- Reaktionen
- 62
hi tina!
geht es dir jetzt nach ein paar stunden schlaf besser?
geht es dir jetzt nach ein paar stunden schlaf besser?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das werden mit Sicherheit schon die meisten von uns erlebt haben.Wer von euch hat sowas schon erlebt und wie geht man damit um????
Mein Motto war eigentlich immer: Nur keine Gefühle zulassen, dann kannst du auch nicht verletzt werden.
danke raven.....freut mich zu hören, das es noch seelen gibt, die mir das herz brechen werden......... bussi Tina![]()
hoffe es geht dir wenigstens einigermaßen gut. wünsch dir viel glück.
Also ich sag ja immer jedem das seine finde aber die Lösung gut zumindest für mich hatte schon oft zu viel Gefühle im Spiel und bin aufs maulGefühle nicht zuzulassen, halte ich für keine gute Lösung. Mag sein, dass man sich damit die eine oder andere Verletzung erspart, aber wenn man dem entgegenhält, was man mit einem Leben ohne Gefühle versäumt, dann scheinen mir die Verletzungen das kleinere Übel zu sein.
Steirerbua
Also das kommt mir so unpackbar bekannt vor-echt erschreckend!Wusste nicht mal das es sie gibt, bis ich sie verloren hatte.
Kann innerhalb weniger Stunden passieren. Zwischwen Abfahrt bei mir
und Ankunft (ca.5 Stunden mit der Bahn) und eine Welt bricht zusammen.
Wer von euch hat sowas schon erlebt und wie geht man damit um????
Mein Motto war eigentlich immer: Nur keine Gefühle zulassen, dann kannst du auch nicht verletzt werden.
Diesmal war es leider ganz anders.....und ich komm damit einfach nicht klar, dass es ihn nicht mehr gibt.
Sorry falls es zu sentimental klingt, aber ich muss es einfach loswerden. Kann ja mit keinen meiner Freunde darüber sprechen.
L.G. Tina![]()
Also ich sag ja immer jedem das seine finde aber die Lösung gut zumindest für mich hatte schon oft zu viel Gefühle im Spiel und bin aufs maul
gefallen aber trotzdem (nach langer zeit) wieder hoch gekommen und das brauch ich halt nicht wirklich
versäumt hab ich glaub ich auch nichts vielleicht versäum ich noch was aber mein Leben Genies ich trotzdem in vollen Zügen