- Reaktionen
- 1.501
sowas ist für mich eine Verhaltensstörung... den Lümmel darfst du reingeben, aber anfassen ist dann zu Viel oder wie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
http://www.hostessenindex.com/damen/isabella-19
Kein durchkommen möglich, ausgebucht - ich glaube, der laufen heute 100 Männer nach.
google bildersuche
Wie macht man das?
Wie macht man das?
Hallo meine Lieben!
Wir sind gerne für euch unter der angegebenen Nummer erreichbar!
Wir freuen uns auf euren Anruf!
Falls wir einen Anruf nicht beantwortet haben bitten wir um Nachsicht..............))))))))
LG
Monika Leitung Agentur Sweetstep
Wie steht ihr zu dem Copyrightvergehen? Findet Ihr es angemessen zu betrügen und die Kundschaft für blöd zu verkaufen?
Hallo meine lieben!
Ich freue mich über euer Interesse an uns!
Wir können euch versichern, dass wir keine Fake Fotos ins Internet stellen.
Alle Fotos, welche von uns verwendet werden, kommen direkt von unseren derzeitigen oder zukünftigen Damen!
Da unsere zukünftigen Damen vorab Fotos für die Inserate an uns senden ist eine 100%ige Überprüfung im Vorfeld leider nicht möglich!
Macht doch einfach den persönlichen Fake Check und bucht eine unserer Damen!
PS: Wir hatten selbst schon einen Fall, wo unsere Fotos unerlaubter Weise von anderen Inserenten verwendet wurden!
LG
Monika
Hallo meine Lieben!
Wir sind gerne für euch unter der angegebenen Nummer erreichbar!
Wir freuen uns auf euren Anruf!
Falls wir einen Anruf nicht beantwortet haben bitten wir um Nachsicht..............))))))))
LG
Monika Leitung Agentur Sweetstep