Du kannst Englisch?

Mitglied #510643

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.568
Checks
8
Ich bin auf der Suche nach Mitgliedern, die super Englisch können und über meine Übungsblätter drüber schauen und korrigieren würden.

Bitte melde dich bei mir.

LG

Anhänge

• uebersetzungsbuero-englisch.jpg
    uebersetzungsbuero-englisch.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 14
Hello my Friend from upper Austria!

Na ich glaube aber nicht, dass sogenannte Hausaufgabenthreads hüben wie drüben gerne gesehen sind. Schließlich sollst ja Du die Leistung erbringen und nicht wir. ;)

Hello my Friend from upper Austria!

Na ich glaube aber nicht, dass sogenannte Hausaufgabenthreads hüben wie drüben gerne gesehen sind. Schließlich sollst ja Du die Leistung erbringen und nicht wir. ;)
Ich mache zusätzliche Übungen (dafür haben wir ein Arbeitsbuch erhalten) welche leider ohne Lösungen kommen. Und dadurch kann ich nicht sofort kontrollieren, ob ich es richtig gemacht habe.

Dis Inglish siems not to bi se yellow from the egg...

Are you the Citizen-Master from Vienna? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Eine Freundin war damals in England und musste dort zum Rathaus.

Sie zu einem Passanten: Can you say me, where the Bicycle-House is?

Fast noch besser als unser ehemaliger Vizekanzler aus dem Ländle. :mrgreen:

Vor einigen Jahren sagte mal einer meiner Helfer auf einer Baustelle im Ausland als
ich ihm mitteilte etwas zu montieren , wortwörtlich:
"I am not so high"
Er meint, er kommt nicht ran und bräuchte eine Leiter....
Lol der Typ war aber generell "high" und kaum zu gebrauchen , aber diese Aussage war zumind. eine
Belustigung, werde ich nie vergessen.

Are you the Citizen-Master from Vienna? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Fast noch besser als unser ehemaliger Vizekanzler aus dem Ländle. :mrgreen:

Mein soon-to-be-ex ist Engländer. Seine Eltern haben mir erzählt, dass sie einen Bekannten aus Deutschland haben, der sagte nach dem Essen immer "I am fed up". 😂

Melde dich bei owad.de an, da bekommst jeden Tag ein neues Wort oder Phrase zugeschickt, da kannst dann täglich deinen Wortschatz erweitern.

First Time, i have been instructed in English in the "Volksschule" and then later in the "Hauptschule". This was many years ago. But i remember some Words and the Grammatics again as good, as i can.

The Difference between Americans and english Citizens is always the Mentaly. Amercians feel on the Shoulder suddenley, while English Pepople are more reserved.

Also was ich damit sagen will: Die Amerikaner sind gleich auf Kumpel und legen einem den Arm um die Schulter, während die Engländer doch zurückhaltender sind. :mrgreen: Außerdem sind manche Amerikaner gerne nur mit ihrem eigenen Horizont beschäftigt (Stichwort Ewoks), während die Engländer schon seit Jahrhunderten die ganze Welt erkundeten. ;)

I like these Americans from the Folks. Most of them are so stupid. If you ask someone of them, what the "Schwarzschildradius" should be, he has no Answer about this Question. :mrgreen:

Its really not easy, to write in Englisch correlty today.

In School-Time, our Teacher took a Question on a Girl from our Class: What ist the english Name for "Gurke" ?, she said.

Answer from the Girl: Görk

:mrgreen:

As i remember from Videos, a Görk is not a Görk, but a Cucumber. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Anytime, i like our past Vize-Kanzler Gorbach with his Briefing to Alistair Darling. That will be always on my Mind...

Vorarlberg seems to be too small for him. :mrgreen:

Bereits in der Hauptschule merkte ich mir viele englische Vokabeln. Hängen blieb dabei z. B. "Butcher" - also der Fleischhacker. Den spricht man nicht als "Batscher", sondern tatsächlich als "Butscher" aus. Genauso wie "Kindergarten". Der Kindergarten ist eine Erfindung der Europäer, deshalb heißt der Kindergarten in Amerika genauso "Kindergarten" und nicht "Childrens Garden" - siehe auch Kindergarten Cop. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Anytime, i like our past Vize-Kanzler Gorbach with his Briefing to Alistair Darling. That will be always on my Mind...

Vorarlberg seems to be too small for him. :mrgreen:

Bereits in der Hauptschule merkte ich mir viele englische Vokabeln. Hängen blieb dabei z. B. "Butcher" - also der Fleischhacker. Den spricht man nicht als "Batscher", sondern tatsächlich als "Butscher" aus. Genauso wie "Kindergarten". Der Kindergarten ist eine Erfindung der Europäer, deshalb heißt der Kindergarten in Amerika genauso "Kindergarten" und nicht "Childrens Garden" - siehe auch Kindergarten Cop. ;)
If anything, it would be called "nursery".

Ein Kollege mußte mal vom Campingplatz in England etwas vorzeitig abreisen weil die ihn verprügeln wollten nachdem er dort allgemein verkündet hatte er möchte gerne "Handy Charge" machen. 🙄

Zurück
Oben