Hostessen Dünn, jung und geil

Nicht dass ich jetzt noch sehr motiviert bin es nochmals zu versuchen (dazu bräuchte ich dann auch eine neue SIM Karte), aber was hab ich falsch gemacht?
Kommt vor… denk mir Sprachbarriere, viele Nachrichten die sie bekommt und beantwortet. Da wird schon mal was verwechselt Oder überlesen. Würd da jetzt ned groß grübeln.
Hab auch mal eine angeschrieben Und nach Preisen gefragt, verlangt plötzlich 200.- ich frag sie noch höflich warum weil im Inserat 150.- steht. Plötzlich werd ich aufs übelste beschimpft, was ich mir einbilde nur 50 zahlen zu wollen .. noch paar Schimpfwörter hinterher und dann blockiert 🤷🏻‍♂️ na dann nicht

Kurze Zündschnur und nicht sonderlich professionell. Man kann es verstehen, will mir nicht ausmalen wie viele (zum Teil verrückte-) Nachrichten sie pro Tag bekommt. Da muss man filtern. Manche machen es eleganter, als andere.

Ihr müsst aber auch bei euch anfangen, bei so einem Englisch, kann ich es teilweise verstehen :D
Ich: When come I come to you?

Bei so jungen, neuen, gehypten SW, sollte man sich so unproblematisch wie möglich beim Termin anstellen. Das Filtern muss auch noch gelernt sein. Im Zweifel nach dem Preis der 2 Stunden einfach vor Ort nachfragen. Mit 1h*2 im worst case rechnen, und einfach hin gehen. Nach dem ersten Treffen wird auch die Kommunikation meist lockerer. An sich ist Vanessza eh' eine sehr nette. Das kommt hier etwas falsch rüber.

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Zündschnur und nicht sonderlich professionell. Man kann es verstehen, will mir nicht ausmalen wie viele (zum Teil verrückte-) Nachrichten sie pro Tag bekommt. Da muss man filtern. Manche machen es eleganter, als andere.

Ihr müsst aber auch bei euch anfangen, bei so einem Englisch, kann ich es teilweise verstehen :D

Bei so jungen, neuen, gehypten SW, sollte man sich so unproblematisch wie möglich beim Termin anstellen. Das Filtern muss auch noch gelernt sein. Im Zweifel nach dem Preis der 2 Stunden einfach vor Ort nachfragen. Mit 1h*2 im worst case rechnen, und einfach hin gehen. Nach dem ersten Treffen wird auch die Kommunikation meist lockerer. An sich ist Vanessza eh' eine sehr nette. Das kommt hier etwas falsch rüber.

Da sind die Mädls in den Laufhäusern mit offenen Türen, zB im Vienna, schon zu bewundern, die sich diesem Schwachsinn live aussetzen. Abgesehen von den Gruppen ausländischer Herkunft, die dort "nur schauen", hab ich dort schon lustige Sachen gehört. Ein (leider) ehemaliges Lieblingsmädel von mir (wirklich sehr jung, sehr fesch, zierlicher Teeniekörper) wurde einmal gefragt, warum sie überhaupt Geld will, sie solle doch froh sein, wenn er sie fickt... Da ist er bei ihrem Temperament aber eh an die Falsche geraten :D

War echt nicht meine Intention sie schlechtzumachen, und ja, ich dachte mir eh auch nur: da fehlte der Kaffee nach dem Aufstehen :)
Trotzdem ist es etwas seltsam - "hast du Zeit / habe in 1h Zeit" - das ist doch exakt genau das was sie verlangt. Hätte mich auf einen Termin (vorschlag) gefreut...

Zum simplen (extrem verkürzten) Englisch - das habe ich mir in Südostasien so angewöhnt. Fahre bislang meist ganz gut damit, und so leids mir tut, ich hatte extrem selten ein Treffen wo man sich auf C1/C2 Niveau in Englisch unterhalten konnte. Läuft meist eh durch den Translator das Whatsapp geschreibe.

Falls es noch was wird kommt ein Erfahrungsbericht, um wieder beim Topic zu bleiben.
Versprochen.

Ganz grosses Kino wie hier das unhöfliche Verhalten von ihr legitimiert wird aber das normale Verhalten von Tenchi als Grund für den Fauxpas/ den Misserfolg ein Treffen mit ihr auszumachen gesucht wird.
Habe es nicht legitimiert, sondern als wenig elegant und unprofessionell bezeichnet. Aber die Notwendigkeit zu filtern, ist bei der Nachrichtenflut den solche SW kriegen, unbestritten. Oft passieren da Missverständnisse und vernünftige Kunden werden vorschnell falsch klassifiziert.

Ich habe Vanessza sowieso nicht mit Lobeshymnen überschüttet, siehe meinen Bericht: Hostessen - Dünn, jung und geil

Vor Ort und auch danach im Chat habe ich Vanessza jedoch keinefalls unhöflich wahrgenommen. Eher sogar humorvoll. Es ist sicher auch Tagesform abhängig. Kann es schwer einschätzen. Bildet euch am besten ein eigenes Urteil.

Zurück
Oben