Drogen beim Sex!?

Drogen beim Sex?

• Ja Klar, nehme alles was rein geht.

Stimmen: 64 20,4%
  • Alkohol und Gras ja, alles mit Chemie auf keinen Fall!

Stimmen: 89 28,3%
  • Alkohol, weil es Legal ist.

Stimmen: 30 9,6%
  • Brauche das nicht, es geht um den Sex, nicht um das berauschen oder Betäuben der Sinne!

Stimmen: 131 41,7%

• Umfrageteilnehmer
    314
Sex ist doch Droge genug
Obwohl gegen ein Glass Sekt oder Wein ist sicher nichts einzuwenden

Habe eine klar ablehnende Haltung gegenüber allen illegalen Drogen und Substanzen....
Ein Glaserl Wein oder Bier zusammen genießen - ja - das mag ich!

Habe eine klar ablehnende Haltung gegenüber allen illegalen Drogen und Substanzen....
[/QUOTE]
Die illegal Heut zu Tage sind?

- Er : 57 Jahre Alkohol gelegentlich ja - Drogen : nein noch nicht einmal probiert und dabei wird es auch bleiben
- Sie : 55 Jahr Alkohol gelegentlich ja - Drogen : nein noch nicht einmal probiert und dabei wird es auch bleiben

Chem sex soll doch verdammt geil sein und viel besser als normaler hatt mit der Bekannte von mein Bruder seinen Freund aus der Arbeit gesagt ;)

Hi,

nein, er ist 57 und sie im 55er Jahr geboren, also 65 .... :haha:

Und beide glauben, dass Alkohol keine harte Droge wäre .... :D

LG Tom
Aber
Hi,

LG Tom
Hi,

LG Tom
Ist er das? Dann wäre er ja illegal:unsure:

Schau ich will da keine Diskussion starten aber schau dir mal alkoholiker an wie die beinander sind es gibt sogar eine wissenschaftliche Studie wo man sieht eine Skala was wie gefährlich und verheerend ist Alkohol war ganz oben auf Platz 2 der Liste nur noch meth ist schlimmer das sagt eh alles
Will ja gar nicht bestreiten, dass Alkoholsucht ein großes Problem sein kann, aber als harte Droge würd ich ihn nicht einstufen im Gegensatz zu anderen Substanzen die viel schneller abhängig machen.

Hi,

Definiere harte Drogen.

• Weiche Drogen
    machen mit geringerer Wahrscheinlichkeit körperlich (physisch) abhängig, können aber dennoch zu einer seelischen (psychischen) Abhängigkeit führen. Hierzu gehören beispielsweise Cannabis und LSD.
  • Harte Drogen
    machen psychisch, aber auch – und zum Teil sogar sehr rasch – körperlich abhängig. Hierzu zählen u.a. die "legalen" Drogen Alkohol und Nikotin und die "illegalen" Substanzen Heroin, Kokain und Crack.

LG Tom

Ich unterschätze die Problematik im keinster Weise.....es ist aber schleichende Sucht im Gegensatz zu Drogen die sehr schnell abhängig machen. Außerdem gesellschaftsfähig.

Zurück
Oben