- Reaktionen
- 12.575
- Checks
- 1
nö nur der Haxen..
So soll es sein. Habe damit ebenfalls Erfahrung gesammelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nö nur der Haxen..
so... Kühlschrank ist bestellt.... bah hab ich ein schlechtes Gewissen...
warum?so... Kühlschrank ist bestellt.... bah hab ich ein schlechtes Gewissen...
weitersuchenUmziehen, 200€ Fixkosten im Monat sparen, keine Badewanne mehr haben, Wald in der Nähe haben, aber sonst halt auch nix....
Oder weiter suchen ....
Weil's ein Kühlschrank nur für die Speck-Produktion ist... Es artet in ein teures Hobby auswarum?
Ohne Badewanne geht gar nicht...Umziehen, 200€ Fixkosten im Monat sparen, keine Badewanne mehr haben, Wald in der Nähe haben, aber sonst halt auch nix....
Oder weiter suchen ....
kannst dafür nicht hinterm Haus eine Speckkammer graben?Weil's ein Kühlschrank nur für die Speck-Produktion ist... Es artet in ein teures Hobby aus
Ja... Wär sicher möglich... Jetzt hab ich ein noch größeres schlechtes Gewissenkannst dafür nicht hinterm Haus eine Speckkammer graben?
aber geh - hast ein geiles HobbyJa... Wär sicher möglich... Jetzt hab ich ein noch größeres schlechtes Gewissen
... falls du Kinder hast, dann nicht am Arsch der Welt ziehen....Umziehen, 200€ Fixkosten im Monat sparen, keine Badewanne mehr haben, Wald in der Nähe haben, aber sonst halt auch nix....
Oder weiter suchen ....
Ich hab ne 15j introvertiert mit Sozialphobie....ihr wäre es gerade recht... falls du Kinder hast, dann nicht am Arsch der Welt ziehen....
weitersuchen
Ich hab ne 15j introvertiert mit Sozialphobie....ihr wäre es gerade recht
würde ich sofort umziehen.Umziehen, 200€ Fixkosten im Monat sparen, keine Badewanne mehr haben, Wald in der Nähe haben, aber sonst halt auch nix....
Oder weiter suchen ....
Die Frage ist wielange man dann dort bleiben möchte.würde ich sofort umziehen.
Nur derzeit alle anderen in meiner Umgbung/Mitbewohner nicht.
Würde ich ausnützen, wenns von den Mitbewohnern aus geht.
Blöd nur, dass man für alles ein Auto braucht (hab Jahrzehnte in NÖ gelebt, ich weiss wie das ist)
ich verlasse dieses Forum noch immer nicht...Ob kleine oder große Entscheidungen des Tages...
Der Perfekte Thread für Realitäts Exhibitionisten...
Den neuen Kühlschrank oder was ? Kennt sich ja keiner aus..Ich schalte ihn jetzt einfach ein....