- Reaktionen
- 26
Sehr geehrte Community, ich hätte starkes Interesse an einem MMF mit DP. Bin selber 21 und suche einen Kollegen der mitmachen würde! Gerne Interessen, Anregungen via PN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Preis ging jetzt schnell hoch.Erstaunlich ist, dass bei ihr alles im Grundpreis enthalten ist, was das Ganze bei ihrem breiten Angebot im Vergleich zu anderen jungen SW sehr günstig werden lässt.
Wenn wirklich Foto/Videoaufnahmen und AO im Preis enthalten ist, ist das noch immer günstig.Vanessza dürfte so einen guten Geschäftsgang haben, dass sie die Preise schon erhöht hat.
Verlangt jetzt 140/30 und 180/60.
Die werden auch nicht angeboten. Wenn man sie um die Serviceliste bittet, steht da extra "Küssen (keine Zungenküsse)". Schade, aber zumindest fair kommuniziert.Bei den angebotenen ZK habe ich ein wenig Zweifel
Danke für die Aufklärung. Nicht ganz fair kommuniziert, denn im Booksusi-Inserat werden sie angeboten.Die werden auch nicht angeboten. Wenn man sie um die Serviceliste bittet, steht da extra "Küssen (keine Zungenküsse)". Schade, aber zumindest fair kommuniziert.
War drauf und dran, für sie nach Wien zu düsen. Aber gerade das fehlende Küssen und mäßiger Blowjob sind Dinge, die bei mir gern mal dazu führen, dass gar nichts mehr geht. Wie du steh ich vor allem auf GF6, da muss auch von ihrer Seite was kommen. So ist es dann doch zu viel Geld.
Er meint wohl, wenn man GFS sucht, ist es zu teuer. Und das würde ich so unterschreiben. a) weil es nicht im dem Umfang geboten wird, b) weil man dann die meisten der Serviceangebote nicht in Anspruch nimmt, aber dennoch dafür indirekt bezahlt.Ich finde es nicht teuer, was sie alles anbietet. Der Serviceumfang ist mMn beachtlich.
Er meint wohl, wenn man GFS sucht, ist es zu teuer. Und das würde ich so unterschreiben. a) weil es nicht im dem Umfang geboten wird, b) weil man dann die meisten der Serviceangebote nicht in Anspruch nimmt, aber dennoch dafür indirekt bezahlt.
Ich denke Vanessza wäre gut beraten, den ein oder anderen Servicepunkt auszulagern und fortan als Extra anzubieten. Dafür einen geringeren Basispreis, um das Angebot für all jene attraktiver zu machen, die nur die "Basics" konsumieren wollen. Dann gibts wieder Extra Diskussionen, was sie eventuell vermeiden will. Man kann eben nicht alle zufrieden stellen.
War gestern auch bei Vanessza und meine Erfahrung war eher durchwachsen. Bereits zu den erhöhten Preisen, also habe ich mich für die halbe Stunde entschieden.
Die Location ist sauber und einladend! Im Gegensatz zu vielen anderen Damen, die in die Wohnung einladen, ist sie auch weniger pendantisch bei der Buchung und Ortsnennung. Ging alles unkompliziert. Ein Vorteil, weil auf Dramen wie Fotos rumschicken und nach LinkedIn gefragt zu werden (wie es etwa @Mitglied #681772 erlebt hat) habe ich echt keine Lust bzw. würde ich auch unter keinen Umständen machen. Andererseits ein Nachteil, weil ich mittlerweile auch von anderen (selbst betroffenen) SW weiß, dass die Wr. Polizei ziemlich dahinter ist, Wohnungsprostitution zu ahnden. Hoffe, dass nichts dergleichen passiert; aber das Restrisiko, während des Besuchs mit Beamten überrrascht zu werden, besteht immer bei solchen Sachen.
Zurück zum eigentlichen: Mir wurde auch keine Dusche angeboten. Vanessza ist genau wie auf den Fotos, im Gegensatz zum etwas kurz gehaltenen Chat auch in persona sehr gesprächig und eloquent.
Der BJ war leider nicht wirklich gut. Obwohl sie laut eigenen Angaben ja CIM macht, hat sie bestimmt 5x immer wieder Lusttropfen ausgespuckt; das hatte ich auch noch nie. Habe knapp 20 Minuten vor Ankunft geduscht und sie hat auch noch die Desinfektionsroutine walten lassen, sprich daran kanns nicht gelegen hat. Durch das ständige Stoppen kam dann wenig Gefühl auf, vermutlich wäre da sogar der gummierte BJ besser gewesen, ohne der Spuckpausen. Vor dem Hintergrund würde mich echt interessieren, ob hier User bei ihr die MV in Anspruch genommen haben und wie sie dort so war. Wenn schon bei paar Lusttropfen so ein Drama sind, kann ich mir eine MV ja kaum vorstellen und hätte vermutet, dass es nur so in der SedCard steht (so wie ZK).
Der Sex war in Ordnung, sie war mit aber etwas zu teilnahmslos. Das Reverse Cowgirl ist eine willkommene Abwechslung.
Hätte Vanessza liebend gerne geleckt, aber nachdem sie auch AO macht, ist das für mich leider nicht ansprechend. Sie wirkt zwar sehr gepflegt, aber bei der Terminevereinbarung schien ihr Kalender ziemlich eng getaktet zu sein. Lieber nicht.
Auch wenn wir uns gut verstanden haben und auch viel gelacht haben: Für die aktuellen Preise steht für mich eine Wiederholung nicht zur Debatte. Für selbige 180€ bekomme ich eine Stunde im Nahe gelegenen Benessere, mit guter Massage, 2x Duschen und sauberes NF.
Ich muss dazu sagen, das was mir wichtig ist, ist vor allem GFS. Nachdem Lecken (aufgrund AO) und ZK (seitens Vanessza nicht angeboten) weg fällt, bleibt mir dann leider zu wenig. Das ständige Stoppen beim BJ war der ausschlagebende Punkt. Von den sonstigen Services würde mich noch die Prostatamassage reizen; aber auf Dinge wie Fotos, NS oder Fußfeti kann ich verzichten. Wenn man die Extras ausschöpfen möchte, denke ich ist Vanessza nach wie vor eine Überlegung wert. Aber für meine Vorlieben gibt es bessere Orte.
Den ganzen Beitrag versteh ich grad Null. Seit wann hat GFS was mit dem Preis und der Verrichtungsstätte zu tun? Entweder sie bietet Küssen und Eigeninitiative oder nicht.Da es heutzutage ohnehin kaum noch GFS zum Basispreis gibt, finde ich es unrealistisch, es bei einer Dame die in der Wohnung empfängt vorauszusetzen. Anders gesagt, ich erwarte mir bei so einem Inserat gar nichts, was über Basis hinausgeht. Und dafür ist ihre Dienstleistung günstig kalkuliert.
War sie gestern auch und wurde innerhalb kurzer Zeit mit den höheren Preisen reaktiviert. Vielleicht kommt sie mit 140/200 zurück?die Sedcard ist schon wieder deaktiviert
Stimmt, auch wegen ihrer Angebotsliste, die den hohen Preis von 180/Std. wieder relativiert: "Ns aktiv/passiv,Prostata Massage, Domina,foto,video,Mund/Gesicht spritzen und merh.. Alles inkl."Ohne Erfahrungswert: Vanessza könnte hier reinpassen
Das ist wohl zu befürchten. Aber seien wir froh, dass in Österreich die Prostitution in Studios, Laufhäusern, Saunaclubs, etc. legal ist und es unendlich viele legale Möglichkeiten gibt. Stellt euch vor, wir wären in Skandinavien, Frankreich, Italien, etc., die offenbar nix Besseres zu tun haben, als Prostitution zu verdrängen.Vielen Dank für den ausführlichen Bericht. Wollte sie diese Tage auch ausprobieren, war aber offensichtlich zu langsam, die Sedcard ist schon wieder deaktiviert. Hoffentlich hat aufgrund ihres fehlenden Versteckspiels bezüglich der Adresse nicht schon die Kieberei zugeschlagen...