R
Gast
(Gelöschter Account)
oh *ggggg* ich dachte die saufen zuerst + ficken dann...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oh *ggggg* ich dachte die saufen zuerst + ficken dann...
oh - welch komischer fetisch....
aber jedem das seine... so langs mich damit in ruh lassen, passt alles
Ich glaube, ich muss mir einmal so ein BDSM-Treffen geben. Da muss es lustig zugehen. Wenn man ein Bier trinkt, wird man schon scheel angeschaut. Denn Leute die Alkohol trinken, sind Schwächlinge, die ohne Alkohol nicht gut drauf sein können und Mörder sind sie außerdem, denn dass sie nachher auf der Straße jemanden niedermähen, folgt zwangsläufig. Dass Raucher Mörder sind, weiß heute eh schon jeder. Flirten ist tabu, denn Frauen wollen nicht von geilen Männern belästigt werden. Und bitte keine neumodische Musik! Die ist ja unerträglich wegen der schrecklichen Frequenzen die da drin sind.
Omas Häkelkränzchen stelle ich mir ausgelassener vor, als Rubberinchens Latex-Stammtisch. Da gibt es wenigstens Eierlikör.
Lasst doch jeder/jedem seinen/ihren Fetisch.
Und es ist keineswegs so, dass es keine Frau gibt, die nicht drauf steht.
Ich selbst bin zwar nie betrunken (mag das nicht), kenne aber eine Frau, die drauf steht.
also wenn ich mit jemandem sex habe, kann ich auch die kontrolle abgeben ohne betrunken zu sein. und während dem sex alkohol zu trinken kommt für mich sowieso nicht in frage, da ich den alkoholgeruch nicht mag.Hätte gerne die Kontaktdaten dieser Frau.
Und um es klar zu stellen: Ich bin strikt für 0% im Strassenverkehr!
Liebe es wenn FRAU zeurst sich einen kleinen Schwips antrinkt, dann Sex, dann dazwischen in den Pausen imemr wieder was trinkt und dann in einem genüsslichen Rausch neben mir einschläft. Und morgends immer noch mit einem kleinen Damenspitz nochmals mit mir vögelt
Ich liebe besonders das Stadium, wo Frau enthemmt ist, fühlt die Kontrolle zu verlieren, aber noch geistig noch da ist.
Ich hasse Sex, wenn Frau am nächsten Tag vom Vorabend nichtsa mehr oder nur mehr teile davon weiss... ausserdem will dich doch keine Alkleiche poppen
meiner meinung nach ist das kein fetisch!! sondern einfach eine masche von den männern um die frauen rumzukriegen!
Ich stehe ab und an auf Drunkfetisch - aber nicht besoffen , sondern beschwipste Frauen, die leicht lallen und schwanken, aber trotzdem nicht nach einem Wein oder Schnapsfass riechen, finde ich total geil.
also wenn ich mit jemandem sex habe, kann ich auch die kontrolle abgeben ohne betrunken zu sein. und während dem sex alkohol zu trinken kommt für mich sowieso nicht in frage,
. witzig finde ich, dass auch hier die *nebenwirkungen* ins abseitz gestellt werden. jede medailie hat a kehrseite
Hätte ich ja, aber ich kenn sie nur vom hörensagen oder dem Zustand/Aussehen anderer.
bleibt die frage, wo die grenze ist zwischen "stimmungstrinken" und "beschwipst"?
aber nach ein zwei glaserln fühlt man sich ja erst stark und hat alles im griff. locker halt. was das autofahren überhaupt damit zu tun hat weiß ich sowieso nicht.
ich kann mir kaum vorstellen, das alle partybesucher völlig nüchtern danach im auto nach hause fahren.
es geht doch hier um einen fetisch, der onehin nur ausgelebte werden kann, wenn sich nur einer betrinkt, oder betrunken gemacht wird. wenn beide, oder alle nix mehr mitbekommen ist das ja kein fetisch, sondern einfaches komasaufen und damit weit weg von irgend welchen sexuellen verbindungen.
also wenn es jemanden spaß macht und alle einverstanden sind, warum nicht? da wird man doch ebenso das danach bedenken wie eben bei partys wo man nicht unbedingt im gleichen outfit wie man sich dort gibt auch in der u-bahn rumläuft.
verstehe die aufregung nicht so ganz.
um es klar zu stellen. ich trinke keinen alkohol außer passend zu einem guten essen.
also ich hätt sie trotzdem gern gepoppt