- Reaktionen
- 7.262
Wir sind hier im Wien-Teil des ForumsLeider Wien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir sind hier im Wien-Teil des ForumsLeider Wien.
ist das nicht die selbe person?Ohne Erfahrungswert: Vanessza könnte hier reinpassen
Neist das nicht die selbe person?
Wenn man da die selbe Person sieht wär‘s Zeit für den Augenarzt.ist das nicht die selbe person?
ist das nicht die selbe person?
OMG da rührt sich gleich was in der HoseOmg ja die passt sicher. Leider Wien.
sicher nichtist das nicht die selbe person?
nicht mal annäherndist das nicht die selbe person?
Ohne Erfahrungswert: Vanessza könnte hier reinpassen
Bietet rundum Service für 150 die Stunde, klingt zu gut um wahr zu seinIch hoffe das bald jemand testet
Offenbar auch noch AO, was mich nach ersten Schreiben wieder etwas negativ stimmte (wenn man "sex mit oder ohne" so verstehen kann). Wer traut sich in den 2. Bezirk und mag berichten?Bietet rundum Service für 150 die Stunde, klingt zu gut um wahr zu sein
Die Staffelung von 30 Minuten auf eine Stunde ist sehr interessant ... 120f30 ... 150f60Bietet rundum Service für 150 die Stunde, klingt zu gut um wahr zu sein
Zugegeben, das Time4You spielt ein ähnliches Spiel : 140f30 ... 180f60Die Staffelung von 30 Minuten auf eine Stunde ist sehr interessant ... 120f30 ... 150f60
Ja da ist was wahres dran überhaupt privat mit Vorsicht zu genießen war das nicht die Adresse mit der ab ge**** Wohnung wo alles verdreckt ist und die Dame niemals die am Foto warOffenbar auch noch AO, was mich nach ersten Schreiben wieder etwas negativ stimmte (wenn man "sex mit oder ohne" so verstehen kann). Wer traut sich in den 2. Bezirk und mag berichten?
Die Staffelung von 30 Minuten auf eine Stunde ist sehr interessant ... 120f30 ... 150f60
Dann würde sie aber folgerichtig keinen 30-minütigen Service anbieten. Er ist ihr eben 120.- wert..klare sache - sie wollen eben keine 30min-dates!
Zugegeben, das Time4You spielt ein ähnliches Spiel : 140f30 ... 180f60
Habe hier darüber philosophiert: Studios - Time for you 1230
Vielleicht möchte Vanessza hier auch "cheapskates" abschrecken? Es wirkt aber schon zunehmend suspekt
wiederum folgerichtig eine klare sache!Dann würde sie aber folgerichtig keinen 30-minütigen Service anbieten. Er ist ihr eben 120.- wert..
Das sehe ich auch so. 15 Minuten bietet sie aber nicht offiziell an. Ich fand das bei ihr in Ordnung wie es war mit einer halben. Sie hat auch nicht versucht, Zeit zu schinden. Dusche hat sie mir auch keine angeboten, obwohl es sicher eine gibt. War auch nicht nötig, da ich geduscht von zu Hause gekommen bin. Wie gesagt, 30 Minuten reichen und sind auch nicht zu lange. Genau richtigWenn die Dame neu ist nimmt man sicher keine Stunde.
Erstnal 15 oder 30 Minuten zum testen.
Wenns passt kann man das nächste mal länger bleiben