Dienstleistungen Diverses dünn jung und geil in oö

In der Wüstenrotstrasse? Ist nicht mehr die Zahnlose Zigeunerin am Werken?
 
hi. die barbie ist in der mozartstrasse in linz. extrem dünn und hübsch. allerdings auch mini tittchen. für halbe std. wollen sie 100,--
sie macht auch AO um 150,-- 30 min. bin dann wieder gegangen, da ich keine AO muschi lecken will. bin gummi user. aber optisch ist sie ne süsse, wenn man, so wie ich auf dünne steht. gruss
 
@ hhans777

Hast Du die Anka oder Adriana schon persönlich gesehen? Ist Deine Preisinfo telefonisch erfolgt ? Ich war 2x dort und jedes Mal hat es geheißen "sind nicht da".

Möglicherweise nur Lockvögel :confused:

Falls jemand eine der beiden schon besucht hat, wäre ein Bericht super!!
 
Zuletzt bearbeitet:
also anka würd mich auch sehr intressieren
also wenn wer erfahrungen hat bitte ich darum

danke
 
showpalast is überteuert. ne grosse dünne is grad im dolce vita. nennt sich maja. ganz ne süsse. gruss
 
anka war vor einiger zeit auch bei "privat only"!
vl erinnern sich jz ein paar von euch! ;-)
 
@ hhans777

Hast Du die Anka oder Adriana schon persönlich gesehen? Ist Deine Preisinfo telefonisch erfolgt ? Ich war 2x dort und jedes Mal hat es geheißen "sind nicht da".

Möglicherweise nur Lockvögel :confused:

Falls jemand eine der beiden schon besucht hat, wäre ein Bericht super!!

Adriana hab ich in Villach schon gehabt. Fotos sind sehr gehübscht und in Kombination mit der Preispolitik sicher keinen Tip wert. GR lt. HP kann ich mir auch nicht vorstellen - Verarsche sehr wahrscheinlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab gestern die Anka kennengelernt. In real life natürlich bei weitem nicht so perfekt geschminkt aber schon ein recht attraktives Mädl. Ziemlich gschaftig und redet gern :lalala: Blasen :daumen: und Sex :klatsch::klatsch:

Fazit: bisher das beste im dayandnight aber schade ab morgen in Urlaub

Anhang anzeigen 909741
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo an Alle!

Also diese Barby aus der Mozartstrasse hab ich telefonisch nie erreicht... mittlerweile ist glaub ich auch das Inserat verschwunden...

egal.. sei es wies es sei....

aber jetzt pack ich was aus für die die es probieren wollen...

http://www.hostessenindex.com/damen/sunny-2

Sunny... neu Anfängerin usw....

Ich hab bei diesen Inserat das Gefühl das es gefakt ist... warum auch immer sei dahingestellt und werde ich hier öffentlich nicht schreiben...

für die die es probieren wollen.. Glück auf! von der Optik her wäre es auch zirka dein Beuteschema "MKing"... vl probierst du es ja... und wenn ich mich täusche lasst es mich sofort wissen, also wenn diese Damen wirklich existiert und in Linz arbeitet!


Freundliche Grüße,

m-22
 
Die Barbie hab ich leider auch nicht mehr erwischt. Lt. Hausdame kommt sie auch nicht mehr.

http://www.hostessenindex.com/damen/sunny-2 damit kannst mich nicht ködern weil die redkrokodile, beatrix, foxi.... waren zu 90% überteuerte Einfahrer mit gefakten Bildern und Lockangeboten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
macht nf..50 euro extra....optisch ok...ich hörte beim gespräch immer nur extra..extra....lg renke
 
Muss sagen die caro-lina ist nicht so schlecht etwas schüchtern aber es wird schon!

Was nicht geht ist Küssen und Angreifen!

LG

Klaus
 
Zurück
Oben