Privat Diverses Dreier

gibt eh scho an neuen tread, "automesse ried"! vom 1er bis zum 9er alles dort, vermute ich mal!:haha:

Sorry grizzly, so wars gar nicht gemeint. Erstens gings mir nur darum, dass Schweigen halt für ein Forum kontraproduktiv ist, und zweitens wollte ich Dich sicher nicht als Idioten bezeichnen. Ich hab gar nicht auf die Bezeichnung des Smileys geachtet. Mir hat nur das Bildchen gefallen bzw. diese typische Bewegung mit der Hand an die Stirn. Und grundsätzlich gings in dem Thread ja auch nicht um eine bestimmte Person. Auch wenn Mia, die ich nicht kenne, sicher sehr nett ist, eigentlich gings um einen Dreier, das Thema wurde gleich verblödelt und ich bin halt auf den Zug aufgesprungen.

Hi, kein Problem, es ehrt Dich, das Du dazu stehst und das auch postest!:daumen: ich will auch sicher nicht zum Geheimniskrämer hier werden, aber ich glaube das sieht jeder ohnehin wenn er meine Berichte liest, aber halt alles mit Stil und wenn sozusagen gefragt wird, na war das Geil mit der und der und wie sieht sozusagen die Muschi aus 5 cm Nähe aus, dann ist mir das zuwider! Bitte ist nur als Beispiel gemeint jetzt.
Auch hier in diesem Forum oder speziell hier sollte ein entsprechender Ton und Umgangsformen herrschen...wir (also die Männer) wollen doch alle das Gleiche, einen schöne Zeit mit einer tollen Frau und das geniessen und wieder haben wenn es passt!:hurra:

So fine zu dem Off Topic Bericht und retour zum 3er!:wache:

Da ich weder Mazda noch BMW mag, habe ich schon zweimal beschlossen, mir einen wirklich tollen 3er zu gönnen und das mit absoluten Profis. Siehe meine Postings zu diesen Erlebnissen im Thread Studio Larissa...ich sag nur Katja und LIlli gemeinsam.....das ist in Wahrheit unbezahlbar und unbeschreiblich schön!!!!!!

Privat war mir das Vergnügen auch schon vergönnt, also in der Konstellation FFM, war auch wunderschön und noch öfters in der eher wahrscheinlichen Situation MMF, wobei es hier halt wirklich keine Berührungsängste geben darf, weil das sich da die zwei Männer nie berühren oder nahe kommen, gibt es nicht!

Also viel Spass bei MMf oder FFM, wo und wann auch immer!:winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3er ist doch eine geile Sache, nur sind die passenden Männer schwer zu finden;)
Für mich ist es ein tolles Gefühl zwei,drei oder mehrere Schwänze auf einmal zu haben und zu verwöhnen:)

Für mich ist es ein tolles Gefühl zwei,drei oder mehrere Schwänze auf einmal zu haben und zu verwöhnen:)

Für mich gilt das selbige aber wo gibt es schon nette, fesche, rasierte Paare die sich verführen lassen?

Die passenden Männer sind gar nicht soo schwer zu finden. Das schwierige daran ist, dass alle gleichzeitig die freie Zeit dafür aufbringen müssen.
Zwei finden relativ leicht zusammen, drei wird schon viel schwieriger und je mehr Leute daran beteiligt sind, umso größer wird die Herausforderung. Egal ob zum Sex, Sport oder Hobby.
Ich spreche da aus Erfahrung. Leider.

Ja das kommt doch zurück auf passende Männer, wenn die sich nicht riechen können wird das nichts!!;) Es soll ja allen Spaß machen!!!

mah, wem sagst das!! :(

melden tun sich ja ziemlich viele (auch mit tg).
aber wie bringt man sie zur gleichen zeit unter einen hut ... oder eher in ein bett? ;)

Sehe das auch so, zusagen für einen 3er oder GB gibt es genug, aber wenn der Tag dann gekommen ist, (keine Ahnung was da mit den Männern dann los ist)kommt eine Absgae nach der anderen, obwohl jeder sagt "ich komme ganz sicher";)
ich finde es ja ok wenn jemand absagt, aber es gibt leider viele die zusagen und dann aber nicht kommen ohne einer Absage:mad:

Ja beim 3er komme ich immer ;)
Na im ernst,,,,,es liegt leider daran dass ihr Mädl´s immer so weit weg wohnt.

Also für einen Dreier oder bis zu 3Männer und eine Frau geht schon. Aber alles andere ist mir zuviel. Wenn ihr Lust habt könnt ihr euch ja melden.
lg

Ist absolut geil,gleich ob 2Frauen/1Mann oder umgekehrt.

Eben, egal ob MMF oder FFM, absolut super wäre natürlich FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFM!:hurra:

Kleiner Nachtrag: Bitte 10 Mia's, 10 Celine's und 10 Sabine's!!!! Danke ihr süssen Mädels!!!!

Eben, egal ob MMF oder FFM, absolut super wäre natürlich FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFM!:hurra:

Bist du dir sicher, dass du dich da nicht ein klein bisserl übermachst?? :mrgreen:

Kleiner Nachtrag: Bitte 10 Mia's, 10 Celine's und 10 Sabine's!!!! Danke ihr süssen Mädels!!!!

Diese Petition unterschreibe ich. Aber um die Gier von solchen Mädels zu stillen, bräuchte es wohl 300 Männer, oder?;)

Ein MFM Dreier ist schon eine geile Sache, besonders wenn die Männer auch eine leichte bi Ader haben wo dann jeder jeden oral verwöhnen kann und wenns passt auch bis zum schluß und die Frau das Sperma aus einem Männermund empfängt mit einem Kuss.:lol:

Also für einen Dreier oder bis zu 3Männer und eine Frau geht schon. Aber alles andere ist mir zuviel. Wenn ihr Lust habt könnt ihr euch ja melden.
lg

Ganz genau und es einfacher zu sagen geht gar nicht. :daumen:

Hoffentlich ist es wirklich nicht sehr weit weg (etwa 150km eine Strecke), was für mich wahrscheinlich das einzige Hinderniss wäre.
:cry:

Liebe Grüße

Bist du dir sicher, dass du dich da nicht ein klein bisserl übermachst?? :mrgreen:
Das ich das nicht überleben würde, weiss ich, aber es wäre sicher sooooo was von Geil!!!!!!!

Diese Petition unterschreibe ich. Aber um die Gier von solchen Mädels zu stillen, bräuchte es wohl 300 Männer, oder?;)
Na ja, so viele auf einmal müssten es sicher nicht sein, aber für jede Drei Burschen auf einmal und wenn das die Richtigen sind, haben die Mädels und die 9 echt was davon. Also ich würde mich trauen! :winke:

ein dreier mit ffm ist echt der hammer<<< hatte schon welchen aber nicht in oö in bayern die deutschen mädels sind ein bischen besser in dem als die oö!! das ist zumindest meine erfahrung<<<;)

ein dreier mit ffm ist echt der hammer<<< hatte schon welchen aber nicht in oö in bayern die deutschen mädels sind ein bischen besser in dem als die oö!! das ist zumindest meine erfahrung<<<;)

Wenn Du noch nicht in OÖ einen 3er hattest, wieso weisst Du dann das die Südpreusseninnen besser sind darin???:hmm:

Zurück
Oben