Drunkfetish

oh *ggggg* ich dachte die saufen zuerst + ficken dann...

Zuerst einigen sie sich darauf, dass sie besoffen ficken wollen, dann saufen sie, dann ficken sie sofern sies noch können. Danach sollten sie aber im Bett oder bei der Toilette bleiben und sich nicht in den Strassenverkehr stürzen.

oh - welch komischer fetisch....

aber jedem das seine... so langs mich damit in ruh lassen, passt alles :)

oh - welch komischer fetisch....

aber jedem das seine... so langs mich damit in ruh lassen, passt alles :)

Von dem, dass sie andere überfallen habe ich noch nix gehört, das sind dann eher die die saufen ohne diesem Fetisch zu frönen.:hmm:

Grüß Euch,

na da möchte ich doch noch schnell ein bissi was gradrücken, was da offenbar ins falsche Licht kam.

Ich habe kein Problem damit, wenn jemand Alkohol trinkt - denn dann hätte ich heute beim PlauschIn nur Orangensaft bereitgestellt bzw. eben antialkoholilschen Sekt ;)
Hab ja selber auch einen getrunken - also einen echten Sekt ...

Es ging mir persönlich und ich habe gesagt, ich mag es nicht in meiner Gegenwart, wenn jemand besoffen ist, weil ich betrunkene Leute einfach nicht mag.
Wenn sich Leute ansaufen müssen (aus welchen Grund auch immer), davon war die Rede und das find ich einfach schade!
Zwischen Alkohol trinken und total besoffen sein, ist halt ein großer Unterschied.

Und ich find es halt einfach schade, wenn Menschen nur dann lustig sein können, wenn sie trinken.

Ich lass doch eh jedem seinen fetisch - und wenn zwei drauf stehen, im geistigen Nirvana zu vögeln, dann soll sie es bitte tun.
Ich persönlich mag es halt nur nicht.

Und was ich noch angekreidet hatte war, dass ich es nicht ok finde, wenn der Aktive die Situation ausnützt, wenn der andre besoffen ist und dann Sachen passieren, die der "Passive" in dem Fall, ohne Alkohol nicht getan hätte bzw. tun wollte und der andre das weiß!

Dass man automatisch Leute niedermäht, bzw. Auto fährt, wenn man trinkt, halte ich für ein Klischee. Auch wenn wir wissen, dass es leider viele Deppen gibt.
Heute haben alle, die gefahren sind, nix getrunken bzw. bei meiner letzten Party, eben ein Taxi gerufen.
Das kommt nur auf den Menschen an, ob man Verantwortung für sein Handeln übernimmt.
Also von DrunkFetisch zu sprechen und zu sagen, die Leut fahren andre deswegen tot, find ich auch nicht ok.

Barfly, ich hoff, Du hast nicht mich gemeint, mit dieser Aussage:

Ich glaube, ich muss mir einmal so ein BDSM-Treffen geben. Da muss es lustig zugehen. Wenn man ein Bier trinkt, wird man schon scheel angeschaut. Denn Leute die Alkohol trinken, sind Schwächlinge, die ohne Alkohol nicht gut drauf sein können und Mörder sind sie außerdem, denn dass sie nachher auf der Straße jemanden niedermähen, folgt zwangsläufig. Dass Raucher Mörder sind, weiß heute eh schon jeder. Flirten ist tabu, denn Frauen wollen nicht von geilen Männern belästigt werden. Und bitte keine neumodische Musik! Die ist ja unerträglich wegen der schrecklichen Frequenzen die da drin sind.
Omas Häkelkränzchen stelle ich mir ausgelassener vor, als Rubberinchens Latex-Stammtisch. Da gibt es wenigstens Eierlikör.

Man kann durchaus auch alles vereinen ;)
Und ich schau auch gern und tu auch gern flirten, tatschen, patschen, vögeln, ... und Spaß haben ...

Alles Liebe,
Katarina

Lasst doch jeder/jedem seinen/ihren Fetisch.
Und es ist keineswegs so, dass es keine Frau gibt, die nicht drauf steht.
Ich selbst bin zwar nie betrunken (mag das nicht), kenne aber eine Frau, die drauf steht.

Hätte gerne die Kontaktdaten dieser Frau.

Und um es klar zu stellen: Ich bin strikt für 0% im Strassenverkehr!
Liebe es wenn FRAU zeurst sich einen kleinen Schwips antrinkt, dann Sex, dann dazwischen in den Pausen imemr wieder was trinkt und dann in einem genüsslichen Rausch neben mir einschläft. Und morgends immer noch mit einem kleinen Damenspitz nochmals mit mir vögelt ;)
Ich liebe besonders das Stadium, wo Frau enthemmt ist, fühlt die Kontrolle zu verlieren, aber noch geistig noch da ist.
Ich hasse Sex, wenn Frau am nächsten Tag vom Vorabend nichtsa mehr oder nur mehr teile davon weiss... ausserdem will dich doch keine Alkleiche poppen :mauer:

Hätte gerne die Kontaktdaten dieser Frau.

Und um es klar zu stellen: Ich bin strikt für 0% im Strassenverkehr!
Liebe es wenn FRAU zeurst sich einen kleinen Schwips antrinkt, dann Sex, dann dazwischen in den Pausen imemr wieder was trinkt und dann in einem genüsslichen Rausch neben mir einschläft. Und morgends immer noch mit einem kleinen Damenspitz nochmals mit mir vögelt ;)
Ich liebe besonders das Stadium, wo Frau enthemmt ist, fühlt die Kontrolle zu verlieren, aber noch geistig noch da ist.
Ich hasse Sex, wenn Frau am nächsten Tag vom Vorabend nichtsa mehr oder nur mehr teile davon weiss... ausserdem will dich doch keine Alkleiche poppen :mauer:
also wenn ich mit jemandem sex habe, kann ich auch die kontrolle abgeben ohne betrunken zu sein. und während dem sex alkohol zu trinken kommt für mich sowieso nicht in frage, da ich den alkoholgeruch nicht mag.
ich finde es toll, mich fallen zu lassen. nur wiegesagt, das geht sehr gut auch ohne alkohol.
ich war noch nie betrunken und werde es bestimmt auch so schnell nicht sein:)

meiner meinung nach ist das kein fetisch!! sondern einfach eine masche von den männern um die frauen rumzukriegen!

........und man sollte es ned für möglich halten, was die frauen so alles wegsaufen können :kopfklatsch:

Ich stehe ab und an auf Drunkfetisch - aber nicht besoffen , sondern beschwipste Frauen, die leicht lallen und schwanken, aber trotzdem nicht nach einem Wein oder Schnapsfass riechen, finde ich total geil.

:daumen: also a frau die schwankt is definitiv besoffen und ned beschwipst :mrgreen:. und was des riechen anbelangt: trink a halbe bier und du hast a fahne wie am 1.mai :mauer:. witzig finde ich, dass auch hier die *nebenwirkungen* ins abseitz gestellt werden. jede medailie hat a kehrseite ;)

Hello,

also wenn ich mit jemandem sex habe, kann ich auch die kontrolle abgeben ohne betrunken zu sein. und während dem sex alkohol zu trinken kommt für mich sowieso nicht in frage,

Also gut, wenn ich beim vögeln noch die Zeit und vor allem die Lust habe, Gläserweise zu trinken (was auch immer), dann tät ich mir ernsthaft überlegen, ob ich mir net einen ansauf, denn dann läuft irgendwas a bissi falsch ...:mrgreen:

@
oxidierer:

Gut, ich denke, die Nebenwikungen und Problemchen, haben wir eh besprochen - das wurde ja a bissi schief beäugt.

Und die Ausgangsfrage war halt - was wir davon halten - und da kommen halt Pros und contras.
Wie so überall.

LG,
Katarina

bleibt die frage, wo die grenze ist zwischen "stimmungstrinken" und "beschwipst"?

aber nach ein zwei glaserln fühlt man sich ja erst stark und hat alles im griff. locker halt. was das autofahren überhaupt damit zu tun hat weiß ich sowieso nicht.

ich kann mir kaum vorstellen, das alle partybesucher völlig nüchtern danach im auto nach hause fahren.

es geht doch hier um einen fetisch, der onehin nur ausgelebte werden kann, wenn sich nur einer betrinkt, oder betrunken gemacht wird. wenn beide, oder alle nix mehr mitbekommen ist das ja kein fetisch, sondern einfaches komasaufen und damit weit weg von irgend welchen sexuellen verbindungen.

also wenn es jemanden spaß macht und alle einverstanden sind, warum nicht? da wird man doch ebenso das danach bedenken wie eben bei partys wo man nicht unbedingt im gleichen outfit wie man sich dort gibt auch in der u-bahn rumläuft.

verstehe die aufregung nicht so ganz.

um es klar zu stellen. ich trinke keinen alkohol außer passend zu einem guten essen.

Hello Nasspiele,

also ich denke schon, dass man durchaus auch über die Nebenwirkungen und Probleme, die sich aus solchen Gelagen ergeben, reden kann.

Und dass halt Leute leider nach Alkoholgenuss noch Auto fahren ist auch eine Tatsache (eine sehr traurige), aber die hat jetzt überhaupt nichts mit dem Fetisch zu tun.
Das ist eine Sache, die vom Menschen selber abhängig ist.

Natürlich gibt es auch Leute, die nach Parties (wo man ja meist trinkt) noch Auto fahren.
Ich wollte damit nur sagen, dass bei meinen letzten Parties auch getrunken wurde, aber alle so verantwortungsvoll waren und nimmer ins Auto gestiegen sind. Spricht ja nur für sie.

Lieben Gruß,
Katarina

bleibt die frage, wo die grenze ist zwischen "stimmungstrinken" und "beschwipst"?

aber nach ein zwei glaserln fühlt man sich ja erst stark und hat alles im griff. locker halt. was das autofahren überhaupt damit zu tun hat weiß ich sowieso nicht.

ich kann mir kaum vorstellen, das alle partybesucher völlig nüchtern danach im auto nach hause fahren.

es geht doch hier um einen fetisch, der onehin nur ausgelebte werden kann, wenn sich nur einer betrinkt, oder betrunken gemacht wird. wenn beide, oder alle nix mehr mitbekommen ist das ja kein fetisch, sondern einfaches komasaufen und damit weit weg von irgend welchen sexuellen verbindungen.

also wenn es jemanden spaß macht und alle einverstanden sind, warum nicht? da wird man doch ebenso das danach bedenken wie eben bei partys wo man nicht unbedingt im gleichen outfit wie man sich dort gibt auch in der u-bahn rumläuft.

verstehe die aufregung nicht so ganz.

um es klar zu stellen. ich trinke keinen alkohol außer passend zu einem guten essen.

Ich merke schon, villeicht hab ich gar keinen Drunkfetisch - sondern eher "Schwips"fetisch - will keine besoffene Frau im Bett!

ich finde die richtige menge an alkohol macht manche leute hemmungsloser als normal aber wenn der partner voll blau ist find ichs nicht so erotisch schon allein vom geruch ned

ausserdem trinken und autofahren is sowieso is blöderste was man machen kann weil meistens passiert einen selber nicht so viel aber man kann damit andere leute in den tod reißen oder zu pflegefällen machen

Ich bin der Meinung wenn ich mich dem Sm hingebe dann nur ohne Alkohol oder Drogen. Für mich wäre es zu unverantwortlich, genauso verlange ich es aber auch von meinem Gegenüber. Was habe ich von einem Sklaven der Bumm Zu ist, nichts. Er soll es wahr nehmen, in sich auf nehmen. Soll sich fallen lassen und erleben das kann er nur wenn er ganz klar ist. Ich will nicht das jemand vielleicht etwas bereut was er getan hat nur weil er besoffen war. Anders würde ich nie Sm praktizieren wenn ich etwas getrunken habe. Man hat sich nicht unter Kontrolle und das kann ins Auge gehen.

weil i immer les bdsm und alkohol ein no-go...

...ok, klar.

...aber wer sagt eigentlich, dass dieser fetisch zwangsläufig etwas mit bdsm zu tun hat?

Zurück
Oben