Drunkfetish

Hello Petseit,

natürlich hat dieser Fetisch zwangsläufig nicht etwas mit BDSM zu tun und wahrscheinlich wird er wohl auch eher von sog. Stinos beim ganz "normalen" Sex erlebt.

Der Thread steht aber klarer Weise unter Fetisch und hier schreiben eben vorrangig SMler. Und gerade bei BDSM ist es noch um eine Ecke gefährlicher. Darauf wollten viele von uns einfach hinweisen. Das muss aber jetzt ja nicht auch zwangsläufig so sein.

Obwohl ich auch schon Leute erlebt hatte, die sich einen angedrunken haben, um lockerer zu sein.
Ich habe die Session abgelehnt, aus oben genannten Gründen.

Dieses Thema beinhaltet eben wie einige andre viele Bereiche. So auch BDSM.

Wie ich aber auch erwähnt habe, ist und wäre es auch beim ganz normalen Blümchensex für mich ein NOGO.

Lieben Gruß,
Katarina

Obwohl ich auch schon Leute erlebt hatte, die sich einen angedrunken haben, um lockerer zu sein.

sich mut anzutrinken hat aber nix damit zu tun dass einer - sagen wirs mal salopp - einen damenspitz erotisch findet.

und dass der forenbereich neben fetisch und bdsm auch ausgefallene sexpraktiken (siehe oben) behandelt ist mir bekannt :)

Ja Petseit, aber ein sog. Damenspitz hat aber auch nichts mit dem Drunkfetisch zu tun, der angesprochen war, wo es um's Besoffensein geht.

Ich wollte Dir damit nur sagen, dass ich finde, dass die Grenzen wie so oft sehr fließend zu andren Bereichen sind.

Dass Du weißt, welcher Bereich wofür da ist, habe ich schon allein aufgrund Deiner Moderatortätigkeit angenommen. :)

Lieben Gruß,
Katarina

Hallo, Katarina!

Wie ich aber auch erwähnt habe, ist und wäre es auch beim ganz normalen Blümchensex für mich ein NOGO.

Ich hab erst gestern wieder gemerkt, wie salonfähig Alkohol in Österreich ist. Das geht bis zum Rechtfertigenmüssen, warum man keinen Alkohol trinkt. Erklärt man, daß einem Alkohol schlicht und einfach nicht schmeckt, erntet man nur ungläubiges Staunen.

Ich kann Dir nur beipflichten - Sex in all seinen Varianten, also incl. BDSM ist in seiner "nüchternen Variante" schon aufregend und "aufputschend" genug, warum dazu noch "Suchtmittel" (und in diese Kategorie gehört für mich auch Alkohol) braucht, ist und bleibt mir ein Rätsel.

LG
Rubberinchen

Schade das manche Forumsuser hier etwas intolerant und voreingenommen sind:confused:
SM ist schlieslich kein Hochleistungssport!

mfg.Hans

Schade das manche Forumsuser hier etwas intolerant und voreingenommen sind:confused:

Oh unser lieber Hans ist Back,

Ja genau Hans diese Intoleranten Leute hier wirklich ein Wahnsinn:mauer::mauer::mauer:
Dann deine Aussage einfach Köstlich :hurra::hurra::hurra:
Ein Typischer Hans Sager wieder mal

Liebe Grüße vom Andi (der keinen Alkohol braucht und auch zu den Intoleranten zählt)

PS: Hans warum Postest du den Beitrag gleich 2x ein Bierchen zuviel???

Hallo lieber andi !

von andi_wien
Ja genau Hans diese Intoleranten Leute hier wirklich ein Wahnsinn
Danke das du mir das erste mal recht gibst !
Vielleicht trinken die Mehrzahl der Österreicher Alkohol und brauchen Ihn nicht:hmm:

von andi_wien
der keinen Alkohol braucht
Wir beide haben sogar Gemeinsamkeiten:mrgreen:

und auch zu den Intoleranten zählt
Da unterscheiden wir uns wieder :hmm:

mfg.Hans

Nun Hans ich habe nichts gegen Alkohol direkt nur bei einer Sexuellen Handlung ob jetzt BDSM oder Blümchensex hat er für mich nichts verloren ,das soll jetzt nicht heißen gegen ein Gläschen Sekt oder Ähnliches ist etwas einzuwenden nur wenn es in die Richtung Betrunken geht oder wenn wer ohne nicht kann hört sich bei mir der Spaß auf erstens mag ich überhaupt keine Betrunkenen und zweitens hast Du im Nüchternen zustand so viel mehr von einen schönen Erlebnis weil Du einfach Bewusst genießen kannst.

Lieben Gruß
Andi

Sex in all seinen Varianten, also incl. BDSM ist in seiner "nüchternen Variante" schon aufregend und "aufputschend" genug, warum dazu noch "Suchtmittel" (und in diese Kategorie gehört für mich auch Alkohol) braucht, ist und bleibt mir ein Rätsel.
Anderen ist es vielleicht ein Rätsel, wozu man Latex oder Seile oder Peitschen beim Sex braucht. Ist Sex nicht ohne diesen ganzen Krempel aufregend genug? Die einen magerlts, wenn sie an Natursekt oder gar Kavier nur denken, die anderen verstehen nicht, was an einem Alltagsgegenstand wie einem Schuh sexuell erregend sein soll. Und manche verstehen halt nicht, was den Reiz alkoholischer Berauschung beim Sex ausmacht.

Nur wenn einer in einem Kaviar-Thread schreibt, dass für ihn das grauslich ist, bekommt er von den Toleranzaposteln hier gleich den Verweis, dass sein Beitrag überflüssig und intolerant sei.
Komisch auch, dass Leute die für Praktiken mit Natursekt und Kaviar Verständnis einfordern, darauf verweisen, dass man vom Alkohol nicht gut rieche.:kopfklatsch:

Anderen ist es vielleicht ein Rätsel, wozu man Latex oder Seile oder Peitschen beim Sex braucht.

Wie heißt der schöne Spruch noch mal - nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich!

Wie ich schon geschrieben habe, lehnt man Alkohol (=Suchtmittel) in Österreich ab, muß man sich dafür rechtfertigen.

670.000 Männer sind alkoholgefährdet, mehr als 260.000 Männer sind schwere Alkoholiker. Unter den Frauen sind 65.000 alkoholkrank und mehr als 200.000 gefährdet.
Quelle: http://science.orf.at/science/news/12192

Und soweit ich mich erinnere, wird man weder Latex, noch NS, noch Kaviar gezwungen. Lehnt man das Suchtmittel Alkohol ab, dann wird man böld angemacht und nicht einer versucht einem zu "einem Glaserl" zu überreden. Ich hab noch nie zu jemand gesagt, er sei ein "Spielverderber" und ein "fader Zipf", weil er kein Latex mag - warum muß ich mir das anhören, weil ich keinen Alkohol mag?

Ich hab noch nie zu jemand gesagt, er sei ein "Spielverderber" und ein "fader Zipf", weil er kein Latex mag - warum muß ich mir das anhören, weil ich keinen Alkohol mag?
Dafür, mit was für komischen Leuten Du Umgang pflegst, kann weder ich etwas noch der Alkohol. Dass Du Dich mit Leuten abgibst, von denen Du Dich zum Trinken gedrängt fühlst, ist ein Problem, das mit dem Thema nichts zu tun hat. Vielleicht gibt es ja auch Leute, die "fader Zipf" sagen, wenn man nicht in Swingerclubs geht oder so etwas. Soll ich deshalb Swingerclubs nicht mögen?
Wie heißt der schöne Spruch noch mal - nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich!
Du ziehst das Thema einfach auf eine andere Ebene, von der Ebene eines persönlichen "Fetischs" auf die Ebene eines gesellschaftlichen Problems. Natürlich kann man darüber diskutieren, ob Alkohol verboten werden sollte (und Zigaretten sowieso und alles was dick macht). So eine puritanische Haltung zu Alkohol und anderen Drogen haben halt andere nicht.

Dafür, mit was für komischen Leuten Du Umgang pflegst, kann weder ich etwas noch der Alkohol. Dass Du Dich mit Leuten abgibst, von denen Du Dich zum Trinken gedrängt fühlst,

So eine puritanische Haltung zu Alkohol und anderen Drogen haben halt andere nicht.

Danke, daß Du mein Post so schön bestätigst.

Wie ich schon geschrieben habe, lehnt man Alkohol (=Suchtmittel) in Österreich ab, muß man sich dafür rechtfertigen.

In D geht man dann als trockener Alkoholiker durch:mauer:

Dafür musst ich früher mal beim Betriebsarzt alle Alkoholikertest durchmachen, bis es mir zuviel wurde unc ich ihm sagte, dass er pro Woche mehr wegkippt als ich im ganzen Leben. Einmal fiel er später bei einem Betriebsfest besoffen von der Bank.:roll: Hätte ich das früher gewusst.

Grüß Euch,

@ Hans:

Hans, tu net anderer Leute Sprüche kopieren, noch dazu, wenn sie nix zum Thema tun.

Was hat das bitte mit Intoleranz zu tun, wenn ich sage, ich mag a) den Geruch von Alkohol nicht, wenn ich mit jemanden ins Bett geh und b) dass ich mit niemanden im Grenzbereich spiele (und das tu ich nun mal gern), der besoffen ist.

Aber gut, viele hier haben Deine Zusammenhänge noch nicht wirklich verstanden ...

@ Andi_Wien:

Versuch es nicht - offenbar verstehen hier einige nicht den Zusammenhang, den wir versuchen zu erklären.

Es sagt ja a) niemand was gegens Trinken ansich und b) kann sich meiner Meinung nach auch jeder ansaufen, bis er umfällt. Alles nicht mein Bier. Ich trinke ja auch durchaus immer wieder mal Alkohol. Es geht ja lediglich um Sex und Alkohol in Kombination - den ich eben nicht mag. Genauso wie Autofahren und trinken.
Ich mag es nur nicht, wenn ich mit jemanden Sex habe, und er/sie besoffen!!! ist, weil ich eben gern die Leute real erlebe und dies auch von ihnen erwarte.

@ Barfly:

Nur wenn einer in einem Kaviar-Thread schreibt, dass für ihn das grauslich ist, bekommt er von den Toleranzaposteln hier gleich den Verweis, dass sein Beitrag überflüssig und intolerant sei.
Komisch auch, dass Leute die für Praktiken mit Natursekt und Kaviar Verständnis einfordern, darauf verweisen, dass man vom Alkohol nicht gut rieche.:kopfklatsch:

Du hast zwar Rubberinchen glaub ich angesprochen, aber mich auch zwangsläufig mit Deiner Aussage angesprochen bzw. gemeint.

Ich bin ganz Deiner Meinung - die Toleranz soll natürlich auch denen zu Teil werden, die sich ansaufen - meine Toleranz haben sie.

Aber ich denke, ich darf auch die Toleranz mitgegenüber einfordern, die Du verlangst, wenn ich sage, ich mag es eben nicht, wenn ich ficke oder gar SM-Sessions mache.
Ich brauche auch nicht immer SM oder Seile oder sonstwas - aber ich akzeptiere genauso von andren Menschen, wenn sie sagen, "mir bringt das nix", "ich mag das nicht", ...
Wo ich allerdings schon ein wenig was einwerfe, wenn jemand sagt, das ist pervers oder so.

Also nur, weil ich sage, ich mag es in meinen Sessions nicht, bin ich doch noch lange nicht intolerant.

Wie gesagt, es darf und soll jeder das tun, was ihm beliebt - solang er niemanden damit gefährdet (Auto fährt, etwas gegen den Willen anderer tut, sich nimmer unter Kontrolle hat - was ja bei vielen SM-Praktiken z.B. fatal ausgehen kann) - ist mir das sowas von egal, wenn jemand sein Leben oder seinen Sex lieber benebelt genießt.

@ Barfly & Rubberinchen:

Also von Alkoholgenuß gleich auf Alkoholiker zu schließen finde ich schon ein wenig mehr als übertrieben, da bin ich ganz bei Dir, Barfly. :hmm:

Denn nur weil ich ein 200 PS Auto fahre, muss ich auch nicht wie ein Vollidiot durch die Gegend rasen.

Und dass man blöd angemacht wird, wenn man nix trinkt habe ich defacto noch nicht wirklich erlebt. Schon gar nicht mit den Menschen, mit denen ich mich gern umgebe.
Und wenn, dann kann ich demjenigen nur müde zulächeln.

Im Gegenteil - wenn ich mit dem Auto unterwegs bin, fanden es eigentlich alle Leute sehr löblich, wenn ich nichts trinke. Das ist eben eine Prinzipsache - genauso wie beim SM.

Das sind meiner Meinung nach dumme Vorurteile.

Lieben Gruß,
Katarina

Hallo!

Kann mir niemand eine solche professionelle Dame empfehlen, die sich gerne gegen $$ einen ansäuft, kichert,lallt....schwankt aber net zu ist.. und vom Alk mehr geil als müde wird.

hallo,
also ich hatte schon ein alkohol-sex erlebnis:
Dabei haben wir Strippoker gespielt-wer verliert muss drinken oder sich ausziehen-klar dass am anfang fast nur getrunken wurde und je mehr alkohol geflossen ist, desto schneller zog man sich aus. als dann alle nackt waren -es waren 5jungs und 3mädchen- da kam es auch zu sexuellen handlungen. zum glück können wir uns aber alle noch in die augen schauen und drüber lachen
mfg Josephine

Hallo Leute,

das Thema / dieser Fetisch polarisiert erwartungsgemäß sehr stark - verständlich, schließlich ist und bleibt Alkohol eine Droge welche natürlich nicht verharmlost werden sollte. Klar sollte auch sein das man sich VORHER einig sein sollte wie weit man:down: im Betrunkenen / Angetrunkenen Zustand gehen darf. Schließlich ist jeder Mensch sein eigener Chef und muss selbst entscheiden was man möchte und was nicht, kein Mensch hat das Recht den anderen zu irgendetwas zu zwingen.

Daher ist die kritische Betrachtung dieser Vorliebe durch und durch berechtigt - allerdings muss man das immer von zwei Seiten sehen! Schließlich gibt es auch Frauen die gerne mal ein paar Gläschen über den Durst trinken, wenn es dann auch noch Männer gibt denen es gefällt dabei zuzusehen ist das ja eine tolle Sache (sofern es nicht täglich oder in zu regelmäßigen Abständen stattfindet). Natürlich gibt es wie bei jeden Fetisch verschiedene Ausprägungen, ich für meinen Teil finde es erotisch wenn eine Frau, sexy gekleidet vor mir aus einem schönen Weinglas (oder Cocktailglas) ein paar Gläschen trinkt und dabei die typischen Anzeichen eines leichten Rausches bekommt. Nicht zu viel (KEIN Erbrechen), aber doch ein merklicher Schwips.

Man muss nicht verstehen warum es Menschen gibt die darauf stehen, viele Menschen verstehen auch nicht warum man sich fesselt oder Wachs über den Partner laufen lässt.

Ich für meinen Teil finde den Drunk Fetisch sehr anziehend, leider gehen die Videos im Internet immer ins Extreme (bis zum Kotzen und kurz vorm Koma), ich bevorzuge hier eher die light Variante von diesen Fetisch.

Diesen Fetisch kannte ich gar nicht, bzw wußte ich nicht, dass dies eine eigene Sparte ist.
Mir gefällt es eigentlich dann, wenn beide auf dem selben Level sind. Damit meine ich, wenn man gemeinsam etwas trinkt und beide beschwipst sind. Da hatte ich auch öfter schon Erlebnisse, die sonst nicht denkbar waren. Wenn aber nur die Frau beschwipst ist, glaub ich wäre es nicht dasselbe.

zwar trinke ich nicht und mag keine angesäuselten bei mir haben, ABER:

warum die ausufernden unterstellungen? sollte ich drunkfetish lieben, würde ich nicht "autofahren", sondern SEX haben ... und wenn man es selbst nicht mag -- keine erwähnung wert. irgendjemand mag es bestimmt.

und für die, die das mögen: in jedem lokal sind angesäuselte, die auch sex wollen. das kann insgesamt nicht schwierig sein :) oder man postet hier und bekommt vielleicht eine private nachricht :) nicht von mir, wie gesagt :)

Diesen Fetisch kannte ich gar nicht, bzw wußte ich nicht, dass dies eine eigene Sparte ist.

:hmm: Ist nicht jeder Fetisch eine eigene Sparte?

zwar trinke ich nicht und mag keine angesäuselten bei mir haben

:daumen: Wir trinken ganz selten mal was, aber angesäuselt kann schon wer sein, er/sie sollte halt noch stehen und eine Unterhaltung normal führen können.

oder man postet hier und bekommt vielleicht eine private nachricht :) nicht von mir, wie gesagt :)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:haha:

Zurück
Oben