Privat Diverses Du bist zu jung.

M

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin nun schon seit 4 Jahren in diversen Communities unterwegs und eines höre ich immer wieder und wieder:

"Du bist zu jung"

Dabei dachte ich anfangs, das junge Alter wäre vom Vorteil!

Ich verstehe es wenn man eine Bekanntschaft sucht, mit der man auch was in der Freizeit unternehmen kann.

Jedoch frag ich mich; spielt das Alter bei reinen Sextreffen eine Rolle?
(Abgesehen von persönlichen Präferenzen)

Junge Frauen kommen wohl besser an als junge Männer.
Vllt finden Männer "unerfahrene" besser und vllt haben Frauen lieber "erfahrene" Männer.

Also natürlich kann man das nicht pauschalisieren und einige pärchen suchen eher jüngere.
Ausserdem bleibst ja nicht ewig jung.
Umgekehrt ist das viel depremierter. :)

da du uns ja auch privat angeschrieben hast:
mal ganz ehrlich: warum glaubt jeder single mann, nur weil er fähig ist seinen schwanz mit blut voll zu pumpen, dass ein paar auf der suche nach einem single mann sein sollte?
single männer findet man an jeder ecke.
und zum thema alter: ja es spielt eine rolle, weil man sich ja auf augen höhe befinden möchte. und ein 20 jähriger ist das defintiv nicht. sorry, ist leider so

klar passt diese aussage den ganzen single herren nicht. ist uns durchaus bewusst, dass uns jetzt viele beschimpfen, weil wir aussprechen was viele denken.

denk mal zurück, wie du mit anfang 20 warst. da muß mir keiner sagen, dass er auf augenhöhe mit 50 jährigen ist oder war.
maximal von der körpergröße, aber geistig weit entfernt.

Ich seh das anders.

Junge Männer landen sehr wohl bei älteren Frauen.

Da ich keine Sexdates möchte, muss was schwingen und vieles zusammen passen.

Muss ich immer auf Augenhöhe sein mit dem anderen und ja man kann auch mit jungen auf Augenhöhe sein. Kommt drauf an welcher Typ man is.

Mir würden die Bilder des TE schon mal jegliches Interesse nehmen. Sich von einer unvorteilhaften Seite zu präsentieren is vlt ein nit so optimal.

Allerdings steht im Profil eh, dass du mrs nymphomanic suchst, da wurd vmtl das Drumherum nit so a Rolle spielen

Alles Gute!

klar passt diese aussage den ganzen single herren nicht. ist uns durchaus bewusst, dass uns jetzt viele beschimpfen, weil wir aussprechen was viele denken.

denk mal zurück, wie du mit anfang 20 warst. da muß mir keiner sagen, dass er auf augenhöhe mit 50 jährigen ist oder war.
Es gibt genug menschen unter 25 denen kein 50j geistig das wasser reichen kann. Darum gehts wohl wirklich nicht

Ich habe selbst genug Erfahrung mit Älteren gemacht um sagen zu können; dass es auch da ziemlich viele ungebildete, respektlose und unreife Personen gibt. Diese Aspekte sind nicht rein exklusiv für Jüngere.

Alle gleich in den selben Topf zu schmeißen ist einfach.

Aber das soll ja auch keiner machen! :)

Ich habe ja selbst gesagt, dass ich es durchaus verstehe, wenn man Personen mit den gleichen Interessen (für Freundschaften außerhalb der Bettkante) sucht.

Jedoch es bei reinen Sextreffen keine Rolle spielen sollte? (Außer, wie auch schon erwähnt, man präferiert Personen des selben Alters und älter)

Deswegen ließ ich den ersten Teil des Beitrags auch weg, weil mir das Problem mit den Solo Herren schon bewußt ist.

Da gehen unsere Definitionen von "Augenhöhe" leider auseinander.
Die Frage, ob der Begriff „auf Augenhöhe“, der jetzt so häufig verwendet wird, gewissen Definitionen standhält, ist kaum jemandem klar, der ihn gebraucht.
Die meisten, die ihn verwenden, haben ihn gehört und nehmen an, dass er richtig ist.
Dass es auf den Zusammenhang ankommt, ist egal.
Hauptsache, es klingt gut. Ob der Zusammenhang passt, sollen die anderen bestimmen.
Aber die meisten verstehen ihn auch nicht.

Als ich jung war -naja, bin ich immer noch:D-
gab ich mich hauptsächlich mit älteren Leuten ab.
Und heute bevorzuge ich den anderen Weg.
Ich verkehre lieber mit jüngeren (allgemein und nicht auf sexuelle Aktivitäten bezogen)
und kann mit präpotenten Alten nichts anfangen, die denken, alles besser zu wissen und die jungen als unreif erklären.
Die Zeiten haben sich geändert und die heutigen Jugend ist uns sicher einige Schritte voraus was Wissen und Information betrifft,
weil wir damals dazu gar nicht die Möglichkeit hatten.
Darum werde ich auch jungen Leuten immer auf gleicher Augenhöhe gegenübertreten.

Unser ältestes Kind ist 25, Sex mit "Kindern" ist nun mal ein no go.
Wenn man:down: - frau zufällig auf jemanden trifft und die Chemie stimmt, ist das Alter nicht mehr das Problem.

Zurück
Oben