Peepshows Duanita

ich wahr vor paar tagen bei ihr habe sie hat mir für 30euro geblassen
die war richtig gut sie wolte auch ficken leider hat ich ein termin gehabt fazit sie neu aber gut

@eibenschütz: Daniela?? Ich bin kein Neuling, trotzdem habe ich sie noch nie gesehen. Sie sieht sehr jung aus, bist du sicher, das sie früher schon gearbeitet hat?

@gn78: 30€? Anfassen inklusiv?

Stimmt diese Duanita ist gar nicht so jung, habe Sie früher auch schon gesehen, bin mir nicht sicher- glaube aber das ich Sie damals in der Solo besucht habe.
Muß jetzt wieder mal hin zu Ihr, hat sich gut gehalten.....

ich wahr vor paar tagen bei ihr habe sie hat mir für 30euro geblassendie war richtig gut sie wolte auch ficken leider hat ich ein termin gehabt fazit sie neu aber gut

Geh fast nie in Peepshows!
Blasen die Mädels dort auch??Und was kostet das??

also ich gehe seit fast 5jahren in den peepshows und die habe ich noch nie gesehen.

Ja, ziemlich frisch sogar, aber ihr Hintern ist :daumen: , und ihre Preise sind :daumen: :daumen: :daumen: !!!

Sie kommt aus der Ukraine! Sie hat einige Zeit in Freiburg im Breisgau gearbeitet. Da war sie noch etwas billiger (50Euro, GV+F).
Sie ist mit der Zeit etwas geldgieriger geworden. Naja, aber sie ist wirklich sehr nett! War überrascht sie in der BG zu sehen.

auf die hab ich schon öfters ein auge geworfen , werd sie mir mal schnappen :poppen: