Privat Diverses Dreier

alle schreiben nur sinnlos wie toll sie einen 3er finden. wer hat real am späteren nachmittag oder samstag vormittag zeit und begleitet mich zu einer geilen nutte
oder gibts auch eine leserin in oö die lust auf ein reales treffen hat aber bitte nur die die auch wirklich zeit und interesse haben.

alle schreiben nur sinnlos wie toll sie einen 3er finden.

Das mag vielleicht auch daran liegen, dass manch einer, im Gegensatz zu Dir, nicht auf eine, wie Du so schön schreibst "nutte" angewiesen ist. Möglicherweise wissen wir, wovon wir schreiben auch ohne professionelle Hilfe, mal drüber nachdenken, bevor Du Posts von anderen als sinnlos bezeichnest.

Tja, ganz unrecht hat derr Herr Erich da aber nicht. Wenns dir ernst ist damit dann meld dich doch per PM bei mir und wir machen uns was aus. Ich hab zwar persönlich noch keine Erfahrung mit einem Dreier - egal in welcher Konfiguration - aber dass ist ja ne gute Gelegenheit was neues zu erfahren.

Ich wär schon froh über einen Dreier, dann brauch ich nur mehr halbtags arbeiten gehen!:hahaha:

Geh bitte, net schon wieder anfangen zu verwässern mit diesen kindischen Meldungen...seid ihr den alle Gehirnamputiert?

Geh bitte, net schon wieder anfangen zu verwässern mit diesen kindischen Meldungen...seid ihr den alle Gehirnamputiert?

Sehr geehrter Mexxi, da ich weiss, wo ich sowohl privat als auch "Professionell" hingehe, um einen echt tollen geilen Dreier, egal ob MMF oder FFM zu geniessen, habe ich mir erlaubt diesen netten Thread "zu verwässern".

Die Profis habe ich schon gepostet, wo man hingehen kann, um einen tollen FFM zu geniessen und meine private Möglichkeit werde ich genau wegen solcher höflichen Menschen wie Dir hier aber sicher nicht bekanntgeben!! Weil wenn ich das tun würde, wäre deinen höfliche Bezeichnung mehr als angebracht!

Also such schön weiter und ärgere Dich, weil Du nichts findest, weil das dürfte durch Dein Benehmen und Deinen IQ eher wahrscheinlich sein!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wär schon froh über einen Dreier, dann brauch ich nur mehr halbtags arbeiten gehen!

Gehts noch? Hast wohl was in die falsche Kehle bekommen oder einfach nicht verstanden? Mein Kommentar hat sich auf was anderes bezogen: 3er, 6er - im übertragenen Sinn auf Autos...
Das meinte ich mit "verwässern" @grizzly69 und @womanizer71; also bitte erst lesen, dann wenn noch nötig unqualifizierte Meldungen posten! :kopfklatsch:en!

Gehts noch? Hast wohl was in die falsche Kehle bekommen oder einfach nicht verstanden? Mein Kommentar hat sich auf was anderes bezogen: 3er, 6er - im übertragenen Sinn auf Autos...
Das meinte ich mit "verwässern" @grizzly69 und @womanizer71; also bitte erst lesen, dann wenn noch nötig unqualifizierte Meldungen posten! :kopfklatsch:en!

Nachdem Du es immer noch nicht kapierst, Du unhöflicher Zeitgenosse, Bemerkungen wie Gehirnamputiert und Idioten haben hier im Forum nichts zu suchen, gleich welchen Themas und wenn Du keinen Humor hast und die Anspielung auf Lottogewinne nicht verstehst, bis Du selber ein ......! Ich habe die Anspielung auf BMW und Mazda und alle Anderen hier in diesem Thread sehr wohl verstanden, was man von Dir nicht behaupten kann!

Und gleich auf welchen Bezug Du diese Posting gemünzt hast, es rechtfertigt in keinster Weise andere User als Gehirnamputiert zu bezeichnen!

Nachdem Du es immer noch nicht kapierst, Du unhöflicher Zeitgenosse, Bemerkungen wie Gehirnamputiert und Idioten haben hier im Forum nichts zu suchen, gleich welchen Themas und wenn Du keinen Humor hast und die Anspielung auf Lottogewinne nicht verstehst, bis Du selber ein ......! Ich habe die Anspielung auf BMW und Mazda und alle Anderen hier in diesem Thread sehr wohl verstanden, was man von Dir nicht behaupten kann!

Und gleich auf welchen Bezug Du diese Posting gemünzt hast, es rechtfertigt in keinster Weise andere User als Gehirnamputiert zu bezeichnen!

JAWOHL Herr Oberlehrer- ENTSCHULDIGUNG, trotzdem bleib ich bei meiner Aussage in Bezug auf "verwässern"

JAWOHL Herr Oberlehrer- ENTSCHULDIGUNG, trotzdem bleib ich bei meiner Aussage in Bezug auf "verwässern"

Entschuldigung angenommen, mit Deiner Meinung..."verwässern", damit habe ich kein Problem, Du kannst mir persönlich jede Meinung an den Kopf knallen, ich respektiere Meinungsfreiheit für jeden über alles, aber ich respektiere niemanden der nur mit Beschimpfungen oder Beleidigungen agiert!

Natürlich könnten wir ja streng und stur beim Thema bleiben, aber ein bisserl Humor gehört schon dazu und ganz ehrlich, ich lache auch ab und zu im Bett, egal ob privat oder mit einer SW!!

Also retour zum Thema "Dreier"...kein Auto gemeint, sonder die Konstellation FFM oder MMF, warum schreibt niemand über die Varianten MMM oder FFF???? Wäre ja auch durchaus eine berechtigte Spielart, oder?

Die "üblichen" Varianten FFM und MMF hatte ich schon, war geil und hat sehr viel Spass gemacht! Wer die Variante FFM mit tollen echt geilen Profis erleben will, bitte PN an mich. Ich bitte um Verständnis, meine privaten Möglichkeiten liefere ich hier nicht Frei Haus!!

und schon vertragen wir uns wieder.
so ist es am schönsten.

zum thema zurück: wenn sich genügend männer einfinden
so könnten wir doch heute eine aktion starten.
hätte wir interesse dass man sich in einem kino oder aber
auch in einer hotelsuite trifft um spass zu haben?
ich wäre dabei.
ach ja, bevor die üblichen fragen kommen: nein ich habe
dabei keinerlei finanzinteressen solange ich genug sperma
zu schlucken bekomme.
die hotelsuite müsste allerdings von euch männern bezahlt
werden, kino bezahl ich für mich selber.
toll wäre wenn da ein paar bi-männer dabei wären die sich
gegenseitig die schwänze lutschen (ich steh da wahnsinnig
drauf).

sollte wieder tagelang nach dieser aktion gefragt werden sage
ich gleich hier an dieser stelle dass diese aktion nur heute gilt.

bussi
mia

nachtrag: es ist jetzt 17.17h und ich bin noch bis 18.00h vor dem pc, sollte sich bis dahin nichts ergeben haben, so wird es leider nichts.

und schon vertragen wir uns wieder.
so ist es am schönsten.

zum thema zurück: wenn sich genügend männer einfinden
so könnten wir doch heute eine aktion starten.
hätte wir interesse dass man sich in einem kino oder aber
auch in einer hotelsuite trifft um spass zu haben?
ich wäre dabei.
ach ja, bevor die üblichen fragen kommen: nein ich habe
dabei keinerlei finanzinteressen solange ich genug sperma
zu schlucken bekomme.
die hotelsuite müsste allerdings von euch männern bezahlt
werden, kino bezahl ich für mich selber.
toll wäre wenn da ein paar bi-männer dabei wären die sich
gegenseitig die schwänze lutschen (ich steh da wahnsinnig
drauf).

sollte wieder tagelang nach dieser aktion gefragt werden sage
ich gleich hier an dieser stelle dass diese aktion nur heute gilt.

bussi
mia

nachtrag: es ist jetzt 17.17h und ich bin noch bis 18.00h vor dem pc, sollte sich bis dahin nichts ergeben haben, so wird es leider nichts.

....na mia wären wir als Pärchen auch willkommen?

na das wird wohl nix.
das versteh ich nicht, es wird immer nach naturgeilheit
und keinem finanzinteresse gesucht und wenn es mal
geboten wird dann zieht jeder den schwanz ein.
es kann auch nicht an der kurzfristigkeit liegen denn
seit ich meinen aufruf gestartet habe, haben sehr viele
diesen thread hier angeklickt.
schade eigentlich.

na das wird wohl nix.
das versteh ich nicht, es wird immer nach naturgeilheit
und keinem finanzinteresse gesucht und wenn es mal
geboten wird dann zieht jeder den schwanz ein.
es kann auch nicht an der kurzfristigkeit liegen denn
seit ich meinen aufruf gestartet habe, haben sehr viele
diesen thread hier angeklickt.
schade eigentlich.

thread anklicken und kurzfristig zeit haben sind aber zwei sachen.

verlänger die aktion bis 20 uhr und um 21:30 gehts in einem hotelzimmer los. kannst dir sicher sein, dass sich da noch wer findet! 43 minuten zeitfenster für leute die a) lust und b) zeit haben, ist schon ein wenig kurz....

man, stell dir nur vor - das ganze schöne sperma, wenn sie dich anspritzen!!!!!! wär das nicht geil?!

zeit ist vorbei. bitte keine anfragen mehr.
und bitte auch keine "schade zu spät gelesen"

thread anklicken und kurzfristig zeit haben sind aber zwei sachen.

verlänger die aktion bis 20 uhr und um 21:30 gehts in einem hotelzimmer los. kannst dir sicher sein, dass sich da noch wer findet! 43 minuten zeitfenster für leute die a) lust und b) zeit haben, ist schon ein wenig kurz....

man, stell dir nur vor - das ganze schöne sperma, wenn sie dich anspritzen!!!!!! wär das nicht geil?!

hilft nix, manchmal bekommt man eine gelegenheit und dann muss man eben schnell zugreifen.
so ist es eigentlich immer im leben.
ich bin einfach dann jetzt nicht mehr vor dem pc und darum geht es nicht länger.
habe eine terminabsage bekommen und darum kurzfristig genau diese aktion
angeboten. wusste selber vorher nicht dass sich das ergibt.
tja, vorbei ist vorbei ich muss jetzt weg.

bussi
mia

Zurück
Oben