- Reaktionen
- 7.692
- Checks
- 1
sex auf chinesisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Höchstens Röhrenverstärker, große.Frauen wollen nur deshalb Röhrenradios sein, weil Männer auf Röhrenradios stehen ...
Höchstens Röhrenverstärker, große.
Da hört man dann auch das Trafobrummen so schön.
Und die Oberwellen sind recht ausgeprägt.Röhrenverstärker
Da hört man dann auch das Trafobrummen so schön
sicherWer von euch kennt noch diese seltsamen Wege eures Körpers mit mitunter gewaltigen Auswirkungen, die nicht vorrangig geschlechtsorgane betreffen, sich aber massiv auf diese auswirken?
Ok… gute Gleichstromanteilfilter eingebaut und die Endstufenröhren gut abgeschirmt.Hi,
mit einem RKT brummt da nix!
LG Tom
Jo…Im Endeffekt ist der Orgasmus im Kopf, wenn der nicht dabei ist, ist es der Rest auch nicht.
Mit sowas kann doch heute keiner mehr umgehen. Die suchen alles das touchpadFrauen wollen nur deshalb Röhrenradios sein, weil Männer auf Röhrenradios stehen ...
Ich hab jetzt irgendwie nur gewalttätige Auswirkungen gelesen@Mitglied #122475 hat mich mit seinem nippel-drehmoment auf die Idee gebracht, mal nachzufragen, wie euer Körper so tickt. Während seine eine brustwarze seinen schwanz zum Stehen bringt, löst das zwirbeln der anderen das Gegenteil aus. Sowas ähnliches treibt auch mein Körper....wenn meine linke wange am Boden (auf einem untergrund...küchenplatte, bett...)liegt, bin ich orgasmusblockiert-im Gegensatz zur anderen. Hingegen ist es vor allem die linke wange, die schläge sehr stimulierend findet. Die meisten meiner Rezeptoren für ein schauern oder ein aaaahhh-gefühl liegen aber auf meiner Rückseite. So wär das zwirbeln/beißen/lecken meiner brustwarzen völlig sinnlos für erotische Stimulation, hingegen mein Rücken bei der leisesten Berührung meine klitoris zum pochen bringt.
Ich steh ja eher auf sehr rauen Sex, doch wirklich auslaufen tu ich erst, wenn ich zeitgleich gestreichelt werde. Hat fast ein bissal was von Schizophrenie...oder ist das vielmehr das Zusammenspiel von hart und weich, von süß und sauer, kalt und heiß, das etwas vollkommen macht und alle Synapsen zum purzelbäume schlagen anregt?
Ohne den esoterischen schnickschnack zu bemühen finde ich es sehr bemerkenswert, wieviel Einfluß Meridiane, lymphbahnen und chakren auf meine libido haben. Ein kleiner abschweifender Blick auf die Hirnforschung würde beim sex sicher ein wahres Feuerwerk erkennen lassen-oder ein erstarren in manchen Situationen.
Wer von euch kennt noch diese seltsamen Wege eures Körpers mit mitunter gewaltigen Auswirkungen, die nicht vorrangig geschlechtsorgane betreffen, sich aber massiv auf diese auswirken?
Das is scho fix einprogrammiert. Variabl is nur, wie oft die Schaltung aktiv wird.Man nennt das Umstellen des Programms "spontane Stimmungsschwankung"
Zum Thema:@Mitglied #122475 hat mich mit seinem nippel-drehmoment auf die Idee gebracht, mal nachzufragen, wie euer Körper so tickt. Während seine eine brustwarze seinen schwanz zum Stehen bringt, löst das zwirbeln der anderen das Gegenteil aus. Sowas ähnliches treibt auch mein Körper....wenn meine linke wange am Boden (auf einem untergrund...küchenplatte, bett...)liegt, bin ich orgasmusblockiert-im Gegensatz zur anderen. Hingegen ist es vor allem die linke wange, die schläge sehr stimulierend findet. Die meisten meiner Rezeptoren für ein schauern oder ein aaaahhh-gefühl liegen aber auf meiner Rückseite. So wär das zwirbeln/beißen/lecken meiner brustwarzen völlig sinnlos für erotische Stimulation, hingegen mein Rücken bei der leisesten Berührung meine klitoris zum pochen bringt.
Ich steh ja eher auf sehr rauen Sex, doch wirklich auslaufen tu ich erst, wenn ich zeitgleich gestreichelt werde. Hat fast ein bissal was von Schizophrenie...oder ist das vielmehr das Zusammenspiel von hart und weich, von süß und sauer, kalt und heiß, das etwas vollkommen macht und alle Synapsen zum purzelbäume schlagen anregt?
Ohne den esoterischen schnickschnack zu bemühen finde ich es sehr bemerkenswert, wieviel Einfluß Meridiane, lymphbahnen und chakren auf meine libido haben. Ein kleiner abschweifender Blick auf die Hirnforschung würde beim sex sicher ein wahres Feuerwerk erkennen lassen-oder ein erstarren in manchen Situationen.
Wer von euch kennt noch diese seltsamen Wege eures Körpers mit mitunter gewaltigen Auswirkungen, die nicht vorrangig geschlechtsorgane betreffen, sich aber massiv auf diese auswirken?
Könntest ja neu illustrieren
Naja... einen Trick gäbe es da noch. Ist auch eher ein simpler Ein / Ausschalter - aber man will ja nit alles verraten
Ok… gute Gleichstromanteilfilter eingebaut und die Endstufenröhren gut abgeschirmt.
Aber dann ist der sanfte Grundton weg, der die Dinger so „geil“ vibrieren lässt.
ach ... der eine oder andere weiß schon, damit umzugehenMit sowas kann doch heute keiner mehr umgehen. Die suchen alles das touchpad
zum wischen und rubbeln
Mit einem brummenden Ding?ach ... der eine oder andere weiß schon, damit umzugehen
Stimmt schon. Das sind aber leuet die noch wissen was das istach ... der eine oder andere weiß schon, damit umzugehen
Stimmt schon. Das sind aber leuet die noch wissen was das ist
Ach du warst das?Hi,
ein Dixiklo ...
LG Tom
Sollte es jetzt User geben, welche auf eine Alternative zu den bereits bekannten Potenzmitteln hoffen, kann euch ich euch gleich sagen. Nichts dergleichen, da ist die Enttäuschung vorprogrammiert.Röhrenverstärker