- Reaktionen
- 844
Violetta a ist die erste Bulgarin die ich wirklich super finde. Sie steht ca. 100 nach dem Admiral. Ist blond, ca.25 . Es war vorigen Donnerstag gegen 01.00 , ich hatte Lust auf ein gutes Naturgebläse, weder Diana noch Lili waren da. Die anwesenden Damen nicht so meines oder eben kein Ohne Service . Da bin ich bei Violetta stehen geblieben. Sie spricht ganz schlecht Deutsch, wirkt sehr gepflegt und ruhig- sympathische und unaufgeregte Art. Vereinbart Blasen ohne und oben ohne um 30uronen. Auf zum Parkplatz. Pulli und BH ausgezogen. Busen ok aber nicht aufregend. Natur belassene C-Körbchen. Das Anblasen sehr fein. Dann fahre ich ihr über den Arsch und stelle fest dass sie eine Trainingshose anhat. Ruck zuck Hose runter und den Tanga beiseite und sie ordentlich befingert. Scheint ihr gefallen zu haben. Super schönes Gebläse ,währenddessen habe ich festgestellt dass sie leicht feucht wird und sehr glatt rasiert ist. Der Arsch ist nicht ganz knackig wie das ganze Mädel nicht aber Violetta ist eine ganz willige und dürfte auch noch nicht allzu lange im Business sein ,bläst aber extrem gut. Nach einer gründlichen Mundspüllung hab´ich noch artig 5 d´rauf gelegt und mich verabschiedet. Wiederholungsgefahr 100% .
PS Nach Evakuierung der ÄMH und Linzer dachte ich schon die Welt geht unter oder noch schlimmer aber mittlerweile finde ich die PraterGirlies eigentlich genau so g
PS Nach Evakuierung der ÄMH und Linzer dachte ich schon die Welt geht unter oder noch schlimmer aber mittlerweile finde ich die PraterGirlies eigentlich genau so g