Drogen beim Sex!?

Drogen beim Sex?

• Ja Klar, nehme alles was rein geht.

Stimmen: 65 20,6%
  • Alkohol und Gras ja, alles mit Chemie auf keinen Fall!

Stimmen: 89 28,3%
  • Alkohol, weil es Legal ist.

Stimmen: 30 9,5%
  • Brauche das nicht, es geht um den Sex, nicht um das berauschen oder Betäuben der Sinne!

Stimmen: 131 41,6%

• Umfrageteilnehmer
    315
Hi,

nein, er ist 57 und sie im 55er Jahr geboren, also 65 .... :haha:

Und beide glauben, dass Alkohol keine harte Droge wäre .... :D

LG Tom
das Alkohol auch eine Droge ist, ist uns durchaus bewusst.
Sagt ja keiner das Wir uns vor dem Sex die Birne vollkippen um dann ins Bett zufallen.
Gelegentlicher Alkoholgenuss kann aber schon die Stimmung heben und ist dabei nicht Gesundheitsschädigend

Hi,

das Alkohol auch eine Droge ist, ist uns durchaus bewusst.
Sagt ja keiner das Wir uns vor dem Sex die Birne vollkippen um dann ins Bett zufallen.
Gelegentlicher Alkoholgenuss kann aber schon die Stimmung heben und ist dabei nicht Gesundheitsschädigend

Alkohol ist ein starkes Zellgift, in Maßen genossen genauso schädlich wie andere Drogen.

LG Tom

um was geht`s hier eigentlich????????? wer weiß mehr über alkohol als droge u.s.w. Jedem das seine. der eine mehr der andere weniger. jeden wie es ihm gefällt. der/die jenige die konsumieren denen gefällts. alles andere ist überflüssig

Also ich bin eher der "ich brauch keine Substanzen-Typ"...

Speziell im BDSM-Bereich sind berauschende Mittel ein No-Go...

Aber ich denke allgemein gilt: Die Menge macht das Gift...

m. M.

Ich denk schon das Sex und Drogen irgendwie zusammen gehören. Nicht notwendiger Weise eh klar aber
den Wunsch eine schöne Erfahrung noch besser oder intensiver zu gestalten kann ich gut nachvollziehen.
Um ehrlich zu sein muss ich zugeben das wenn ich jetzt Drogen hätte und meine Lady noch da wär dann
würd ich das testen bis zum umfallen....:rofl:
Da aber beides nicht der Fall ist muss wiedermal der gute alte Türknauf herhalten 🌈🦄

da gehen die ansichten wohl sehr auseinander.. unserer erfahrung nach können gewisse substanzen den sex noch intensiver, schöner, hemmungsloser machen - wenn man sich gut kennt und einander vertraut. schlechter sex wird wohl auch durch drogen oder alkohol nicht besser 🙈

Die besten Drogen für den Sex sind die Drogen, die unser Körper selber produziert: die Kuschelhormone, die vor allem beim Vorspiel ausgeschüttet werden.

Hase: Pfeifenrauch (ohne illegale Zusätze - aber das macht er nicht nur beim (bzw. vor/nach) Sex)
Hummel + Hase): Rotwein (lieblich - in Maßen) - auch das ist nicht zwangsläufig an den Sexualakt gekoppelt.

Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt wohl auf die droge an, und die dosis, habe davon gehört das man da schon einiges an empfinden erhöhen kann... und auch abdere dinge. Wer will der soll, wer ein gutes sexleben hat soll verzichten: is ja jeder erwachsen und weiSs was er tut

Ich habe regelmäßig Erlebnisse in Verbindung mit Alkohol.
Bin einmal bis zweimal im Monat bei einem befreundeten Ehepaar zu Besuch. Der Ehemann schüttet sich mit Alkohol zu bis er wegkippt und einschläft. Dieser Zustand dauert sicher 10 Std. an, während der Ehemann im Wohnzimmer regungslos tief und fest "mützelt". Meistens wird dann seine hübsche schlanke Frau lustig und geil. Verständlich wenn sie unbefriedigt ist, weil ihr Mann sich regelmässig "wegschiesst" .
Ab ins Schlafzimmer und dort geht sie dann richtig ab und lebt sich aus als gibt´s kein Morgen. Zusammen mit 2 anderen, es waren schon auch mal 3 Freunde haben wir es ihr richtig besorgt. Schlammschieben vom Feinsten, Gesichtsbesamung mit anschliessenden Zungenküssen die nach Sperma schmecken sind auch ganz normal. Während ER im Wohnzimmer von der nächsten Weinlieferung träumt wird seine Frau von allen durchgevögelt und abgefüllt. Ende ist erst wenn sich alle ausgepowert haben und nur mehr heisse Luft aus den Eiern rauskommt.
Waren richtig erquickende Party´s, die man zeitweise als GangBang bezeichnen konnte.
Die Freude hält sich im Moment sehr in Grenzen, da seit Tagen schon die Regelblutung überfällig ist. Logischerweise wissen wir auch nicht, wer von uns den "Jackpot" geknackt hat. Ungewiss, wie das noch weitergehen wird ?

Blaue Pille, Sellerie - des braucht so a Anton nie.
Koa Tattoo und koane Schmäh, a koa Piercing und koa Juche.
Bin koa Softie, bin koa Tiger. Girls, so an Typ wie mi, des gab's noch nie.

Sex und Drogen gehören nicht zwingend zusammen. Ich brauche keine Drogen um guten Sex zu haben, aber zwischendurch vorher/zwischendrin und danach mit der Partnerin eine Tüte rauchen macht unseren Sex und unser Empfinden nicht schlechter. Es ist ein anderes Empfinden beim Sex, aber für mich nicht besser oder schlechter, einfach anders. Wobei ich aber lieber unter Gras Sex habe, als unter Alkohol. Aber das soll bitte jeder für sich selbst entscheiden. Ich finde auch die Aussage, wenn Du Guten Sex hast brauchst Du keine Drogen, falsch und richtig. Für Sex brächte ich generell keine Drogen, aber wenn der Abend den Verlauf dahin nimmt, sage ich auch nicht nein und genieße das was anschließend passiert. Aber egal welche Droge oder Substanz (Alkohol, THC oder, oder) sollte nicht zuviel sein, denn dann fällt (zumindest bei mir) die koordination aus.

Bei sexuellen Aktivitäten erzeugt unser Körper selbst die Drogen, die in unserem Gehirn die Glücksgefühle auslösen.

Ich bevorzuge ab und zu die blaue Pille. Nicht, weil ich unter Potenzschwierigkeiten leide - im Gegenteil -, dadurch wird der kleine Mann ganz hart und andauernd, sodass 2-3 Mal direkt hintereinander problemlos werden.

Kommt sehr stark auf den Körper drauf an. Ich hatte ein einziges Mal eine verstopfte Nase, ansonsten nie was gemerkt. Von Kamagra hatte ich leichte Kopfschmerzen, aber nichts besonderes.
Genau diese Symptome hatte ich bei meinem bislang einzigen Versuch auch und ab diesem Zeitpunkt habe ich diesen ganzen Substanzen abgeschworen, denn Kopfschmerzen und verstopfte Nase kann doch beim Sex nur ein Hemmschuh sein,

Zurück
Oben