Dualseele??????????

danke der nachfrage pezo :bussal:, aber ich kann nicht schlafen.....
werd wohl bis zur totalen erschöpfung weitermachen und dann wirds schon klappen. LG tina

ich habe mir dann oft stundenlang the cure reingezogen, boys don´t cry im powerplay, parker an und auf die vespa. ist aber schon lange her. ;)

würd ich vielleicht auch machen, wenn ich eine vespa hätt.....grins

Wer von euch hat sowas schon erlebt und wie geht man damit um????
Mein Motto war eigentlich immer: Nur keine Gefühle zulassen, dann kannst du auch nicht verletzt werden.
Das werden mit Sicherheit schon die meisten von uns erlebt haben.
Wie man damit umgeht, wird sicher von der Persönlichkeit des Einzelnen abhängen. Es ist aber sicher nicht falsch, eine Trennung nicht nur als das Ende einer Beziehung, Freundschaft oder was immer zu sehen, sondern auch als die Chance auf einen neuen Anfang.

Gefühle nicht zuzulassen, halte ich für keine gute Lösung. Mag sein, dass man sich damit die eine oder andere Verletzung erspart, aber wenn man dem entgegenhält, was man mit einem Leben ohne Gefühle versäumt, dann scheinen mir die Verletzungen das kleinere Übel zu sein.

Ich wünsche Dir jedenfalls einen guten Neubeginn, wenn Du wieder für etwas Neues offen bist, und alles Gute!

lg
Steirerbua

danke raven.....freut mich zu hören, das es noch seelen gibt, die mir das herz brechen werden......... bussi Tina :mauer:

Ich hoffe du hast nicht nur die negativen ansetze aus meinen text raus gelesen, sondern auch das du noch oft die chance haben wirst dich zu verlieben und glücklich zu sein!

Wollte dich nicht nur depremieren bin zwar nicht wie du nach Wien gefaren sondern von Österreich nach Deutschland (Nähe Berlin) aber mir wurde Mehr als nur mein seelenpartner genomen, sondern einen Teil von mir, und das ist noch gar nicht sollange her!

Aber schreib bitte ins forum rein wenn du wieder glücklich bist ist immer schön zu hören wenn es einem nach solchen dingen auch mal wieder besser geht!

LG! Raven

danke ravenheart, ich weiss, dass du es nicht negativ gemeint hast.
es tut mir auch schrecklich leid für dich. wollte heute unter leuten sein und bin ausgegangen, aber der schuss ging nach hinten los. er hat meine eltern, meine bekannten und vor allem meine kids im sturm erobert. egal wo ich heute hinging jeder hat mich nach ihm gefragt. morgen sollt ich zu meinen eltern fahren, da geht die fragerei dann wieder los und ich will nicht das sie wissen wie scheisse es mir geht, versuch mich auch vor den kids zu verstellen, aber das klappt nicht die kennen mich viel zu gut und leiden darunter und das tut mir weh.
wären meine kinder nicht, ich wüsste nicht ob ich dem nicht ein ende setzen würde. bin zu oft enttäuscht worden in meinem leben, aber so schlimm wars noch nie........hoffe es geht dir wenigstens einigermaßen gut. wünsch dir viel glück. Bussi Tina

hoffe es geht dir wenigstens einigermaßen gut. wünsch dir viel glück.

Ach Tina!

Diese hoffnung das es mir mal gut geht hab ich nicht mehr wirklich, find es nur noch traurig das es auch anderen menschen nicht gut geht so wie dir!

Es wär schön wenn es nur mir schlecht geht und dafür alle anderen glücklich sind. aber nicht mal das ist auf dieser welt möglich!!!

Ich weis das es wieder berg auf geht, sonst kann es ja nicht berg ab gehn, wenn jetzt schlimmer wird hat es ja keinen reiz mehr! Ich hoffe bei dir bleibt es nach dem aufstig dan endlich oben!

Sei offen für das Glück dan wird es auch kommen und dich finden!
Den jeder hat ein wenig Glück verdient!

LG!
Timo

:bussal: timo
so ich geh mal ins bett. wünsch dir eine :n8: und kopf hoch JEDER hat ein bisserl glück verdient auch du.

Gefühle nicht zuzulassen, halte ich für keine gute Lösung. Mag sein, dass man sich damit die eine oder andere Verletzung erspart, aber wenn man dem entgegenhält, was man mit einem Leben ohne Gefühle versäumt, dann scheinen mir die Verletzungen das kleinere Übel zu sein.
Steirerbua
Also ich sag ja immer jedem das seine finde aber die Lösung gut zumindest für mich hatte schon oft zu viel Gefühle im Spiel und bin aufs maul
gefallen aber trotzdem (nach langer zeit) wieder hoch gekommen und das brauch ich halt nicht wirklich
versäumt hab ich glaub ich auch nichts vielleicht versäum ich noch was aber mein Leben Genies ich trotzdem in vollen Zügen
und an dich liebe Petzen Kopf hoch und weiter machen das Leben geht auch ohne voran klingt hart ist aber leider so also Augen auf und nach vorne schauen :trost:

Leberkaes, du hast ja recht. :daumen: werd auch anfangen das leben zu geniessen nur weiss ich noch nicht wann. zur zeit unmöglich.
allein wenn ich die traurigkeit meiner kids sehe, bricht es mir das herz, denn sie haben ihn genauso geliebt. aber es wird schon wieder davon bin ich überzeugt. also Lg Tina

Wusste nicht mal das es sie gibt, bis ich sie verloren hatte.
Kann innerhalb weniger Stunden passieren. Zwischwen Abfahrt bei mir
und Ankunft (ca.5 Stunden mit der Bahn) und eine Welt bricht zusammen.
Wer von euch hat sowas schon erlebt und wie geht man damit um????
Mein Motto war eigentlich immer: Nur keine Gefühle zulassen, dann kannst du auch nicht verletzt werden.
Diesmal war es leider ganz anders.....und ich komm damit einfach nicht klar, dass es ihn nicht mehr gibt.

Sorry falls es zu sentimental klingt, aber ich muss es einfach loswerden. Kann ja mit keinen meiner Freunde darüber sprechen.
L.G. Tina:nix-ahn:
Also das kommt mir so unpackbar bekannt vor-echt erschreckend!
Da wartest eine Woche dass jemand zu dir auf Besuch kommt für denst die gräßten Gefühle von allen hast,denkst alles ist super und in Ordnung und dann steigt die Person aus dem Bus und sagt dir dass aus ist-obwohl man sich am vortag noch ganz normal unterhalten und miteinander geblödelt hat wie immer.....
Ich wünschte ich könnte dir Tipps geben wie du damit umgehen sollst aber ich weis es leider selber nicht. Ein Schmerz der so unerwartet kommt und dich so brutal aus dem Nichts trifft vermag dein ganzes Leben ins Wanken zu bringen und es braucht enorm viel Zeit bis der erste Schmerz überhaupt einmal nachlässt!
Bis dahin kann ich dir nur ehrlich versichern: Du hast jemanden der Mit dir fühlt-auch wenns sentimental klingt..

na bei mir wars umgekehrt, nach einem wunderschönen verl. wochenende hab ich ihn zum zug gebracht. ich steh am bahnsteig, seh ihn einsteigen und mir bricht fast das herz, aber gleichzeitig freu ich mich schon auf unser nächstes wiedersehn. fahr nach hause, geh zum nachtdienst mit meinen gedanken immer bei ihm. tags darauf tel sowie immer......ein weiterer tag.... ein sms und alles ist aus.....seine dualseele hat ihn gefunden.

wenn ich mich einmischen darf: ich habe ähnliches erlebt und bin dann von einer frau wegen ihrer dualseele verlassen worden, obwohl sie mich mehr liebt als alles andere auf der welt und nichts lieber tun würde, als mit mir ihr leben zu verbringen, aber es geht halt leider nicht usw.
auch ich habe damals gelitten und mir vorgenommen, nicht mehr so viele gefühle zu zu lassen, aber das geht halt nicht. und danach hab ich eine wundervolle frau kennengelernt, mit der ich schon sehr lange zusammen bin (hals über kopf verliebt).
also: gefühle nicht mehr zu zu lassen halte ich für verkehrt.
jetzt ein bisschen leiden (und unbedingt den eltern sagen - dazu sind sie ja da), sich trösten lassen, und dann auf zu neuem glück!
kopf hoch!:daumen:

Also wie ich hier entnehmen konnte bedeutet Dualseele Seelenverwandter? Habe den Begriff noch nie gehört.

möcht mich nur mal bei allen von euch bedanken, hätte nie gedacht das so viele antworten kommen.:cry:
so muss Gsd wieder zur arbeit......die lenkt mich ab. also :n8: und :bussal: Tina

Also ich sag ja immer jedem das seine finde aber die Lösung gut zumindest für mich hatte schon oft zu viel Gefühle im Spiel und bin aufs maul
gefallen aber trotzdem (nach langer zeit) wieder hoch gekommen und das brauch ich halt nicht wirklich
versäumt hab ich glaub ich auch nichts vielleicht versäum ich noch was aber mein Leben Genies ich trotzdem in vollen Zügen

Ja, von mir aus kann eh jeder machen, wie er will. Ich für meinen Teil hab halt die Erfahrung gemacht, dass man um so schwerer zu einem glücklichen Leben findet, je weniger man Gefühle zulässt.

Äh ja, was mich mehr stört: hast Du auf Deiner Tastatur keine Satzzeichen? Das ist ja fast eine Frechheit, zu erwarten, dass man sich das alles selber zusammenpuzzlen soll ! :shock:

Zurück
Oben