Dualseele??????????

huuuuuuch......schweiss abwisch......guat is gong nix is gschehn :mrgreen: naja fast nix:D

ah, ich idiot hab erst jetzt diesen talk endeckt! tut mir leid tina, wenn i gwusst hätt wia orsch es dir geht, hätt i di net so mit meinen egoistischen schweinskramsachen bombadiert!
kopf hoch - es wird schon werden, du siehst ja nach der gestrigen untersuchung das es jetzt aufwärts geht.
ois guate und schmeiss di unters volk - wäu wennst nur hackelst und betrübt herumsitzén tuast wirds net besser! und ausserdem verpasst den good guy!:daumen:

na dann hast aber Glück gehabt!!! Bist froh, was?;)

JAAAAAAAAAAAAAAAA bin wahnsinnig froh, sollt nämlich aus gesundheitlichen gründen keine kinder mehr bekommen.
ausserdem hab ich eh meine drei und die sind vollkommen genug :mrgreen:
beim jüngsten war es schon eine risikoschwangerschaft und daher haben mir die ärzte geraten keine weiteren mehr zu bekommen.

will aber eh keine mehr :mrgreen:
einmal ist genug......man hat jetzt andere hobbies :mrgreen:
LG. Tina

wenn i gwusst hätt wia orsch es dir geht, hätt i di net so mit meinen egoistischen schweinskramsachen bombadiert!

ist schon okay heiko :mrgreen: ausserdem fand ich es ganz lustig zu lesen, wie orsch es dir ergangen ist :mrgreen: :mrgreen: ;)

und an alle.........die mir über meine schlimmste zeit geholfen haben.........nochmals ein herzliches danke.

ER und ich, wir werden FREUNDE bleiben.
Eine gute freundschaft hält ja bekanntlich länger, als so manch eine beziehung:mrgreen:

a topo e mile :bussal: STREGA .............. bis bald und tausend :bussal: eure hexe

Hallo!
Ich hoffe es geht dir gut dabei mit der guten Freundschaft. Ich habe auch so eine gute Freundschaft und es geht mit besch.... dabei. Ich will dich nicht entmutigen. Ich hoffe nur es geht dir besser als mir.

LG Waff 10

Hallo!
Ich hoffe es geht dir gut dabei mit der guten Freundschaft. Ich habe auch so eine gute Freundschaft und es geht mit besch.... dabei. Ich will dich nicht entmutigen. Ich hoffe nur es geht dir besser als mir.

LG Waff 10

glaub ich nicht, dass es mir besser dabei geht........aber es wird besser werden mit der zeit, da bin ich mir sicher. es muss einfach.
werd irgendwann jemanden kennenlernen, der SEINEN platz in meinem herzen einnimmt......nicht den ganzen, aber immerhin einen grossteil davon.

es ist zum verrückt werden. da gibt es tage, da bist du total gut drauf und plötzlich hörst du das lied..... du bist in einer situation die du mit ihm erlebt hast, oder du bekommst eine läppige rose geschenkt (vom rosenverkäufer)......und plötzlich fällst du wieder in sooo ein tiefes loch.
dann mach ich wieder sachen die ich niemals zuvor gemacht hätte. ist schon fast wie eine trotzreaktion......es ist mir ja ohnehin alles egal.... nur danach fall ich noch tiefer und fühl mich noch schlechter.

vielleicht wär es anders, wenn er hier wäre, ich ihn sehn könnte. würd mich dann vielleicht mal fragen *mensch tina.....was hast du jemals an ihm gefunden?.

ich kann mir ja nicht mal negativen situationen vor augen halten, da es nie welche gab.

mensch...jetzt hab ich euch erst wieder vollgelabbert, obwohl ich diesen thread bis jetzt gemieden hab wie eine ansteckende krankheit :mrgreen:

ja er ist der wunderbarste mensch den ich je kennengelernt hab. und das ich nicht seine DUALSEELE bin und mich wahnsinnig in ihn verliebt hab dafür kann er nichts......es war eine wunderschöne zeit...fertig werden muss ich damit......das ist mein problem.

Ich kann dich verstehen, bin auch schon FAST an gebrochenem Herzen gestorben!
Aber meine Nachbarin hat mir mal gesagt, wenns mit einem Mann schief geht -> tröste dich sofort mit dem Nächsten! Ist ein super Tipp und gut fürs Selbsbewußtsein! Probiers aus!

Alles Liebe und Kopf hoch!
Blackcat

Aber meine Nachbarin hat mir mal gesagt, wenns mit einem Mann schief geht -> tröste dich sofort mit dem Nächsten! Ist ein super Tipp und gut fürs Selbsbewußtsein! Probiers aus!

Alles Liebe und Kopf hoch!
Blackcat

naja......hab ich schon :oops: :oops: aber viel helfen tuts net.

aber trotzdem danke blackcat :bussal:

naja......hab ich schon :oops: :oops: aber viel helfen tuts net.
aber trotzdem danke blackcat :bussal:

Ich weiß! Mußt dich öfters trösten lassen! ;)
Ich könnt heute noch manchmal schreien vor Schmerz :(
Aber Ablenken, Ablenken und nochmal Ablenken!!!!! hilft dir die schlimmste Zeit zu überstehen!

Bussal

Ich weiß! Mußt dich öfters trösten lassen! ;)
Ich könnt heute noch manchmal schreien vor Schmerz :(
Aber Ablenken, Ablenken und nochmal Ablenken!!!!! hilft dir die schlimmste Zeit zu überstehen!

Bussal

:daumen: werd ich machen:mrgreen: hab ja jetzt urlaub und viiiiiel zeit um mich abzulenken ;)

:daumen: werd ich machen:mrgreen: hab ja jetzt urlaub und viiiiiel zeit um mich abzulenken ;)

Na wunderbar! dann tu dir NUR Gutes! Triff dich mit den Menschen die du magst, die dich aufbauen! Tu nur Dinge die du wirklich gern tust, wo du echten Spaß dran hast! Iss dein Lieblingsessen, zih deine Lieblingsklamotten an.... Deine Seele ist verletzt, Alles was dich ein bißchen glücklicher macht ist Balsam für dich!

Na wunderbar! dann tu dir NUR Gutes! Triff dich mit den Menschen die du magst, die dich aufbauen! Tu nur Dinge die du wirklich gern tust, wo du echten Spaß dran hast! Iss dein Lieblingsessen, zih deine Lieblingsklamotten an.... Deine Seele ist verletzt, Alles was dich ein bißchen glücklicher macht ist Balsam für dich!

also mich mal in meine klamotten werf nochimmernackigvormpcsitz:oops: und dann raus mit mir.

wünsch dir noch einen schönen tag :bussal:

Bussal

i glaub das war zu viel des guten. hab vorgestern meinen ältesten im krankenhaus besucht und was passiert :fragezeichen: die mama bricht zusammen :shock: kreislauf total im a.... ! aber egal....gestern total geiles erlebnis und heut.....:mauer: .....bin ich wieder da, wo ich vor ca 2 monaten auch war......total am boden.:mauer: :mauer: :mauer:

Hi,

Ich möchte Dich wirklich nicht demotivieren, aber diese Phasen werde immer wieder kommen. Die Abstände dazwischen werden nur größer und manchmal, wenn man sich nach längerer Zeit wieder in so einem Tief ertappt, muss man sogar über sich selbst lachen. Zumindest geht es mir manchmal so.
Ich weiß nicht, ob Deine Situation ähnlich ist, wie es bei mir vor ein paar Jahren war. Ich hatte das Gefühl, dass meine Welt zusammengebrochen ist. Trotz zwischenzeitlicher Beziehungen holte mich das Thema immer wieder ein. So ist es auch heute noch von Zeit zu Zeit. Aber bei weitem nicht mehr so schlimm, so lang, so oft...;)

Ich habe ca. 2 Jahre Tagebuch geschrieben, was mir in dieser Zeit sehr geholfen hat. Das schöne daran war, darin nachlesen zu können, dass es mir von Monat zu Monat besser ging... Vielleicht möchtest Du das ja auch probieren... mir hat es sehr geholfen!

Wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg, Glück und Zufriedenheit!!!
und vergiß nicht: nur wer intensiv leiden kann, kann auch intensiv lieben. Und auch wenn es oft weh tut, so ist das Leben so wesentlich schöner!!!

Zurück
Oben