Straßenstrich Praterbericht 6:Lisa

Helft mal einem Neuling in der Hinsicht:
Wo genau steht diese hübsche Lisa?
In welche Garage bist du da dann gefahren? Das ist spannender Punkt denn gerade die Frage "Wo macht man das dann denn?" hat mich immer abgehalten vom dort mal vorbei schauen!

DANKE

Danke vielmals, Last Boyscout. Schau da mal hin, dass ihr nicht zuviel kalt wird, dann muss Sie auch weniger trinken.

Irgendwie schaffe ich den Zusammenhang nicht zwischen meinem ganz oben stehenden Posting und deiner Antwort......hilf mir doch mal!
 
Helft mal einem Neuling in der Hinsicht:
In welche Garage bist du da dann gefahren? Das ist spannender Punkt denn gerade die Frage "Wo macht man das dann denn?" hat mich immer abgehalten vom dort mal vorbei schauen!

DANKE

........sorry for the late reply.....:oops:
Garage genau vis-à-vis. Obwohl man hier auch anderes liest , ich habe da noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. 2-3 mal hat ein Interesierter zugesehen - aber das hat nicht weiter gestört.;)
Ich sag den Mädl aber auch dass sie keine Taschentücher oder Gummis aus dem Fenster werfen sollen ......... solange es relativ sauber bleibt denke ich wird sich niemand sonderlich aufregen:cool:
 
Sorry , aber ich fürchte du hast etwas falsch interpretiert . Ich habe geschrieben :

......Violetta, die ich sicher 2-3 im Monat reite, macht keinenunglücklichen Eindruck und kommt auf locker 5.000 Euro im Monat...

Also Violetta und nicht Lisa,die ich an diesem denkwürdigen ficken durfte. Do you understand ?
Übrigens um bei deiner Diktion zu bleiben ." ich dinde es grauslich wenn man in deinem Alter nicht lesen kann!".
War ein Scherz. Nichts für ungut.........mag´dich trotzdem

In der letzten Zeile liegt der Unterschied zwischen dir und mir:

Ich mag dich nicht.... :confused:

Respektloser , grauslicher, rücksichtsloser Typ du...
 
.........................
Ich sag den Mädl aber auch dass sie keine Taschentücher oder Gummis aus dem Fenster werfen sollen.........

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
ich sags ihnen auch immer. manche schaun mich dann :shock: :shock: :shock:

.........solange es relativ sauber bleibt denke ich wird sich niemand sonderlich aufregen:cool:
eben, für was gibst die mistkübeln....
 
Treffer.....versenkt.... *autsch*

lieber Freund , du siehst das falsch ....:lehrer:....... sie mag mich schon ;)- ist alles nur Show. Sie wird kein Posting von mir finden wo ich den Damen gegenüber respektlos bin . Ich bin ein ganz netter :cool: undzuvorkommender Gentleman .
 
[aber ich ihr das nächstemal in den Mund spritzen möchte. Antwort : Schatzi , bei Stammkunden nix problemmachen.Wiederholungsgefahr 100%
:cool:[/QUOTE]

.........ist auch so. Seither war ich zweimal bei ihr. Einmal naturvollendet (war ein sehr gekonntes Gebläse) und einmal Wiederholung des Rittes .Ich muss sagen wenn ich nicht so ein Violetta-Fan wäre, wäre ich sicher ein noch eifrigerer Stammkunde. Lisa ist im ersten Go ein wenig unfreundlich - was mich ja auch beinahe abgeschreckt hätte aber sie ist einfach sexy in ihrem roten Minikleid ......und sie hat einen sehr schönen,gepflegten Körper.
Jeder tickt anders und wird unterschiedlich angetörnt ... für mich ist die kleine Lisa mit ihrem Luxuskörper und frechen Gehabe einfach ein Muss. So ein Mädl muss ich einfach ficken.
 
Zurück
Oben