Hostessen Dünn, jung und geil

Offenbar auch noch AO, was mich nach ersten Schreiben wieder etwas negativ stimmte (wenn man "sex mit oder ohne" so verstehen kann). Wer traut sich in den 2. Bezirk und mag berichten?
Ja da ist was wahres dran überhaupt privat mit Vorsicht zu genießen war das nicht die Adresse mit der ab ge**** Wohnung wo alles verdreckt ist und die Dame niemals die am Foto war

Zugegeben, das Time4You spielt ein ähnliches Spiel : 140f30 ... 180f60

Habe hier darüber philosophiert: Studios - Time for you 1230

Vielleicht möchte Vanessza hier auch "cheapskates" abschrecken? Es wirkt aber schon zunehmend suspekt

So ist es zB auch im Maxim. 30 min 170€ aber ganze Stunde nur 50 mehr.

Zur Vanessza. Fast hätte ich es mir anders überlegt und wäre nicht zu ihr gegangen, da sie beim Texten unglaublich unfreundlich war und ich auch in der Sprachnachricht raus gehört habe, wie genervt sie war. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, warum ich mir das habe gefallen lassen aber ich habe dann doch einen Termin gemacht und bin zu ihr gefahren.
Sie empfängt in einer schönen und sauberen aufgeräumten Umgebung. Fotos passen eins zu eins, sie kann deutsch und verhält sich professionell. Girlfriend Sex ist es keiner aber ich gehe davon aus, dass sie alles tut, was sie auch bei Booksusi anbietet. Achtung: Desinfektionspray wird auch auf unser Teil angewendet.

Fazit: ob ich noch mal hingehe, kann ich so nicht sagen aber am Ende des Tages ist es in Ordnung gewesen,…wenn man die ungute Art beim Texten vergisst. Eigentlich sollte man mit etwas Würde sofort abbrechen, scheinbar fehlt mir dieser Respekt vor mir Selber manchmal.
Aber ich hab es nicht bereut.
Stammkunde werde ich bei ihr nicht werden aber sollte ich wieder mal in der Nähe sein, schließe ich auch ein zweites Treffen nicht aus.

Dann würde sie aber folgerichtig keinen 30-minütigen Service anbieten. Er ist ihr eben 120.- wert..
wiederum folgerichtig eine klare sache!
* sie wollen (eher) keine 30min dates
* wenn du bereit bist dafür 120.- zu zahlen passt es dann auch wieder …
* … worauf die meisten gäste dann wohl doch gleich die stunde um 150.- nehmen werden :mrgreen:

Ich war gestern Nachmittag bei Vanessza, Bilder sind ganz aktuell.
Die Chemie hat gleich gepasst, sehr sympathisch, haben uns vorher/nachher auch gut unterhalten, Deutsch ist ok, Englisch sehr gut.
Sehr gepflegt und sauber, und war total bemüht mir eine gute Zeit zu verschaffen.
Beim Sex blieben keine Wünsche offen, Stellungswechsel kein Problem, Reverse Cowgirl hat sie von sich aus vorgeschlagen, auch oral kann sie was.
Erstaunlich ist, dass bei ihr alles im Grundpreis enthalten ist, was das Ganze bei ihrem breiten Angebot im Vergleich zu anderen jungen SW sehr günstig werden lässt.
Bei mir gibt es sicher demnächst eine Wiederholung, diesmal mit NS, Prostatamassage und/oder Strap-On.

Wenn die Dame neu ist nimmt man sicher keine Stunde.
Erstnal 15 oder 30 Minuten zum testen.
Wenns passt kann man das nächste mal länger bleiben

Wenn die Dame neu ist nimmt man sicher keine Stunde.
Erstnal 15 oder 30 Minuten zum testen.
Wenns passt kann man das nächste mal länger bleiben
Das sehe ich auch so. 15 Minuten bietet sie aber nicht offiziell an. Ich fand das bei ihr in Ordnung wie es war mit einer halben. Sie hat auch nicht versucht, Zeit zu schinden. Dusche hat sie mir auch keine angeboten, obwohl es sicher eine gibt. War auch nicht nötig, da ich geduscht von zu Hause gekommen bin. Wie gesagt, 30 Minuten reichen und sind auch nicht zu lange. Genau richtig

Zurück
Oben