Privat Diverses Dreier

wieso was net? an mmf dreier brauch i net weil i null auf männer steh, erst recht net nockat, und an ffm dreier spielt's net weil es relativ schwer is zwei hasen unter eine decke zu bringen und selber drunter zu sein!:lol:

AHA, schon was davon gehört, das bei MMF die Mäner nicht zwingend bi sein müssen....ich bin es auch nicht und habe schon MMF genossen wo es zu keinen Berührungen zwischen den Männern gekommen ist und es war megageil zu sehen wie die Maus von beiden verwöhnt wird bzw. die Maus beide verwöhnt oder würde es Dir nicht gefallen einen heisse Frau zu po.....während sie dem Anderen einen BJ verpasst oder umgekehrt?????

Aber wenn Du das nicht magst, denn viel Glück weiter bei der Suche nach der passenden Decke, den da gebe ich Dir recht, FFM ist schwerer zu finden als MMF!

LG

Ein Dreier, dass reizt mich schon lange!
Stelle ich mir sehr geil vor!
2 M die eine F verwöhnen und zum Höhepunkt treiben!
Wäre sofort dabei!

eh klar, frauen wünschen sich 2 männer, und männer 2 frauen, wird in 95% der fälle so sein! und passiern wird's in beiden fällen recht selten!

Ich denk nicht, dass das soooo selten ist. Persönlich durfte ich es noch nie genießen (wobei mich dir Vorstellung sehr reizt), allerdings ist es einem guten Freund von mir auf der letzten Hochzeit passiert, dass er ganz unauffällig mit zwei Damen verschwunden ist.

Umgekehrt sind natürlich wir Frauen im Vorteil, gerade auf dieser Plattform hier. :mrgreen:

Und an alle, die jetzt glauben mir eine PN schicken und mich zu einem Dreier einladen zu müssen: Lasst es!

nana mis_en dann mach ich es somit hier öffent,...wir zwei einen dreier wär doch was,..:hahaha:
eine konstellation der superlative würd ich mal meinen,....aber ich fürchte du verweigerst,..:mauer:
ansonsten dreier is in ordnung wenns dreien spass macht,.!!! mmf kenn ich und ffm wär mal super,..also mädels spielen wir mal wünsch dir was,..:hurra:

AHA, schon was davon gehört, das bei MMF die Mäner nicht zwingend bi sein müssen

jaja, weiß ich, hab i a net behauptet! ok, anders ausgedrückt: ich leg keinen wert drauf das ein mann mit einer latte im selben zimmer is wie ich und frau! ich will beim vögeln nicht auf das gehänge von am typ schaun, ich will nicht aufblicken und in a gsicht mit bart schaun, i will kan zweiten mann stöhnen hörn!:nono:

es mag am end sein das es fesche, nette, sympathische, estäthische männer gibt die mich eines besseren belehren, aber daweu wär ma kana unterkommen mit dem ich mir das vorstellen hätte können!;)

ich laß aber jedem sein vorlieben, wer will soll, in der von ihm bevorzugten kombi, an dreier machen, is total ok! aber ich bin eben der ffm typ!:daumen::lol:

Wenn ich den Thread so durchlese .........naja jeden sein Ding
Also meine Meinung dazu ein Dreier wäre woll nicht´s für mich, bin ein Mann der lieber eine Frau glücklich macht aber nicht zwei, lieber anständig und gefühlvoll und beide kommen zum Höhepunkt.

Für mich wäre das Stress einmal da rein einmal dort, ........... :nono:

Ok ......... erhlich gesagt reizen würd es mich schon ............. nein ich bleib bei meiner Meinung .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Persönlich durfte ich es noch nie genießen (wobei mich dir Vorstellung sehr reizt), allerdings ist es einem guten Freund von mir auf der letzten Hochzeit passiert, dass er ganz unauffällig mit zwei Damen verschwunden ist.

jaja, hochzeiten ham eigene gesetze!:haha: i bin a scho mit zwei hasen verschwunden, hat aber trotzdem net zum dreier greicht! :haha:

Du nimmst Hasen. ..... Ok jeden das seine ich nehm lieber Frauen
:mrgreen:

ja da schau her, hat da einer bei de lustigen scherze gschlafn!?!? trittst du am villacher fasching a auf mit der nummer??:mrgreen:

und ich verschwand mit hasen, von nehmen kann i gar nix lesen!!
du kannst esel und krokodil nehmen kratzt's mi net!:mrgreen:

ja da schau her, hat da einer bei de lustigen scherze gschlafn!?!? trittst du am villacher fasching a auf mit der nummer??:mrgreen:

und ich verschwand mit hasen, von nehmen kann i gar nix lesen!!
du kannst esel und krokodil nehmen kratzt's mi net!:mrgreen:

Weiß zwar nicht wie du auf Esel und Krokodil kommst, war die die die rede davon hast wieder einen deiner Gedankengänge gehabt ...........was. :mrgreen:

Sicher tritt ich damit beim Villacher Fasching auf sorgar beim St.Andräer :mrgreen:

net streiten jungs bei so einem schönen thema...

Würde mich interessieren, ob bei besagtem Hochzeits-Dreier die Braut auch dabei war :)

Wie gut, daß sich immer wieder genug Typen finden, die mit ihren Kindereien jeden Beitrag verwässern... Ich würd vorschlagen, ihr meldets euch gemeinsam im Kindergarten an, dort könnt ihr eure "Probleme" ausdiskutieren...:mauer:

Zurück zum Thema: Also ich hab schon oft FFM, häufig treten halt Probleme und Eifersüchteleien auf,wenn du mit 2 Frauen das machst, die untereinander und auch man selber mit denen befreundet ist. Du brauchst dich nur mit einer etwas länger oder intensiver befassen - auch wenn es nicht objektiv nachvollziehbar ist und eine hat den Eindruck, daß dir die andere sympathischer ist, und schon gehts los.
Auf der sicheren Seite ist man halt mit SW- natürlich fehlt dabei oftmals die echte Leidenschaft und es kostet in der Regel auch mehr als eine Abendessen zu dritt...
Viele Frauen genießen aber auch MMF, auch dabei hatte ich schon die tollsten Erlebnisse, Berührungsängste sind dabei logischerweise fehl am Platz.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt wohl nicht soviele, die Konstruktives zum thema beitragen können ;-)

Naja, ich bin ein "alter" Mann mit langjähriger Erfahrung ;) und ich hab nix ausgelassen.

Leider ist so ein 3er nicht alltäglich.
Ich hab das ein paar mal mit einem Paar praktiziert. Sie war sehr aktiv und wollte mehr Sex als ihr Mann. Darum kamen wir auch zusammen. Meist befriedigte ich sie zuerst oral, was ihn sehr aufgeilte und sie dann fickte, währen sie mir einen blies. Wenn er fertig war kam ich an die Reihe zu ficken. Meist ging das so 2 Stunden. Sie "kam" dabei einige Male. Und ich kam auch so 3-4 mal. Oder fickte bis sie zum letzten Mal kam ohne dass ich nochmals abspritzte. :daumen:
Leider wurde sie dann schwer krank und es gab keine Treffen mehr. :cry:

Ich würd vorschlagen, ihr meldets euch gemeinsam im Kindergarten an, dort könnt ihr eure "Probleme" ausdiskutieren...

und i würd vorschlagen du redst deine klugen vorschläge in a sackl und stellstas zur dachrinne damit's da nächste regen hoid! des solltest auf keinen fall auslassen du langjährig erfahrener hengst!:mrgreen:

lies drüber und tu di net owi, schadet der gesundheit "alter" mann!:mrgreen:

und i würd vorschlagen du redst deine klugen vorschläge in a sackl und stellstas zur dachrinne damit's da nächste regen hoid! des solltest auf keinen fall auslassen du langjährig erfahrener hengst!

lies drüber und tu di net owi, schadet der gesundheit "alter" mann!

Was hältst von meinem Vorschlag? Wenn du bei einem Thema nicht mitreden kannst, weil dir die Erfahrung oder ein Erlebnis dazu fehlt, dann lass die Schreiberei einfach, bevor du solch kindischen Stuss von dir gibst=Beitrag verwässern!

Was hältst von meinem Vorschlag? Wenn du bei einem Thema nicht mitreden kannst, weil dir die Erfahrung oder ein Erlebnis dazu fehlt, dann lass die Schreiberei einfach, bevor du solch kindischen Stuss von dir gibst=Beitrag verwässern!

und was hat jetzt des geschreibsel mit einem dreier zu tun "alter" mann?

belehrn kannst dein dackl !:mrgreen: kandidier als burgamasta, da kannst dann dei erfahrung und dei autorität ausspielen, oder trainier die miniknaben!

so selbstdarsteller die "nix auslassn ham" und über "langjährige erfahrung" verfügen hab i eh scho gfressn! da gentleman genießt und schweigt! und die anderen tragens in die welt hinaus, machen an auf lehrer und und bauchpinseln si söwa!

Zurück
Oben