- Reaktionen
- 2.531
Jetzt gibt die Suche nach Vanessza und AO auf Booksusi auch keine Ergebnisse mehr. Gestern wurde sie noch angezeigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja passt soso.
Berichte scheinen gut zu sein. Passt glaub ich gut in die DJG Kategorie...
Kommt vor… denk mir Sprachbarriere, viele Nachrichten die sie bekommt und beantwortet. Da wird schon mal was verwechselt Oder überlesen. Würd da jetzt ned groß grübeln.Nicht dass ich jetzt noch sehr motiviert bin es nochmals zu versuchen (dazu bräuchte ich dann auch eine neue SIM Karte), aber was hab ich falsch gemacht?
Ich: When come I come to you?
Kurze Zündschnur und nicht sonderlich professionell. Man kann es verstehen, will mir nicht ausmalen wie viele (zum Teil verrückte-) Nachrichten sie pro Tag bekommt. Da muss man filtern. Manche machen es eleganter, als andere.
Ihr müsst aber auch bei euch anfangen, bei so einem Englisch, kann ich es teilweise verstehen
Bei so jungen, neuen, gehypten SW, sollte man sich so unproblematisch wie möglich beim Termin anstellen. Das Filtern muss auch noch gelernt sein. Im Zweifel nach dem Preis der 2 Stunden einfach vor Ort nachfragen. Mit 1h*2 im worst case rechnen, und einfach hin gehen. Nach dem ersten Treffen wird auch die Kommunikation meist lockerer. An sich ist Vanessza eh' eine sehr nette. Das kommt hier etwas falsch rüber.
War echt nicht meine Intention sie schlechtzumachen, und ja, ich dachte mir eh auch nur: da fehlte der Kaffee nach dem AufstehenKurze Zündschnur und nicht sonderlich professionell. Man kann es verstehen, will mir nicht ausmalen wie viele (zum Teil verrückte-) Nachrichten sie pro Tag bekommt. Da muss man filtern. Manche machen es eleganter, als andere.
Ihr müsst aber auch bei euch anfangen, bei so einem Englisch, kann ich es teilweise verstehen
Bei so jungen, neuen, gehypten SW, sollte man sich so unproblematisch wie möglich beim Termin anstellen. Das Filtern muss auch noch gelernt sein. Im Zweifel nach dem Preis der 2 Stunden einfach vor Ort nachfragen. Mit 1h*2 im worst case rechnen, und einfach hin gehen. Nach dem ersten Treffen wird auch die Kommunikation meist lockerer. An sich ist Vanessza eh' eine sehr nette. Das kommt hier etwas falsch rüber.
Habe es nicht legitimiert, sondern als wenig elegant und unprofessionell bezeichnet. Aber die Notwendigkeit zu filtern, ist bei der Nachrichtenflut den solche SW kriegen, unbestritten. Oft passieren da Missverständnisse und vernünftige Kunden werden vorschnell falsch klassifiziert.Ganz grosses Kino wie hier das unhöfliche Verhalten von ihr legitimiert wird aber das normale Verhalten von Tenchi als Grund für den Fauxpas/ den Misserfolg ein Treffen mit ihr auszumachen gesucht wird.
Leider. Nicht nur deine Beiträge. Fast alles zu Vanessza ist verschwunden. Auch mein Graph, der die Preisentwicklung zeigen soll. Es ist wirklich sehr schade, dass hier regelmäßig ohne Begründung eine Spur der Verwüstung hinterlassen wird. Gegen die Forenregeln verstoßen hat das, was wir geschrieben haben, ja nicht.Übrigens wurden hier ein paar meiner Beiträge ohne ersichtlichen Grund einfach gelöscht, somit werde ich in diesem Forum wohl eher nichts mehr beitragen. Sollen doch die Betreiber des Forums dieses selbst am Leben erhalten.
Es ist wirklich sehr erfreulich, dass hier regelmäßig Spuren der Verwüstung gelöscht werden. Gemäss Forenreglen sollte ein respektvoller Umgangston herrschen und was sich hier manche über SW erlauben, geht gar nicht.
man kann aber auch mal zu lola in der peepshow
link: In der Peepshow Wien wartet LOLA !
da hab ich mich noch nicht drüber getraut, hast mich aber jetzt motiviert, ....da habe ich aber noch einen ganz anderen tipp! nach langer zeit ist nelly wieder in der burggasse am start - eine junge ungarin, spricht sogar rudimentär deutsch und macht einen djg-fan einfach sprachlos!
sweet skinny girl mit den unfassbarsten titties dieser welt! klein aber wowwwww! kegelförmig fest stehend mit small puffies, die noch ins universum hinausragen!
zuerst mal in der peepshow zum anwärmen begeistern - zuletzt in einem hautengen latexartigen minikleid slipless - die königsklasse!
service dann zwar eher dem berühmten optikf**k entsprechend, aber so eine gelegenheit gibt’s wohl so schnell nicht mehr im leben!
NELLY ist eine der Girls in der Peepshow Burggasse
NELLY aus Ungarn ist eine der Girls in der Peepshow Burggasse, geil dich auf an ihre Fotos hier!www.peepshowwien.at
ich werde aus den burggasse preisen nicht schlau. was muss man für 1/2 Stunde und 1 rechnen? m.e. kommt dann noch der zimmerpreis dazu. Kann man den auch pauschal an der Kassa zahlen oder braucht man unbedingt die karte?da habe ich aber noch einen ganz anderen tipp! nach langer zeit ist nelly wieder in der burggasse am start - eine junge ungarin, spricht sogar rudimentär deutsch und macht einen djg-fan einfach sprachlos!
sweet skinny girl mit den unfassbarsten titties dieser welt! klein aber wowwwww! kegelförmig fest stehend mit small puffies, die noch ins universum hinausragen!
zuerst mal in der peepshow zum anwärmen begeistern - zuletzt in einem hautengen latexartigen minikleid slipless - die königsklasse!
service dann zwar eher dem berühmten optikf**k entsprechend, aber so eine gelegenheit gibt’s wohl so schnell nicht mehr im leben!
NELLY ist eine der Girls in der Peepshow Burggasse
NELLY aus Ungarn ist eine der Girls in der Peepshow Burggasse, geil dich auf an ihre Fotos hier!www.peepshowwien.at
ich werde aus den burggasse preisen nicht schlau. was muss man für 1/2 Stunde und 1 rechnen? m.e. kommt dann noch der zimmerpreis dazu. Kann man den auch pauschal an der Kassa zahlen oder braucht man unbedingt die karte?
Im Kontakthof letzte Woche im oberen Stock im Hauptgebäude: jung, dünn, talentiert, nett, super schöne pussy