Peepshows Duanita

Muß diese Duanita mal betrachten gehen, hört man nur Gutes von Ihr...

Leider hat auch Farah aufgehört (blonde Polin), schon vor einigen Jahren, die war auch Top und immer nett, vielleicht erinnert sich wer an Sie???
Schade das man nichts mehr hört von Ihr.

In der PS in der BG gibt es noch 2 wenn nicht sogar drei neue girls...weis leider nicht den namen der mädls...einfach mal vorbeischauen oder auch mehr :poppen: oder vL :anspritzen:

Auf der HP rührt sich schon länger nichts mehr, schade eigentlich!!!
War in der BG und habe neben der besten Ausstattung bei den Solokabinen auch einige nette Mädels (insb. Nr.2!!!- weiss eigentlich jemand, wie die heisst?) ...warum nur kriegen die Jungs das nicht in den Griff???

Die Duanita ist eins der angenehmsten Mädchen in den Wiener Peepshows, vor allem ziert sie sich überhaupt nicht, sondern ist initiativ. Und ihr Arsch ist wirklich herrlich! Ich hab sie ein paarmal in der Solo besucht, sie macht eine wirklich geile Privatshow, in der sie Dich umschnurrt und Dir jede Menge Einblicke aus allen Richtungen gewährt, sie bläst inbrünstig, und sie gibt Dir beim Ficken nie das Gefühl, dass sie das nur über sich ergehen läßt, wie so viele andere Peepshow-Mädels. Neben der Misha aus der Slowakei, die leider nur mehr als Aushilfe kommt (derzeit ab und zu Menzelgasse) eins der PS-Highlights.

Da stimme ich Dir zu. Habe Duanita und Misha beide schon besucht und war mit ihnen sehr zu frieden.

Daniela/Duanita ist wieder in der Burggasse, nur für paar Tage.

Wahsinnshintern!

… gibts nicht, außer Du kennst ein Mädchen wirklich schon sehr gut. Vermutlich gibts hier ein paar threads, die vom richtigen Benehmen in Peepshows handeln bzw. davon, was man dort kriegen kann und was nicht.

Hallo,

meine Erfahrungen mit Duanita bzw Daniela sind sehr positiv. Von den Peepshowgirls sicher eine der freundlichsten Mädls. Der Sex ist gut aber das Blasen ist besser!

mfg