Dienstleistungen Diverses dünn jung und geil in oö

Wer auf gfs steht-Ulinca LG flamingo,sieht in natura viel besser aus! Mal was anderes als der laufhausschmäh! Behandelt sie gut,momentan leider nicht da
 
Die Spanierin vom Lauhaus tippe ich auf >23. Generell musst einen Aufschlag dazurechnen, da wird nicht nur mit Photoshop, sondern auch mit Zahlen geschönt.:)
 
Gestern war ich bei Bianca im Laufhaus Wels...

Also 19 ist sie keine mehr trotzdem liebes Mädl und schöner Körper, aber eben keine 19 mehr!

Halbe Stunde gebucht, aber in dieser halben Stunde ist wohl nur einmal kommen inbegriffen... Schade eigentlich. Naja wie dem auch sei, netter Sex aber halt nicht umwerfend.
 
Warum wird dieses thema nicht mehr weiterbehandelt ?!
Kann doch nicht sein das es solche tollen damen in oö nicht gibt ... oder besteht kein interesse ?!
 
Meine ich auch ... und ewig andere foren durchzusuchen um etwas zu finden ist mir zu andtrengend .... ist doch eine dchöne vorliebe über die er sich vorzüglich plaudern lässt und wenns infos gibt ... noch besser ....
 
Kann hier die pia im Casa Olivia wels sehr empfehlen, passt perfekt in diese Kategorie, allerdings müsste man bei der Kategorie geil noch ein extrem davor setzten
 
Schad dass die keine hp haben mit bilder von den damen und info über anwesenheit ...
Hab leider nicht so viel zeit und manchmal auch nicht die geduld häuser aufzusuchen und auf mei glück zu hoffen ... ist die dame auch anderswo tätig ?!
Super danke für info
Lg
 
Zurück
Oben