Dienstleistungen Diverses dünn jung und geil in oö

sowas ist für mich eine Verhaltensstörung... den Lümmel darfst du reingeben, aber anfassen ist dann zu Viel oder wie? :lol:
 
Im nighflight gibts/gabs mal die Rani, sclanke 20j. Ungarin. Sonst was los?
 
wast kostet die halbe und die Stunde im nightflight?

hab das ja teuer in erinnerung...
 
Die halbe Stunde kostet 100. Ich weiß, ein stolzer Preis. Aber noch besser wie im LH , da gibts nur MILFs für die Kohle....
 
Gute Arbeit, Holmes.

Wie findet man solche Fotos? Also das Original?
Irgendwelche speziellen Programme?
 
Hallo meine Lieben!

Wir sind gerne für euch unter der angegebenen Nummer erreichbar!

Wir freuen uns auf euren Anruf!

Falls wir einen Anruf nicht beantwortet haben bitten wir um Nachsicht..............))))))))

LG

Monika Leitung Agentur Sweetstep
 
Hallo meine Lieben!

Wir sind gerne für euch unter der angegebenen Nummer erreichbar!

Wir freuen uns auf euren Anruf!

Falls wir einen Anruf nicht beantwortet haben bitten wir um Nachsicht..............))))))))

LG

Monika Leitung Agentur Sweetstep

Wie steht ihr zu dem Copyrightvergehen? Findet Ihr es angemessen zu betrügen und die Kundschaft für blöd zu verkaufen?
 
Wie steht ihr zu dem Copyrightvergehen? Findet Ihr es angemessen zu betrügen und die Kundschaft für blöd zu verkaufen?

...nun ja das hat die Werbung an sich, der Kunde wird immer für blöd gehalten, ist aber in fast jeder Branche so :lehrer: manche "blödmärkte" werben sogar ganz offen damit :mrgreen:


vlg.HunKing
 
Für blöd halten ist wohl nich nett aber Copyright kann teuer werden.
 
...ist schon klar das so ein Vergehen gegen das Copyright teuer werden kann, dafür muss aber der Copyright Inhaber, in diesm Fall der Fotograf tätig werden bzw. seinen Anwalt in Bewegung setzen. Dazu müsste er aber kenntnis über die C - Verletzung erlangen :!: jedoch glaube ich nicht das er auf Hostessenindex mitschaut...:mrgreen:


vlg.HunKing
 
Hallo meine lieben!:lol:
Ich freue mich über euer Interesse an uns!
Wir können euch versichern, dass wir keine Fake Fotos ins Internet stellen.
Alle Fotos, welche von uns verwendet werden, kommen direkt von unseren derzeitigen oder zukünftigen Damen!
Da unsere zukünftigen Damen vorab Fotos für die Inserate an uns senden ist eine 100%ige Überprüfung im Vorfeld leider nicht möglich!
Macht doch einfach den persönlichen Fake Check und bucht eine unserer Damen!

PS: Wir hatten selbst schon einen Fall, wo unsere Fotos unerlaubter Weise von anderen Inserenten verwendet wurden!

LG

Monika
 
Hallo meine lieben!:lol:
Ich freue mich über euer Interesse an uns!
Wir können euch versichern, dass wir keine Fake Fotos ins Internet stellen.
Alle Fotos, welche von uns verwendet werden, kommen direkt von unseren derzeitigen oder zukünftigen Damen!
Da unsere zukünftigen Damen vorab Fotos für die Inserate an uns senden ist eine 100%ige Überprüfung im Vorfeld leider nicht möglich!
Macht doch einfach den persönlichen Fake Check und bucht eine unserer Damen!

PS: Wir hatten selbst schon einen Fall, wo unsere Fotos unerlaubter Weise von anderen Inserenten verwendet wurden!

LG

Monika

Wieso soll eine Prüfung nicht möglich sein? Es ist ja wirklich keine Hexerei ein Foto mittels Tante Google abzuchecken!

Es ist einfach zum Kotzen wenn man Zeit verschenkt um einen Termin wahrzunehmen und dann steht ein alter Gaul oder eine ausgefressene Dame im fortgeschrittenem Alter vor einem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo meine Lieben!

Wir sind gerne für euch unter der angegebenen Nummer erreichbar!

Wir freuen uns auf euren Anruf!

Falls wir einen Anruf nicht beantwortet haben bitten wir um Nachsicht..............))))))))

LG

Monika Leitung Agentur Sweetstep

Hallo Monika!

Ist ja alles recht schön aber wenn nicht einmal die Telefonnummer angegeben ist wie bei Marina http://www.hostessenindex.com/damen/marina-12 dann kann man auch nicht anrufen.

Nebenbei ist es das Mindeste Angaben des Service im Sinne des Oö. SDLG 2012 i.d.g.F. beizulegen. Außerdem geziemt es sich nicht einer Firma mit falschen Fotos von Damen zu werben. Hier besteht schon die Verpflichtung der Agentur wahrheitsgemäße Angaben zu machen.

MfG.
Peter
 
hat jemand momentan einen Tipp für mich der in die Richtung geht?

Gina aus der Herzlbar ist nicht mehr da....
Hanny aus der Herzlbar ist nicht mehr da... usw....
 
Zurück
Oben