Peepshows Duanita

In der Peepshow bekommt sie nicht 390€.

Wenn jemand 3 Std. in der Solo bei ihr bliebe wäre es wahrscheinlich sogar mehr. :mrgreen:
Sie war auch schon in im LH in Linz tätig.
Schade, dass sie in Wien immer nur in der PS ist, LH gäbe es ja auch genug.

Daniela muss unbedingt wieder kommen, sie hat einen Wahnsinnshintern und tolles Service!!!! :verneigung:

Ich weiß nicht, wen Du auf der HP gesehen hast, aber Duanita ist da nicht angekündigt. Vl. meinst Du Monika, die ist zwar auch sehr hübsch, aber eben jemand anderer.

Ich weiß nicht, wen Du auf der HP gesehen hast, aber Duanita ist da nicht angekündigt. Vl. meinst Du Monika, die ist zwar auch sehr hübsch, aber eben jemand anderer.

Das ist Duanita. Entweder hat sie den Namen geändert, oder man hat das falsche Bild reingestellt. Aber das ist sie ...

ah so. ihr foto und ihr name sind auf der hp nicht zu sehen, aber "das ist duanita". :hahaha: na schau mal, ob sie morgen in der rbg ist.
meiner meinung nach ist das die monika aus tschechien, die schwester von camilla.

Mir wird das heir zu blöd. Ich kenn sie von früher (2007/2008), da nannte sie sich Duanita. Ob sie in Wirklichkeit Monika oder Ludmilla oder sonst wie heißt, ist mir egal ... :kopfklatsch:

:lehrer: Das ist Monika, die Tochter der berühmten Magdalena. Kein Spur von Daniela.