Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt sicher verschiedene Vortstellungen;- wer auf geile Mädchenspiele (auf Wunsch auch lesbenspiel mit Umschnallpenis) steht und kein GR dabei braucht ist bei den beiden http://sexyduo.liebesdienste.net/ sehr gut beraten. Den Wunsch für's MädlsSpiel äußern und es geht los heiss und sehr zugetan!
Bei aller Begeisterung für die Carla, aber das halt ich für einen Witz.. Ich hatte beide einzeln und kann mir einen 3er mit Dana nicht vorstellen. Zumindest keinen guten...
Also ich war heute bei INA und CLEO aus den house4love.
http://www.house4love.at/house4love-21/unsere-maedchen/index.html
Eigentlich wollte ich nur zur Ina bei der war ich vor ein paar Monaten schon mal.
Damals war Cleo auch im Apartment und ich hab mich damals schon geärgert dass ich nicht beide genommen habe.
Dieses Mal war es dann so weit und ich habe mir beide gegönnt, nach einen tollen Geschmuse mit beiden im stehen ist es dann im Bett so richtig abgegangen,
Zuerst ein tolles Gebläse bekommen, hab mich auch bei beiden revanchiert und dann abwechselt mit jeweils einen neuen Gummi verwöhnt.
Eine kleine Lesbenshow haben sie nur angedeutet und auch den Finger irgendwo verschwinden zu lassen das wollten sie nicht.
Ansonsten ein gelungener Abend.
Ps; Das mit den Finger war damals als ich bei Ina alleine war freizügiger, auch ist sie mir in der Einzelstunde lockerer vorgekommen.
Wiederholungsgefahr 110%
Kelly ist aus dem Urlaub zurück! Ist gemeinsam mit Nicole (schwarze kurze Haare und Zuckerhut-Titten) die 120.-- Euronen wirklich wert!
Hatte heute das Vergnügen bei den Blonden Cousinen,da Sara&Sandra besetzt waren. Maja hab ich dort nicht gesehen, nur Viktoria die auch vom Urlaub zurück ist und eine neue aus Tschechien, ich glaub sie heisst Natalie (etwa 25 dunkle schwarze Haare-sehr hübsches Gesicht). Mich hat aber die baumlange Russin mit den Supertitten(Kelly) und der dunkle zarte Kontrast mit den Zuckerhuttitten(Nicole) diesmal mehr gereizt!
Kelly ist aus dem Urlaub zurück! Ist gemeinsam mit Nicole (schwarze kurze Haare und Zuckerhut-Titten) die 120.-- Euronen wirklich wert!
Hatte heute das Vergnügen bei den Blonden Cousinen,da Sara&Sandra besetzt waren. Maja hab ich dort nicht gesehen, nur Viktoria die auch vom Urlaub zurück ist und eine neue aus Tschechien, ich glaub sie heisst Natalie (etwa 25 dunkle schwarze Haare-sehr hübsches Gesicht). Mich hat aber die baumlange Russin mit den Supertitten(Kelly) und der dunkle zarte Kontrast mit den Zuckerhuttitten(Nicole) diesmal mehr gereizt!