Privat Diverses Du bist zu jung.

Stell dir vor , du kommst in einen Swingerclub und triffst dort deine Eltern, oder umgekehrt
:D haha
Naja is auch nur menschlich und ich denke der dazugekommene würd wieder gehn

Ganz einfach, oder is das heutzutage immer noch so das Eltern/ Kinder davon ausgehn der andere hat keine Sexualität zu haben?

Wir reden miteinander recht offen darüber, und meine Kinder kennen meine meist + - 20 Jahre jüngeren Partner....

Stell dir vor , du kommst in einen Swingerclub und triffst dort deine Eltern, oder umgekehrt
würde ich auch nicht wollen, aber ich habe es so verstanden dass man mit 25 J noch ein Kind ist und keinen Sex haben darf. Ob jetzt ein 50 jähriger mit einer 20 jährigen oder umgekehrt ist doch egal, hauptsache im gegenseitigen einverständnis, falls du das so gemeint hast.

Klar haben jüngere auch Sex, jo-na-ned, wurde offenbar falsch interpretiert, nur bin ich nicht der Wendler und der Lugner schon dreimal ned

Zuletzt bearbeitet:
es ist ja auch immer wieder festzustellen, dass vom Intellekt her ältere mit gleichaltrigen nicht zurechtkommen und umgekehrt. So sucht sich der junge eine:down: ältere:down: oder umgekehrt. Wirft nur Fragen auf, wenn sich jemand immer wesentlich jüngere Partner sucht.

es ist ja auch immer wieder festzustellen, dass vom Intellekt her ältere mit gleichaltrigen nicht zurechtkommen und umgekehrt.
Zurechtkommen:hmm:
Würde ich wahrscheinlich schon, jedoch was mir weniger gefällt ist hier gut beschrieben:
"Vielleicht wäre mehr Gerechtigkeit, mehr Wahrheit möglich, wo weniger Zwang zur Transparenz herrschte. Eine kommunikative Gesellschaft, die sich selbst transparent ist, ist ein Ideal der Aufklärung. Sie manifestiert sich aber heute als eine Gesellschaft totaler Kontrolle, des Verdächtigens, des Misstrauens und der Entblößung." - Oliver Link

Ich habe hierbei bzgl. meines Alters sowohl positive Erfahrungen gemacht, als auch "negative" im Sinne von "sorry, du bist zu jung".

Jedoch ist es sicherlich für alle Beteiligten besser, dies gleich am Anfang klarzustellen.
Bei mir spielt das Alter nicht wirklich eine große Rolle, solange es im gesetzlichen Rahmen ist. Da zählt mehr die Sympathie und der Charakter.

Zurück
Oben