- Reaktionen
- 6.345
- Checks
- 4
Stell dir vor , du kommst in einen Swingerclub und triffst dort deine Eltern, oder umgekehrtsoll das bedeuten dass man mit 25J nicht darf ? so interpretier ich das
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stell dir vor , du kommst in einen Swingerclub und triffst dort deine Eltern, oder umgekehrtsoll das bedeuten dass man mit 25J nicht darf ? so interpretier ich das
Stell dir vor , du kommst in einen Swingerclub und triffst dort deine Eltern, oder umgekehrt
aber dass häättest erkennen müssen daran das kan eintritt verlangen - im altersheim ggggggggggggggggg........blöd gelaufen würd ich sagen
hahaStell dir vor , du kommst in einen Swingerclub und triffst dort deine Eltern, oder umgekehrt
suchen kontakt zu: frauen, paare
das ist ausgewählt. nichts anderes
würde ich auch nicht wollen, aber ich habe es so verstanden dass man mit 25 J noch ein Kind ist und keinen Sex haben darf. Ob jetzt ein 50 jähriger mit einer 20 jährigen oder umgekehrt ist doch egal, hauptsache im gegenseitigen einverständnis, falls du das so gemeint hast.Stell dir vor , du kommst in einen Swingerclub und triffst dort deine Eltern, oder umgekehrt
aber dass häättest erkennen müssen daran das kan eintritt verlangen - im altersheim ggggggggggggggggg
Zurechtkommenes ist ja auch immer wieder festzustellen, dass vom Intellekt her ältere mit gleichaltrigen nicht zurechtkommen und umgekehrt.
ich, zw. 30 und 60, aber nur w, jedem das SeineSteh auf ältere ab50+ ..
Bei mir spielt das Alter nicht wirklich eine große Rolle, solange es im gesetzlichen Rahmen ist. Da zählt mehr die Sympathie und der Charakter.