Dringende Bitte!!! Winter in Wien.

S

Gast

(Gelöschter Account)
Kann bitte jemand, der dazu befähigt oder berechtigt ist, den Winter abschalten?

Ich hätte gerne bis November 2013 keine Temperaturen unter plus fünf Grad Celsius.

Aus eigenem Interesse sowie im Geiste der Solidarität schließt sich mein Dackelmischling meiner Bitte an.

:)

ps: wer mir meinen Wunsch erfüllt hat seinerseits einen Wunsch bei mir frei!

a geh

ist doch lustig, wenn die autos so durch die gegend rutschen

heut ist ein bus quergestanden (eichenstrasse)

hat mir gleich mal nen fahrgast gebracht...:haha:

aber ich kann leicht reden, ich hab nen 4wd...;)

Kann bitte jemand, der dazu befähigt oder berechtigt ist, den Winter abschalten?

Ich hätte gerne bis November 2013 keine Temperaturen unter plus fünf Grad Celsius.

Aus eigenem Interesse sowie im Geiste der Solidarität schließt sich mein Dackelmischling meiner Bitte an.

:)

ps: wer mir meinen Wunsch erfüllt hat seinerseits einen Wunsch bei mir frei!

Ich schließ mich an, aber sag bloß wien ist auch so kalt...menno da muß ich ja die dicken wollschlüpper einpacken für morgen

Bin auch für mehr Schnee vorallem im Winter, wie ist man früher als Winter noch Winter waren damit bloß fertig geworden?

Schuld an dem kalten Winter ist nur die kath. Kirche. :mrgreen: Hätte Papst Gregor XIII. den Frühlingsbeginn gleich nach Weihnachten angesetzt, würd´ma jetzt nimma so frieren. I bin für a Reform des Kalenders. ;)

i bin a für mehr Schnee!!
meine Hund lieben den Schnee. die sind aber auch a bisserl höher als dein Dackel

i will ja schliesslich im Frühjahr ordentlich Touren gehen in den Wiener Hausbergen.
ausserdem is kuscheln vorm Schwedenofen a sehr super.

Das ist erstaunlich und Dein Hundsi eine Ausnahme, denn jene Hunde, die ich kenne lieben den Schnee und toben drin rum, wälzen sich und genießen es, wenn sie durch frisch gefallenen Schnee rasen und die Flocken nur so davonstieben. :)

Das ist erstaunlich und Dein Hundsi eine Ausnahme, denn jene Hunde, die ich kenne lieben den Schnee und toben drin rum, wälzen sich und genießen es, wenn sie durch frisch gefallenen Schnee rasen und die Flocken nur so davonstieben. :)
Ja, und die ganze Sauerei hast dann in der Wohnung! In Wien brauch ma kann Schnee!:grantig:

Wenn Du im 1. Bezirk wohnst und von Drecklacke zu Salzoase hüpfen mußt, dann erübrigt sich Dein entbehrliches Geschreibsel.

Wenn Du im 1. Bezirk wohnst und von Drecklacke zu Salzoase hüpfen mußt, dann erübrigt sich Dein entbehrliches Geschreibsel.

fragt sich bloß obs ned entbehrlicher ist sich im Zentrum einer Großstadt an Hund zu halten und dann aus Bequemlichkeit kurz mal das Klima eines Planeten weg zu wünschen.

das is aber wenn i drüber nachdenk garned entbehrlich.

es ist einfach nur lächerlich

1.Vollkommen überflüssig, diese Aggression.
2. Wirst ja nicht von jetzt auf heute nach 1010 gezogen sein, daher wissen, daß dort im Winter häufig Matsch ist.
3. Tut mir Dein Tier auf jeden Fall leid, wenn er aus 1010 nicht rauskommt und nie im Grünen, auf Wiesen und in Wäldern herumtoben, spielen und schnüffeln kann.
4. Solchen Menschen gehören Hunde wegen Tierquälerei entzogen, da sie nicht artgerecht gehalten werden.
5. Gibts sowohl Hundepatschen, als auch allerbeste Balsame und Hirschtalk für die unter Salz leidenden Hundepfötchens.

Schuld an dem kalten Winter ist nur die kath. Kirche. :mrgreen: Hätte Papst Gregor XIII. den Frühlingsbeginn gleich nach Weihnachten angesetzt, würd´ma jetzt nimma so frieren. I bin für a Reform des Kalenders. ;)

Dafür habns ihn ja jetzt in Pension geschickt.

Bin auch für mehr Schnee vorallem im Winter, wie ist man früher als Winter noch Winter waren damit bloß fertig geworden?

Ja, mehr Schnee ist gut... in Norwegen, in Kitzbühl, in Sibirien - und unseren könnens auch noch haben, wenns noch zuwenig ist.

, würd´ma jetzt nimma so frieren. ;)

also: wir frieren net...a guate heizung im haus, gscheites gwand und a brauchbares auto

mehr brauchts im winter net:hurra:

Feig. Aber zur Strafe entgeht dir der meiste Spaß. Normal fährt man jetzt mit an Benz oder BMW mit glatzerte Sommerreifen.

junger bua, junger

ab dem gesetztem alter ist das driften im schnee a ausglutschte sach, des hamma mit 19 gmacht, du lernst es grad....:mrgreen:

und was den benz angeht: der fährt noch immer durch 50cm hohe schneewächten...mit der besonderen kinetischen energie bzw antrieb natürlich :mrgreen:

jetzan hab ich liaba mei katz am schoss...:mrgreen:

und den kübel in der garasch...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben