Straßenstrich Dritter Praterbericht/ Violetta

na geh, wenn wir nicht neidig sind, haben wir alle was davon :hahaha:

Bin eh nicht neidig….nur ein „bissal“ egoisitisch :oops:.
........übrigens die Schwester kommt erst nächstes Jahr nach – denn dann ist sie 18. Passt inzwischen gemeinsam mit der Mutter auf Violettas Filius auf .
Ich finde noch immer dass Violetta das beste Blasservice hat:p und ein cooles Dirndl ist ;).Immer gut drauf und immer ein super, handloses Gebläse.

Hallo! Weiss jemand ob ihre Schwester schon da ist!? Möchte mal eine Anfängerin! :) danke

Ich will ja nicht ironisch oder überschlau sein ( soll sich nämlich auf die Potenz niederaschlagen) aber guckst du mal das Posting vor deiner Frage ?

........übrigens die Schwester kommt erst nächstes Jahr nach – denn dann ist sie 18. Passt inzwischen gemeinsam mit der Mutter auf Violettas Filius auf .

Extrem süßes Teeny Girl -- sehr bemüht - gut zu reiten und beim blasen fast deep trouhgt !!

Ist jetzt blondiert. Passt ihr auch gut .. Und unten sauber rasiert.!!

....................stimmt so auch gestern - frisch rasiert und wohl duftend.
Sie war gestern wieder herzig - halb erforen aber gut drauf . Habe versucht ihr den Osterhasen zu erklären :hurra: . Das freut mich bei ihr - man versteht nicht jedes Wort aber es ist immer lustig, unter der Vertrautheit leidet das Service nicht - ganz in Gegenteil ............ und blasen kann das Mädl......:lol::lol::lol:

Mit Violetta war ich vor kurzem bei Gabi.

Extrem süßes Teeny Girl -- sehr bemüht - gut zu reiten und beim blasen fast deep trouhgt !!

...................aber mit Ablaufdatum. Wenn sie hier nicht mehr dürfen - dürfte schluss sein , die Bulgaren-Fraktion hat keinen Plan wo es hin soll , ausser Violetta ist mir da eh um keine leid aber Violetta hat bei mir schon so etwas wie einen Kult-Status :daumen:. Im Moment bin ich eher auf die Ungarinnen rund um Aniko uns Anna eingeschossen ( und die werden wahrscheinlich in die Brunnerstrasse umziehen)

Mit Violetta war ich vor kurzem bei Gabi.

Ist jetzt blondiert. Passt ihr auch gut .. Und unten sauber rasiert.!!

Gut aber aus.Gestern habe ich erfahren dass Violetta zurück nach Bulgarien ist – und auch nicht mehr kommt. Zumindest nicht mehr dieses Jahr. Sie will sich um ihren Sohn kümmern. Ich hoffe es gelingt und entwickelt sich so wie sie es sich wünscht - sie ist eine ganz Liebe:bussal::bussal:. Aber die Reiterslust bleibt - Somit habe ich nach Ersatz gesucht und Melissa getestet. Siehe Testbericht.

Ich denke die kommt nicht mehr - und wenn dann erst im Frühling.:hmm:
War wirklich immer einen Besuch wert:cool:

Zurück
Oben