Straßenstrich Dritter Praterbericht/ Violetta

Mitglied #20928

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
844
Violetta a ist die erste Bulgarin die ich wirklich super finde. Sie steht ca. 100 nach dem Admiral. Ist blond, ca.25 . Es war vorigen Donnerstag gegen 01.00 , ich hatte Lust auf ein gutes Naturgebläse, weder Diana noch Lili waren da. Die anwesenden Damen nicht so meines oder eben kein „Ohne Service“ . Da bin ich bei Violetta stehen geblieben. Sie spricht ganz schlecht Deutsch, wirkt sehr gepflegt und ruhig- sympathische und unaufgeregte Art. Vereinbart Blasen ohne und oben ohne um 30€uronen. Auf zum Parkplatz. Pulli und BH ausgezogen. Busen ok aber nicht aufregend. Natur belassene C-Körbchen. Das Anblasen sehr fein. Dann fahre ich ihr über den Arsch und stelle fest dass sie eine Trainingshose anhat. Ruck zuck Hose runter und den Tanga beiseite und sie ordentlich befingert. Scheint ihr gefallen zu haben. Super schönes Gebläse ,währenddessen habe ich festgestellt dass sie leicht feucht wird und sehr glatt rasiert ist. Der Arsch ist nicht ganz knackig – wie das ganze Mädel nicht – aber Violetta ist eine ganz willige und dürfte auch noch nicht allzu lange im Business sein ,bläst aber extrem gut:hurra:. Nach einer gründlichen Mundspüllung hab´ich noch artig 5€ d´rauf gelegt und mich verabschiedet. Wiederholungsgefahr 100% .

PS Nach Evakuierung der ÄMH und Linzer dachte ich schon die Welt geht unter – oder noch schlimmer – aber mittlerweile finde ich die PraterGirlies eigentlich genau so g…

die allee war immer scho a guter tipp, mit wehmut denke ich an die zeit wo 60 mädels aufgereiht dort gstanden sind, jo des warn zeiten im rotlicht.

die allee war immer scho a guter tipp, mit wehmut denke ich an die zeit wo 60 mädels aufgereiht dort gstanden sind, jo des warn zeiten im rotlicht.
:nono:60 hast aber nur nach 10 Krügel im Schweizer Haus zählt
Wahrscheinlich alle doppelt:haha:
Aber an guten Tagen warens schon 20-30 Mädel :winke:

wo genau ist das? welche straße? da ja jetzt im 14 nichts mehr ist mit straße stehen, muss ich wohl weeiit fahren für sowas...

Hey,
Wollte meinen Besuch bei Violetta euch nicht vorenthalten^^. Letztens Lust bekommen auf einen schönen Blow Job. Ab ins Auto und ins Viertel auf der Suche nach einem netten Mädl. Ein paar Runden gedreht und dabei ist mir als erstes für mich zumindest ein neues Gesicht aufgefallen. Groß, Blonde längere Haare die sie zusammengeflochten hatte. Leider war das Auto vor mir zu schnell ;( aber wenn die jemand kennt würde ich mich freun ein paar Infos zu bekommen. Naja nun die Violetta gesehen und gleich aufgegabelt. Sie meinte das sie 23Jahre ist und wie schon oben erwähnt aus Bulgarien kommt. Spricht wirklich schlecht Deutsch. Nunja hab mich dann doch für eine halbe Stunde bei Gaby entschieden. Bei Gaby angekommen und im Zimmer gemütlich gemacht mit einem anblasen begonnen. Die Brüste sind zwischen B und C aber nicht wirklich großartig. Aber irgendwie war sie Lustlos.
Naja um zum Abschluss zu kommen sie ist optisch solala aber dennoch eine ganz nette. Wiederholungsgefahr eher gering.

Würde mich freuen eure Erfahrungen mit ihr zu erfahren.
Lg

Würde mich freuen eure Erfahrungen mit ihr zu erfahren.

.........ich glaube nicht dass sie prinzipiell lustlos ist , ich denke ihr fehlt es an Sicherheit - an Routine.Sie ist wie ein noch nicht fertig zugereitetes Pferd - ein leichter Schenkeldruck und sie reagiert willig. Es ist eine Frage der Reiterphilosophie - Violetta ist keine aktive ,das stimmt schon .Ich bevorzuge eher die willigen - die Initiative ist bei mir.
Violetta hat aber sicher noch Steigerungspotential;)

Violetta a ist die erste Bulgarin die ich wirklich super finde. Sie steht ca. 100 nach dem Admiral. Ist blond, ca.25 . Es war vorigen Donnerstag gegen 01.00 , ich hatte Lust auf ein gutes Naturgebläse, weder Diana noch Lili waren da. Die anwesenden Damen nicht so meines oder eben kein „Ohne Service“ . Da bin ich bei Violetta stehen geblieben. Sie spricht ganz schlecht Deutsch, wirkt sehr gepflegt und ruhig- sympathische und unaufgeregte Art. Vereinbart Blasen ohne und oben ohne um 30€uronen. Auf zum Parkplatz. Pulli und BH ausgezogen. Busen ok aber nicht aufregend. Natur belassene C-Körbchen. Das Anblasen sehr fein. Dann fahre ich ihr über den Arsch und stelle fest dass sie eine Trainingshose anhat. Ruck zuck Hose runter und den Tanga beiseite und sie ordentlich befingert. Scheint ihr gefallen zu haben. Super schönes Gebläse ,währenddessen habe ich festgestellt dass sie leicht feucht wird und sehr glatt rasiert ist. Der Arsch ist nicht ganz knackig – wie das ganze Mädel nicht – aber Violetta ist eine ganz willige und dürfte auch noch nicht allzu lange im Business sein ,bläst aber extrem gut:hurra:. Nach einer gründlichen Mundspüllung hab´ich noch artig 5€ d´rauf gelegt und mich verabschiedet. Wiederholungsgefahr 100% .

PS Nach Evakuierung der ÄMH und Linzer dachte ich schon die Welt geht unter – oder noch schlimmer – aber mittlerweile finde ich die PraterGirlies eigentlich genau so g…

ämmmm und wo genau steht sie denn ? wenn sie 2012 noch da ist :;D

steht die violetta mit die andere Prostituierten bei der Messe ? also ich mein gegenüber von so ein Imbiss ?

Mit Violetta war ich vor kurzem bei Gabi.

Extrem süßes Teeny Girl -- sehr bemüht - gut zu reiten und beim blasen fast deep trouhgt !!

Ist jetzt blondiert. Passt ihr auch gut .. Und unten sauber rasiert.!!

und was zahlt man derzeit für eine halbe ? Bei der Gabi nehme ich an ca. 10 Euro für das Zimmer ?

nau dann erinnerst di sicher nu vor ca 30 jahren an die geschmückten beleuchteten wohnwägen mit den drallen weibern.:daumen::mrgreen:
hjo, früher wor vieles besssa.:lol:

Mit Violetta war ich vor kurzem bei Gabi.

Extrem süßes Teeny Girl -- sehr bemüht - gut zu reiten und beim blasen fast deep trouhgt !!

Ist jetzt blondiert. Passt ihr auch gut .. Und unten sauber rasiert.!!

.......stimmt . Was ich so an ihr mag ist ihre fröhliche Art und ihr Lachen. Das ist richtig erfrischend.Sie versteht zwar sehr schlecht deutsch aber wenn man:down: ihr zeigt was man:down: will ,ist sie extrem willig und bemüht.Eine ganz Liebe ;-)

Violette klingt interessant, wann sind die besten Zeiten um sie mal zu besteigen?

..........am besten ab 23.00 bis ca 01.00. Ich bin meistens gegen 00.00 am Schauplatz. Französich ohne ist sie meiner Meinung nach die beste. Sie lässt sich brav angreifen und nimmt sich Zeit und während sie ohne jeden Handeinsatz bläst lässt sie sich ihre Titten massieren und ihre glatte Muschi ebenso. Passt der Rythmus nicht genügt ein kleiner Druck am Hinterkopf oder Klaps am Arsch und schon ist wieder alles perfekt. Ich mag sie einfach. übrigens im September kommt ihre Schwester nach.........:)

......nach dem Admiral - 3-5 Meter nach der Einfahrt zum parkplatz. Aber heute bitte ich darum sie mir nicht wegzuschnappen - so gegen 00.00 ;-)

Zurück
Oben