- Reaktionen
- 17.306
- Checks
- 37
Ich wüsste, wenn du es in die Finger bekommen hättestKönntest ja neu illustrieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich wüsste, wenn du es in die Finger bekommen hättestKönntest ja neu illustrieren
Des is ka Trick sondern klagenfurts Rache an allen biertrinkernSchleppe?
Des is ka Trick sondern klagenfurts Rache an allen biertrinkern
ln Goethes Drama Doktor Faust hisst es: 'Zwei Seelen wohnen, ach! in meiner Brust.'Wer von euch kennt noch diese seltsamen Wege eures Körpers mit mitunter gewaltigen Auswirkungen, die nicht vorrangig geschlechtsorgane betreffen, sich aber massiv auf diese auswirken?
Hab ich eh nicht.Ich wüsste, wenn du es in die Finger bekommen hättest
Dei alter namensgeber hat schon gewußt, wovon er sprachln Goethes Drama Doktor Faust hisst es: 'Zwei Seelen wohnen, ach! in meiner Brust.'
Der kann sei eigene Geschichte illustrieren. Meine würde er mit Sicherheit nicht treffenHab ich eh nicht.
Neu illustrieren könnte er es ja dennoch, oder?
Diese Weisheit entsprang sicher einem gondelsheimer glückskekssie hat ein jing er ein jang wenn jang in jing eindringt kommt freude auf....
Is des bei dir so?Meinst du sowas wie Penis nach rechts geneigt aber dafür Nase nach links oder so?
Willst Du dich mit einem alten Röhrenradio vergleichen oder gar einer Glühbirne?Ich bin total empfindlich an der Klitoris. Da werd ich ziemlich schnell erregt, wenn man die stimuliert.
Während andere so funktionieren:
Sieht das bei mir eher so aus:
Ich habe jetzt Glühdirne gelesenWillst Du dich mit einem alten Röhrenradio vergleichen oder gar einer Glühbirne?
Deine Nerven arbeiten im Mikrovoltbereich.
Instrumentenverstärker für portable Medizintechnik
Mit dem »AD8237« hat Analog Devices einen Micropower/Zero-Drift-Präzisions-Instrumentenverstärker vorgestellt. Zu den Anwendungsgebieten gehören portable, batteriebetriebene Healthcare- und Consumer-Produkte sowie präzise Instrumente wie etwa Infusionspumpen und mobile Blutdrucküberwachungsgeräte.www.elektroniknet.de
Wer weiß die @Mitglied #652001 wird das analisieren und Dir bescheid geben.Ich habe jetzt Glühdirne gelesen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
das ist ein schaltbild von einem röhrenradio; bei manchen mädels wenn du an den knospen drehst pfeiffen sie auch wie ein altes radio.... grinsIch bin total empfindlich an der Klitoris. Da werd ich ziemlich schnell erregt, wenn man die stimuliert.
Während andere so funktionieren:
Sieht das bei mir eher so aus:
Hast schon einmal Yoni Massage Probiert ?Der linke Nippel ist um Welten empfindsamer als der rechte. Generell gilt mehr ist mehr, ich mag es fester und grober angefasst zu werden, liebe es aber auch ganz sanft gestreichelt zu werden, da kommt's dann zum Feuerwerk