Privat Diverses Dreier

ich denke,die einzig normale ist die mia (ich kenn sie zwar nicht)-aber sie dürfte es auch ernst meinen.vielleicht meldet sie sich ja mal bei mir

Lieber Simagro!

Mia ist wirklich eine wunderbare, tolle Frau; eine Frau mit gutem Geschmack, Stil und Klasse. Ich hatte bis jetzt erst die Möglichkeit mit Ihr telefonisch zu reden aber hoffe sehr das ich Sie in nächster Zeit persönlich kennenlernen darf.

Liebe Grüße von
Peter

hallo
ich würd mich freuen,wenn du mir dann berichtest - oder ich dir.
lg

hallo
ich würd mich freuen,wenn du mir dann berichtest - oder ich dir.
lg

Lieber Simagro!

Ich verstehe voll und ganz Deinen Wunsch danach mehr zu erfahren aber im Speziellen und Besonderen, weil ich finde das Mia eine besondere Frau ist, möchte ich dies ganz für uns (Mia und mich) behalten.

Liebe Grüße von
Peter

ist auch voll in ordnung.ich wünsch euch (falls es dazu kommt) viel spass

, weil ich finde das Mia eine besondere Frau ist, möchte ich dies ganz für uns (Mia und mich) behalten.

Liebe Grüße von
Peter[/QUOTE]

tja,...hat auch keiner danach speziell gefragt oder,...sollte ohnedies jeder so halten,.

also ich find 3er sehr geil,egal ob ffm oder mmf ....immer ein neues erlebnis ;) ...

ffm mag ich gerne vor einigen jahren traff ich mich einige male mit zwei bi mädels beide verheiratet mit seht konservativen männern,
da sie aber immer gerne einen mann dabei haben wollten verbanden sie das angenehme mit dem nützlichen und nach einigen e-mails und telefonaten wurde ich narürlich gegen tg. aber ich muss sagen das war eigentlich mehr eine unkosten beteiligung eingeladen,
obwohl sich keine ficken liess war echt eine geile sache franz.inallen möglichen variationen fingerspiele usw. natürlich wäre ein fick die krönung gewesen.

Also ich bleib dabei, an 3er ist mit zu kleine und außerdem ist des an bmw , die mog i eh ned ;)

Zitat Kent:tja,...hat auch keiner danach speziell gefragt oder,...sollte ohnedies jeder so halten,.[/QUOTE]

Gute Vorsatz und nachdem ich Mia jetzt persönlich kenne, kann ich jedem nur empfehlen ein Gentleman zu sein, zu geniessen und zu schweigen!:wache:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist immer gut in einem Forum, so gehts voran....:kopfklatsch:

Man sollte schon wissen was und über wenn man schreibt und über Mia gibt es Seitenweise gute und tolle Berichte, das man sich sicher nicht zusätzlich über sie auslassen muss! Ausserdem ist Mia sicherlich nicht eine typische SW wie ein Studio Mädel und hat einen anderen Umgang verdient! Ist meine Meinung und mich deswegen als Idiot (siehe Smileymännchen) zu bezeichnen ist nicht sehr charmant! Es lebe die Meinungsfreiheit!!!!:nono:

Man sollte schon wissen was und über wenn man schreibt und über Mia gibt es Seitenweise gute und tolle Berichte, das man sich sicher nicht zusätzlich über sie auslassen muss! Ausserdem ist Mia sicherlich nicht eine typische SW wie ein Studio Mädel und hat einen anderen Umgang verdient! Ist meine Meinung und mich deswegen als Idiot (siehe Smileymännchen) zu bezeichnen ist nicht sehr charmant! Es lebe die Meinungsfreiheit!!!!:nono:

Lieber Grizzly69!

:hmm:Das kann ich nur unterstreichen obwohl ich erst Mia telefonisch kennengelernt habe aber Sie scheint mir eine Klassefrau zu sein mit hohen Qualitäten.:roll:

Liebe Grüße von
Peter

mia ist sowieso in ihrer art einzigartig sie sieht toll aus und das besondere an ihr bei ihr ist der finanzielle aspekt eigentlich die nebensache (wie jeder weis der mia kennt hat sie schon aktionen gemacht die für die männer wirklich kostenlos waren) sie ist eben echt naturgeil und spermasüchtig sozusagen ein geschenk gottes .gäbe es viel mehr von solchen frauen wäre die welt viel friedlicher.

Man sollte schon wissen was und über wenn man schreibt und über Mia gibt es Seitenweise gute und tolle Berichte, das man sich sicher nicht zusätzlich über sie auslassen muss! Ausserdem ist Mia sicherlich nicht eine typische SW wie ein Studio Mädel und hat einen anderen Umgang verdient! Ist meine Meinung und mich deswegen als Idiot (siehe Smileymännchen) zu bezeichnen ist nicht sehr charmant! Es lebe die Meinungsfreiheit!!!!

Sorry grizzly, so wars gar nicht gemeint. Erstens gings mir nur darum, dass Schweigen halt für ein Forum kontraproduktiv ist, und zweitens wollte ich Dich sicher nicht als Idioten bezeichnen. Ich hab gar nicht auf die Bezeichnung des Smileys geachtet. Mir hat nur das Bildchen gefallen bzw. diese typische Bewegung mit der Hand an die Stirn. Und grundsätzlich gings in dem Thread ja auch nicht um eine bestimmte Person. Auch wenn Mia, die ich nicht kenne, sicher sehr nett ist, eigentlich gings um einen Dreier, das Thema wurde gleich verblödelt und ich bin halt auf den Zug aufgesprungen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben