- Reaktionen
- 1.568
- Checks
- 8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich mache zusätzliche Übungen (dafür haben wir ein Arbeitsbuch erhalten) welche leider ohne Lösungen kommen. Und dadurch kann ich nicht sofort kontrollieren, ob ich es richtig gemacht habe.Hello my Friend from upper Austria!
Na ich glaube aber nicht, dass sogenannte Hausaufgabenthreads hüben wie drüben gerne gesehen sind. Schließlich sollst ja Du die Leistung erbringen und nicht wir.
You have got a really nice Popsch!
Dis Inglish siems not to bi se yellow from the egg...
Mein soon-to-be-ex ist Engländer. Seine Eltern haben mir erzählt, dass sie einen Bekannten aus Deutschland haben, der sagte nach dem Essen immer "I am fed up".Are you the Citizen-Master from Vienna?
Michael Ludwig: Not the yellow from the egg
Dass Michael Ludwig in die Videofalle russischer Komiker getappt ist, ist definitiv kein Ruhmesblatt für den Wiener Bürgermeister. Wie das nun publik ...www.krone.at
Eine Freundin war damals in England und musste dort zum Rathaus.
Sie zu einem Passanten: Can you say me, where the Bicycle-House is?
Fast noch besser als unser ehemaliger Vizekanzler aus dem Ländle.
“Übelsetzer”-Preis für Gorbach
Der viel belächelte Bewerbungsbrief von Alt-Vizekanzler Hubert Gorbach an den britischen Finanzminister Alistair Darling hat dem ehemaligen ...www.krone.at
Schon wen gefunden? Ist ja schon ein Weilchen her, das Posting.Ich bin auf der Suche nach Mitgliedern, die super Englisch können und über meine Übungsblätter drüber schauen und korrigieren würden.
Bitte melde dich bei mir.
LG
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
leider nichts vernünftiges.Schon wen gefunden? Ist ja schon ein Weilchen her, das Posting.
If anything, it would be called "nursery".Anytime, i like our past Vize-Kanzler Gorbach with his Briefing to Alistair Darling. That will be always on my Mind...
"The world in Vorarlberg is too small"
Ex-Vizekanzler bewarb sich beim britischen Finanzminister um Job - mit seinem früheren Ministeriums-Briefpapier - Englischtrainer: "Horrender Stil"www.derstandard.at
Vorarlberg seems to be too small for him.
Bereits in der Hauptschule merkte ich mir viele englische Vokabeln. Hängen blieb dabei z. B. "Butcher" - also der Fleischhacker. Den spricht man nicht als "Batscher", sondern tatsächlich als "Butscher" aus. Genauso wie "Kindergarten". Der Kindergarten ist eine Erfindung der Europäer, deshalb heißt der Kindergarten in Amerika genauso "Kindergarten" und nicht "Childrens Garden" - siehe auch Kindergarten Cop.
Ein Kollege mußte mal vom Campingplatz in England etwas vorzeitig abreisen weil die ihn verprügeln wollten nachdem er dort allgemein verkündet hatte er möchte gerne "Handy Charge" machen.Eine Freundin war damals in England und musste dort zum Rathaus.
Sie zu einem Passanten: Can you say me, where the Bicycle-House is?