Hostessen Dünn, jung und geil

mühsam versuchen muss die Nadel im Heuhaufen zu finden, ist es dort offensichtlich genau umgekehrt

... aus der Ferne betrachtet mag es so wirken
... aber glaub mir, ich habe ein paar Kollegen,
... die beruflich in London arbeiten

... UND der Lug & Trug ist dort um ein Eck,
... um nicht sagen zu müssen, Häuser größer
... abgesehen davon, dass die Preise eklatant
... höher sind, die Entfernungen in London so
... sehr viel größer (tlw. 2 bis 3 Stunden!!!) sind
... als hier, dass ich nicht tauschen möchte :winke:
 
Ja die Realität wird wahrscheinlich eh anders aussehen. Ich habe selbst keine Pay6Erfahrung mit London...war halt nur von der Homepage geblendet. Kann mich aber entfernt an einen Poster hier erinnern, Genießer hieß er glaub ich, der von den Londonmädels (aus Erfahrung) schwärmte. Und er schein mir damals ein vertrauneswürdiger Poster mit 2-3 Tausend Beiträgen. Aber eigentlich eh egal, wir sind in Wien...und Punkt.
 
Möchte euch ein Mäuschen vorstellen, welches definitig in diese Rubrik passt!

**** bilder gelöscht - copyright beachten

Vorab die Facts (für diejenigen die lange Berichte nicht mögen):

Name: INA
Residenz: http://www.house4love.at/
Vormals bekannt: Hat vorher im GoldenTime gearbeitet, hat aber wegen schwacher Einkünfte gewechselt. Ihr Name war fast derselbe.
Service-Standard:
- Verkehr nur mit Schutz Gott sei Dank (obwohl ich jetzt keine 200 Aufpreis angeboten hab, aber ich glaube ihr)
- NF
Service-Aufpreis:
- Anal
- CIM (30€)

Beim Küssen wie immer: ist angegeben, weiß aber nicht ob sie es immer macht.

Aktueller Preis 120 € die Stunde (ich gehe von 70€ für die halbe aus)

Wiederholungsgefahr: 100%

Sie ist nicht allzuglücklich mit Gästen die sie einfach nur herrammeln und glauben sie sei gefühlslos in der Lendengegend, wer also sowas sucht, den würde ich bitten sich woanders umzusehen :D

Das Gesicht ist aus diversen Gründen, welche sie mir auch erklärt hat gepixelt, ich kann aber verraten dass es (zumindest nach meinem Geschmack) sehr gut zum Rest dieses Traumkörpers passt.

Habe mich also durch ihre Galerie geklickt und spätestens hier die Entscheidung getroffen zumindest mal durch Anruf Service/Preise zu erfragen.

Erster Anruf leider "weggedrückt" worden. 2 Minuten später eine SMS bekommen, sie sei busy und meldet sich in 15 minuten.
Ab unter die Dusche und genau 15 Minuten später der Anruf ihrerseits. Sie fragte gleich ob Englisch ok sei und so haben wir relativ schnell klären können, dass ich bei ihr vom Service her gut aufgehoben bin.

Wir "vereinbarten" (obwohl ich genau genommen ja nur nachgefragt hatte) 1h mit NF und CIM um 150€, davon entfielen 30€ auf das CIM - Extra.

Also zusammengepackt hingefahren und im Erdgeschoss des Hauses nochmal die Bildchen gecheckt. Dort gibt es nämlich das Gesicht hierzu auch unverpixelt:

Ich dachte mir "naja, das Gesicht is jetzt nicht so prickelnd, aber bei dem Körper kann ich drüber wegschaun".
Hin zur Tür, erwartungsgemäß das "Frei" Schild gesehen und geklopft.
Als sie mir geöffnet hat, war ich so dermaßen positiv überrascht über den Unterschied zwischen dem Foto vorhin und ihrem tatsächlichen Gesicht, dass ich glatt vergessen habe, dass sie eigentlich nur Englisch spricht (oder zumindest bevorzugt).
Hab mich dann darappelt ihr erklärt (oder eigentlich gesagt, sie spricht so gut Englisch, dass es da keinerlei Erklärungen geben musste), dass ich der Anrufer von vorhin bin.
Sie setzte das breiteste Lächeln auf, dass ich seit Wintereinbruch gesehen habe und bat mich herein.

Die Zimmer kenne ich schon von früheren Besuchen, war also keine Überraschung. Dafür dass das Haus ein bisschen heruntergekommen ist, war ihr Zimmer sehr sauber hergerichtet und hat (auf mich) keinen schmuddeligen Eindruck gemacht. Da ich selbst immer ein bisschen Nervös bin kurz nach dem Erstkontakt, war ich höchst erfreut, dass ich ein Packerl Tschick bei ihr am Tisch liegen gesehen hab ;) "Rauchst du? Ja! Super!"

Also haben wir mal gemütlich eine geraucht. Das Angebot etwas zu trinken habe ich vorerst dankend abgelehnt und wir haben uns recht gut unterhalten. (Die Standardgeschichten, woher kommst du, wie lange bist du schon da etc..)

Dann bin ich nochmal unter die Dusche gesprungen (war zwar frisch geduscht, aber das weiß SIE ja nicht und es kann mir nur zu Gute kommen, wenn sie zumindest keinen Hygiene-Ekel vor mir aufreißt :D )
Als ich fertig war, hatte sie sich bereits ihrer Kleidung entledigt und das Zimmer entsprechend vorbereitet. Geld habe ich ihr schnell hingelegt (einfach weil sich das vorher gehört :D), sie hats nicht mal registriert (wobei davon auszugehen ist, dass sie das sehr wohl registriert hat, aber nobel ignoriert)

Also ab aufs Bett, sie nimmt nochmal ein Feuchttuch und säubert mein Arbeitsgerät nochmal extra. Finde ich zwar komisch, aber ist ihr gutes Recht und wie gesagt je wohler sie sich fühlt desto besser für mich. Sie küsst meinen Oberkörper und fragt mich (mit demselben Grinser wie vorhin) ob ich gerne Küsse. Normalerweise bin ich a) ein bissi skeptisch weil mir irgendwie vor der anderen Kundschaft graust und b) schon das ein oder andere Mal eine "Aufpreisdiskussion" hatte nacher. Bei diesem lieben Wesen ist aber beides nicht tragend geworden. Sie wirkte so gepflegt dass ich darüber hinwegsehen konnte was da heute schon alles passiert ist. Hätte sie Aufpreis verlangt, wäre das auch in Ordnung gewesen.

BOOOOOM
Leidenschaftliche Küsserei vom aller aller aller feinsten. Kein zaghaftes bussi geben mit a bissl Speichel.. RICHTIGES Küssen wie man es sich mit seiner Freundin vorstellt (wir reden hier von den ersten paar Jahren der Beziehung :D )

Ihr ganzer Körper auf mir, an mir, über mir, ich bin jetzt schon im 7. Himmel.
Irgendwann lässt sie von meinem Gesicht ab und wandert in die Körpermitte.
Es folgt ein wirklich gutes Natürfranzösisch (für meinen Geschmack). Ich bin zwar nur eher durchschnittlich gebaut, aber dennoch jauchze ich erstaunt auf, als ich plötzlich mit meiner Eichel die Speiseröhre penetriere (nur gefühlt natürlich ;) ) Hat sie meinen Schwanz doch glatt "verschluckt" ?! Das alles genau richtig mit zwischenzeitlichem Blickkontakt, ab und zu wieder ein bisschen ablassen, sich meinen Hoden widmen. Ein Traum.

Ich frage sie ob sie gerne hätte dass ich sie lecke. (Wohlwissen, dass auch das vielleicht später eine Preisänderung bedeuten könnte, das ist mir zu dem Zeitpunkt aber schon egal)
Sie bekundet interesse, bittet mich aber darum sie nicht mit meinen Fingern zu penetrieren.
Kein problem, also aufgesattelt, mit 69 gehts weiter.
Ich erspare mir die üblichen "es hat ihr glaub ich echt gut gefallen" geschichten, sagen wir einfach sie hat es genauso gemacht wie es sich gehört: Ich habe mit Freude weitergemacht und mich gut dabei gefühlt :D

Lange hat der Spass eigentlich dann nicht mehr gedauert, ich hab mich dann mit zuckendem Schwanz in ihrem Mund entleert, sodass sie sogar kurz prusten musste.. Wir fandens beide komisch und somit war die (für mich oft als mühsam und unangenehm empfundene) Überleitung von Sex auf den Teil danach gelungen. Wir haben noch gelacht gequatscht nochmal eine geraucht. Dieses mal nahm ich ihr Angebot dankend an und wurde mit Cola versorgt.

Nach der Tschick auf zur 2ten Runde.
Im Prinzip fast das gleiche Programm wie vorher, was mir SEHR SEHR Recht war :D
Diesesmal wollte ich aber auch mit meinem Schwanz zwischen ihre Beine.
Aufgummiert, ein klein bisschen Gel verwendet und schwupps saß sie auf mir drauf.

Gott sie hat mich sowas von Freundin-like geritten das hab ich bei noch keiner SW vorher erlebt. Sie hatte dann mit den Worten "And now i want to see you do the work" auf Missio gewechselt. Ein -für euch vielleicht unwichtiges- Detail, bzw. bei euch vielleicht Standard: Sie hat es so gemacht, dass ich nicht aus ihr raus musste. Sich also mit allen 4en wie ein Äffchen an mich geklammert während ich sie auf den Rücken gelegt habe. Oh yes, so mag ich das!

Weiter gings in Missio, wir welchseln zwischen dem "Viel küssen und schmusen und hals verwöhnen und dabei langsam liebe machen" - Modus und dem "Ist das alles was du kannst, fick mich" Modus hin und her (keine Verbalerotik nötig, es hat von alleine gepasst).

Ich bin dann relativ schnell an meine Konditionsgrenze gestoßen (reminder an mich selbst: TU WAS ALTER!) und habe auf Doggy geswitched. Dort ebenso mal langsam mal härter. Was für ein Prachtarsch der da an diesem, sich an der Wand abstützenden und somit ordentlich Gegendruck erzeugendem Körper angewachsen ist :D

Wir sind dann lachend zusammengebrochen weil sich abgezeichnet hat, dass ich eher den Herztot erleide als den Samenerguss erreiche, es somit nichts mehr wird mit nem zweiten Orgasmus ;)
Sie wollte nicht aufgeben, hat dann nochmal lange geblasen aber ich habe ihr dann gesagt, sie soll es bleiben lassen, es geht mir bereits jetzt sehr gut ;)

Sie hat mich dann noch massiert bzw. gestreichelt und wir haben uns sehr nett unterhalten.

Nacher nochmal unter die Dusche mit nem innigen Kuss verabschieded und draussen war ich.
Bezahlt hatte ich ne Stunde und dort war ich ein paar minuten weniger. Um xx:47 das haus betreten um xx:48 im Auto gesessen. Das lag aber mit Sicherheit an mir, weil ich irgendwie nicht so drauf steh sie sich da bis zur Kiefersperre abrackern zu lassen nur weil ich mir einbild ich muss ein 2. Mal kommen. Sie hätte also sicher noch weitergemacht!

Edit2:
Was ich vergessen hatte! Ihre Brüste sind leider nicht so toll! Sie hat (was bei dem Körper eh klar ist) relativ kleine Busen, aber leider leider leider hängt sogar der :/ Liegt vermutlich daran, dass sie Mutter ist und so isses dann halt manchmal.
Also wenn jemandem das sehr wichtig ist: Lieber nicht! Mich persönlich hats gar nicht gestört!

Werde sie sicherlich bald wieder besuchen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rebecca, im kontaktbazar unter Rubrik Haus und hotelbesuche
Fällt auch unter Dünn,jung und geil. Sehr schlank gut gebauter
Körper. Also viel spass mit ihr.
 
Ich persönlich finde laaaaange Berichte ermüdend zum Lesen.
Man kann das Wissen auch in drei Sätze zusammenfassen.
 
Momenterl ich zitier den aufsatz gleich, ev hast dann mehr spaß daran...
Mal ehrlich, warst länger am zimmer (- kennenlerntschik und duschen 45 minuten) oder am aufsatz tippen
 
bei allen miladys steht: "100%oryginals Fotos !!!Genehmigt nach dem Wiener Prostitutionsgesetz!!!"

nur bei ihr nicht...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

heißt das, dass ihre bilder keine originalfotos sind und dass sie keinen deckel hat?
wär' schade....

BTW: jetzt müsst' sich nur noch einer opfern und ihr service erkunden (steht nämlich nix auf der website)
ihr wisst schon: NF, ZK, MV... alles was halt so zum geilen GFS dazu gehört... wäre ja fast zu schön um wahr zu sein :lol:
 
JAQELINE OTHMARGASSE

Österliche Freuden mit Häschen Jaqeline, in rot auf 155/37 eingefärbt

das tägliche Angebot

http://www.miladys.at/ladys-jaqeline

lg Gerryh

DINNER mit JAQELINE

Die verspätete Nestsuche hat mich in die Othmargasse verschlagen.
Das herzige, dünne Bunny aus der Familie der polnischen Hasen sollte meine Wahl sein.
Deutsch spricht sie nicht, only english

Fotos passen ganz gut, da haben sich Mama und Papa Bunny sichtlich gefälliges einfallen lassen,
auch die Osterglöckchen sind formel sehr schön gebacken und angemessen.
Das halbstündige Dinner mit Jaqeline soll ab 60,- gedeckt werden, gummierte Zutaten inklusive.

Bald war das Nest weiß gedeckt und wir hopsen hinein.
Gina verteilt ihre ersten Schmusebusis in zärtlicher Freude,
von mir erhält sie zartfeuchte Zungenküsschen bald auch in tiefster.....

Der Gang 69iger präsentiert mir des Häschens zartesten Seiten,
welche mir genüßliche Leckereien entlocken.
Die zweifingerfertige Behandlung der Bunnylustgrotte darf in beherzter Art
gereicht werden, die anale bleibt geschlossen.

Mein schon harte Kerze der friedlichen Freuden bläst Jaqeline in Junghäschenmanier,
der Handmixer darf nicht fehlen.

Nun war´s an der Zeit uns den einzelnen Stellungsmenüs zu widmen,
also die roteingefärbte Gummitüte drüber, fertiges Gel drauf,
angesichts der Behandlung bog sich meine Kerze in bedenkliche Richtungen,
Das Häschen leistet nochmals Aufbauarbeit inklusive Handwixer und
mit der Klartüte war ich dann doch bereit.

Die einzelnen Menüs dürfen in zarter Beschleunigung dargebracht werden,
allzu heftiges rammeln gilt nicht.
Das Dessert durfte ich in spritziger Dusche in die Gummitüte servieren.

Das Dinner mit Jaqeline wurde mir in weiten Teilen wohltemperiert serviert.
Alles ganz ok Jaqeline, fahr nicht heim, bleib noch in Wien.


bei allen miladys steht: "100%oryginals Fotos !!!Genehmigt nach dem Wiener Prostitutionsgesetz!!!"

BTW: jetzt müsst' sich nur noch einer opfern und ihr service erkunden (steht nämlich nix auf der website)
ihr wisst schon: NF, ZK, MV... alles was halt so zum geilen GFS dazu gehört... wäre ja fast zu schön um wahr zu sein :lol:

Die recht freundliche Zimmerdame hat mir in immer noch ratschender Art erklärt,
dass NF,ZK Standard sind. MV mit Aufpreis. Die anderen Damen habe ich nicht gesehen.
 
Danke Gerryh für diesen erfreulichen Bericht.
Da hat sich die Reise in die Othmargasse ja ausgezahlt. :daumen:
 
DINNER mit JAQELINE

Die verspätete Nestsuche hat mich in die Othmargasse verschlagen.
Das herzige, dünne Bunny aus der Familie der polnischen Hasen sollte meine Wahl sein.
Deutsch spricht sie nicht, only english

Fotos passen ganz gut, da haben sich Mama und Papa Bunny sichtlich gefälliges einfallen lassen,
auch die Osterglöckchen sind formel sehr schön gebacken und angemessen.
Das halbstündige Dinner mit Jaqeline soll ab 60,- gedeckt werden, gummierte Zutaten inklusive.

Bald war das Nest weiß gedeckt und wir hopsen hinein.
Gina verteilt ihre ersten Schmusebusis in zärtlicher Freude,
von mir erhält sie zartfeuchte Zungenküsschen bald auch in tiefster.....

Der Gang 69iger präsentiert mir des Häschens zartesten Seiten,
welche mir genüßliche Leckereien entlocken.
Die zweifingerfertige Behandlung der Bunnylustgrotte darf in beherzter Art
gereicht werden, die anale bleibt geschlossen.

Mein schon harte Kerze der friedlichen Freuden bläst Jaqeline in Junghäschenmanier,
der Handmixer darf nicht fehlen.

Nun war´s an der Zeit uns den einzelnen Stellungsmenüs zu widmen,
also die roteingefärbte Gummitüte drüber, fertiges Gel drauf,
angesichts der Behandlung bog sich meine Kerze in bedenkliche Richtungen,
Das Häschen leistet nochmals Aufbauarbeit inklusive Handwixer und
mit der Klartüte war ich dann doch bereit.

Die einzelnen Menüs dürfen in zarter Beschleunigung dargebracht werden,
allzu heftiges rammeln gilt nicht.
Das Dessert durfte ich in spritziger Dusche in die Gummitüte servieren.

Das Dinner mit Jaqeline wurde mir in weiten Teilen wohltemperiert serviert.
Alles ganz ok Jaqeline, fahr nicht heim, bleib noch in Wien.

Die recht freundliche Zimmerdame hat mir in immer noch ratschender Art erklärt,
dass NF,ZK Standard sind. MV mit Aufpreis. Die anderen Damen habe ich nicht gesehen.

bei einem derart blumig beschriebenen durchschnittsfick frag ich mich manchmal, wie viel während des erlebnisses mit den biologischen fünf sinnen erfasst und abgespeichert wurde und wie viel das eigene kopfkino dabei abgefilmt hat.
 
Zurück
Oben