Du bist im Zeichen des Erotikforums geboren

M

Gast

(Gelöschter Account)
Du bist im Zeichen des Erotikforums geboren

Ohne Herausforderung kann ein EF-Geborener* nicht leben!
So wird es auch im kommenden Jahr sein.
Er wird, zum Beispiel, auch im neuen Jahr versuchen, die Kleine mit dem nackerten Nick schreib-erotisch zum Schmelzpunkt zu bringen oder den beglaubigten Forum-Feind die Tasten um die Ohren zu hauen. Ein EF-Geborener bleibt dran, drin, drauf.

Sehr gut drauf sein, das wird er auch im kommenden Jahr!
Die Welt wird weiter rätseln über Stellungen und Positionen, über Dicken- und Längengrade, der EF-Geborene mischt sich nicht mehr ein. (Ein frommer Wunsch!) Er weiß zu gut Bescheid und hält sich raus, rein, ran.

Ran gehen liegt in der schmutzigen Natur eines EF-Geborenen!
Die hell-dunklen Marmorierung seiner Seele werden auch 2009 für erotische Sonderbarkeiten sorgen, beständig, anständig, unanständig.

Der unanständige EF-Geborene ist auch gut beraten, sich im neuen Jahr auf seine mühsam erarbeiteten Fetische zu beschränken. Für neue ist kein Platz mehr, denn sonst wird der Seitenaufbau noch langsamer.

Das neue Jahr wird unvergesslich!
Der EF-Geborene gestaltet sich sein Schicksal selber, beneidet nicht, lässt lieber sich beneiden. Und was er tut, wird so sein, dass eine Schwedenbombe zum Schmelzen beginnt, die Sissy nach dem Franzl schreit, Admin lieber in der Flasche bleibt, der Mike sich an seiner Kette festhält, das Salzamt nur mehr in der Suppe amtet und Petseit petet...


Ein geniales, genitales 2009!
Das Leben ist schön, Freunde!


* Natürlich ist auch die EF-Geborene gemeint. Da aber Frauen schon immer die besseren Männer waren, stört die Erwähnung nur die Lesbarkeit.
Zum Bild: Irrtümer inkludiert. Kritiken und Beschwerden verhallen unerhört. Unerhört!


http://img227.imageshack.us/img227/9966/sternzeicheneffinishpr3.jpg

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Gratuliere!

Net nur gut gemacht und geschrieben, war das sicher auch eine ganze Menge Arbeit....

Danke schön - mit Augenzwinkern!

.... und hoffentlich wird es wirklich gaaanz geni(t)alisch...

Guten Rutsch - und keinen Flutsch - sanfte Landung !
:bussal:
 
Ui, ui! Ich fühle mich geehrt in deinem Kunstwerk verewigt zu sein ;)
Ein schönes Neues :bussal:
 
Booaahhh :respekt: :daumen:

Bist je eine wahre Künstlerin - sowohl im texten als auch grafisch. G'fallt mir echt gut. Das muss ja eine Mörderhackn gewesen sein - grosses Kompliment !!!
 
Gfällt mir, aber ich war auch zufrieden Schwein zu sein, im chinesichen Horoskop, weil ich das immer als bärwärs gedeutet habe :mrgreen:

Herrausforderungen, ja, her damit :mrgreen:

Zum Bild: Irrtümer inkludiert. Kritiken und Beschwerden verhallen unerhört. Unerhört!
Na geh, es wär ja nur gewesen, weil unsem Hunderl sein Heiligenschein abgeschnitten ist...:mrgreen:

Dir auch einen guten Rutsch und ein herausfordendes 2009 ;)
 
mal ein wirklich interessanteshoroskop, hoffentlich alle gut gerutscht;)
 
geniale idee
und ich hab mich auch gefunden :hurra:

ich wünsch euch allen ein gutes neues jahr :winke:
 
:daumen:

Einfach GENIAL :daumen:

Du bist eine Künstlerin pur :daumen:

Danke schön

:bussal:

Hab mich auch gefunden :hurra:

Fühl mich geehrt. :hurra:
 
Liebe, liebe Lady,

du kannst nicht nur mit Worten perfektes umgehen, verstehst die Kunst des spitzen, klugen Humors....du bist auch eine Künsterlin, was Bilder betrifft....:daumen::daumen::bussal::bussal:

SUUUUUUUUUUUUUUUUpa... und DANKE!!!


* Darf ich aber doch eine gaaanz kleine Anmerkung machen....zum *: Frauen sind nicht die besseren Männer und Männer sind nicht die besseren Frauen...wir sind einfach nur Menschen....und jeder in sich wundervollst und perfektest...;) *tschuldigung*...:bussal:
 
Schönes neues Jahr und danke! :p

Wiederholungen können reizvoll sein.
 
*
Zum Bild: Irrtümer inkludiert. Kritiken und Beschwerden verhallen unerhört. Unerhört!

Ui, ich bin ja auch drauf! Danke, is mir eine Ehre, hier verewigt zu sein!

Und Kompliment! Sehr gut gemacht!

greetz
 
*Brille suchen geh* oh, da bin ich ja, und in so angenehmer Gesellschaft! Super Idee, tolle Umsetzung, und ich liebe deinen Humor!

:bussal: eis :bussal:
 
.... seeehr interessantes Horoskop ...:hmm: .... na schaumamal wie´s wird, das neue Jahr. :mrgreen:

Achja - Willkommen in 2009 ! ;)
 
Gute Idee - und ein großes Kompliment für die aufwändige Ausführung!
Und natürlich ein Dankeschön, dass auch ich drauf sein darf!


:bussal:
 
Schönes Danke und viel schönes Neues!

Jetzt macht's langsam Spaß!
 
hey --> wahnsinn ... :mrgreen: :daumen:

danke und auch nochmal alles gute für 2009! :bussal:
 
da schau i aber.... mich hast auch draufgmacht... daaaanke!

jetz müssen wir uns nur noch kennen lernen, dass i mich auch persönlich bedanken kann, wie es sich gehört...gg

dir wünsch i viel glück, liebe und gesundheit! :bussal:

und natürlich auch allen anderen! :daumen:
 
Zurück
Oben