B
Gast
(Gelöschter Account)
gibt eh scho an neuen tread, "automesse ried"! vom 1er bis zum 9er alles dort, vermute ich mal!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorry grizzly, so wars gar nicht gemeint. Erstens gings mir nur darum, dass Schweigen halt für ein Forum kontraproduktiv ist, und zweitens wollte ich Dich sicher nicht als Idioten bezeichnen. Ich hab gar nicht auf die Bezeichnung des Smileys geachtet. Mir hat nur das Bildchen gefallen bzw. diese typische Bewegung mit der Hand an die Stirn. Und grundsätzlich gings in dem Thread ja auch nicht um eine bestimmte Person. Auch wenn Mia, die ich nicht kenne, sicher sehr nett ist, eigentlich gings um einen Dreier, das Thema wurde gleich verblödelt und ich bin halt auf den Zug aufgesprungen.
3er ist doch eine geile Sache, nur sind die passenden Männer schwer zu finden
Für mich ist es ein tolles Gefühl zwei,drei oder mehrere Schwänze auf einmal zu haben und zu verwöhnen
Für mich ist es ein tolles Gefühl zwei,drei oder mehrere Schwänze auf einmal zu haben und zu verwöhnen
Ist absolut geil,gleich ob 2Frauen/1Mann oder umgekehrt.
Eben, egal ob MMF oder FFM, absolut super wäre natürlich FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFM!
Kleiner Nachtrag: Bitte 10 Mia's, 10 Celine's und 10 Sabine's!!!! Danke ihr süssen Mädels!!!!
Also für einen Dreier oder bis zu 3Männer und eine Frau geht schon. Aber alles andere ist mir zuviel. Wenn ihr Lust habt könnt ihr euch ja melden.
lg
Bist du dir sicher, dass du dich da nicht ein klein bisserl übermachst??
Na ja, so viele auf einmal müssten es sicher nicht sein, aber für jede Drei Burschen auf einmal und wenn das die Richtigen sind, haben die Mädels und die 9 echt was davon. Also ich würde mich trauen!Das ich das nicht überleben würde, weiss ich, aber es wäre sicher sooooo was von Geil!!!!!!!
Diese Petition unterschreibe ich. Aber um die Gier von solchen Mädels zu stillen, bräuchte es wohl 300 Männer, oder?
ein dreier mit ffm ist echt der hammer<<< hatte schon welchen aber nicht in oö in bayern die deutschen mädels sind ein bischen besser in dem als die oö!! das ist zumindest meine erfahrung<<<