Dualseele??????????

P

Gast

(Gelöschter Account)
Wusste nicht mal das es sie gibt, bis ich sie verloren hatte.
Kann innerhalb weniger Stunden passieren. Zwischwen Abfahrt bei mir
und Ankunft (ca.5 Stunden mit der Bahn) und eine Welt bricht zusammen.
Wer von euch hat sowas schon erlebt und wie geht man damit um????
Mein Motto war eigentlich immer: Nur keine Gefühle zulassen, dann kannst du auch nicht verletzt werden.
Diesmal war es leider ganz anders.....und ich komm damit einfach nicht klar, dass es ihn nicht mehr gibt.

Sorry falls es zu sentimental klingt, aber ich muss es einfach loswerden. Kann ja mit keinen meiner Freunde darüber sprechen.
L.G. Tina:nix-ahn:

neues spiel, neues glück. hilft dir zwar in dem moment wenig, ist aber so.

jemanden zu finden, mit dem du darüber reden kannst, wäre aber sicher kein fehler. wünsche dir alles gute.

matteo

was noch helfen kann ist, ein paar sachen anzugehen, die vielleicht in der vergangenheit zur kurz gekommen sind oder gar geruht haben. vielleicht wagst du ja den schritt über die grenze? ;)

du das wär nicht schlecht....wenn i net arbeiten müsst.
mein urlaub hab i erst im august und bis dahin werd i sicher verrückt..gg. und den schritt über die grenze hab i eh gewagt...bis nach wien und man sieht was rauskommen is.....bussi tina

Ja sowas passiert romantischen menschen! ich kenn das gut, kann dir aber keine hoffnung geben ob du gut drüber weg kommst ich kenn es nur das ich von einem kaos ins ander blumse!
Aber es gibt noch ein paar seelen die dir noch das herz brechen können, aber auch schöne stunden schenken!

Sorry hab zur zeit selbst ab und zu noch deprie fassen!

LG!
Raven

danke raven.....freut mich zu hören, das es noch seelen gibt, die mir das herz brechen werden......... bussi Tina :mauer:

Zwischwen Abfahrt bei mir

Naja am Zug fahren wirds nicht gelegen sein, Kopf hoch, Zeit heilt alle Wunden... viel mehr als solche Binsenweisheiten kann ich Dir nicht bieten, kenn Dich ja nicht... also Kopf hoch und viel Glück beim nächsten... und nächsten... und....

naja am zug fahren wohl kaum, aber es reicht ein einziges sms von der anderen........aber du hast recht....zeit heilt alle wunden.....wünsch ihm ja alles erdenklich gute. er hat es verdient.
eigentlich schade das er kein arschloch ist....würd damit besser umgehn können.
so ich muss weg zur arbeit allen noch einen schönen abend .
bussi tina

Wie er bekommt ein sms von einer anderen, macht draufhin mit dir umgehend schluß und du meinst, er sei kein arschloch?
hmmm
Naja wennst meinst

ja er ist der wunderbarste mensch den ich je kennengelernt hab. und das ich nicht seine DUALSEELE bin und mich wahnsinnig in ihn verliebt hab dafür kann er nichts......es war eine wunderschöne zeit...fertig werden muss ich damit......das ist mein problem.

Dann hast noch nicht viele Menschen kennengelernt, kann mir wunderbarere vorstellen, als welche die nebenbei was laufen haben und wenn die ok gibt die aktuelle abschiessen... naja liebe macht blind und blöd, aber schön ists schon

ich stehle jetzt mal ein zitat:

du weißt erst, was du gehabt hast, wenn du es verliert.
und du weißt erst, was dir gefehlt hat, wenn du es findest.

kopf hoch - deine dualseele kommt noch!

und bis dahin... halt die ohren steif!

blöde Sätze von einem alten Mann...
nix im Leben ist umsonst
und wenn er wirklich die "Dualseele" ist, oder Dein passendes Gegenstück, who knows, was die Zeit bringt...
man kann Kapitel zu Ende Schreiben, aber Dein Buch dauert noch sehr lang bis zum Ende....

und wennst jetzt traurig bist, dann heul und wein und schreib Dir Deine Gedanken ruhig von der Seele
und denk halt auch an das Schöne, das Du hast erleben können

Hallo Leute...möcht mich bei jeden einzelnen von euch bedanken, für die netten Ratschläge :mrgreen:
Heute tut es mir fast leid, das ich euch mit meiner Gefühlsduselei belästigt habe :mauer:
Aber so bin ich nun mal......sag immer was ich mir denk.
So und nun geh ich mal ins Bett und werd nach zwei Tagen und Nächten versuchen zu schlafen. Aber nicht ohne ein Gutenacht Bussal für jeden von euch.......grins und danke noch mal.:n8:

hallo tina,

eigentlich machst du das einzig richtige! schreib dir deinen kummer von der seele!
liebe grüße
pezo

Wusste nicht mal das es sie gibt, bis ich sie verloren hatte.
Kann innerhalb weniger Stunden passieren. Zwischwen Abfahrt bei mir
Wer von euch hat sowas schon erlebt und wie geht man damit um????
Mein Motto war eigentlich immer: Nur keine Gefühle zulassen, dann kannst du auch nicht verletzt werden.
Diesmal war es leider ganz anders.....und ich komm damit einfach nicht klar, dass es ihn nicht mehr gibt.

Sorry falls es zu sentimental klingt, aber ich muss es einfach loswerden. Kann ja mit keinen meiner Freunde darüber sprechen.
L.G. Tina:nix-ahn:

tolle neuvorstellung :mauer:

Zurück
Oben