Heute habe ich mal Seducress_Laura, oder Kelly von kaufmich ausprobiert
Problemlose Kontaktaufnahme, die Details dann via WhatsApp ausgemacht. (Fast) pünktlich war sie auch. Was will Mann mehr!
Das Hotel Orient ist schon schräg, v.a. das Zi 5 - 1001 Nacht sollte man mal gesehen haben!
Jedenfalls hatte ich 1 Stunde um 400€ - ABER - Jetzt kommts - es war NIX nicht dabei! Zumindest habe ich (fast) nichts ausgelassen, was sich meine Phantasie vorstellen kann und ich als geil empfinde.
Kurzum - es war sehr, sehr, sehr ... geil!
Sie ist skinny, Körper top! Gleich mal mit ZK und BJ begonnen - im Stehen - ich hatte noch nicht mal die Hose ganz ausgezogen.. Sie hat auch noch Spielzeug mitgebracht (Vibrator, Dildo) - ich noch: das ist eh nicht für mich oder? Nein war für sie selbst. Ich habe mal 5 Minuten nur zugesehen wie das Ding in ihr verschwunden ist- sehr geil! Dann meinte sie Vibrator und Zunge ist noch besser! Ok - Lecken - dann mit Fingern (Vibrator ist inzwischen irgendwo gelandet) - BTW: Lustig wie der Arsch beim Rimming vibriert wenn vorne der Vibrator seine Batterien entlädt - perfekt. Nicht einen Muckser gemacht. Zwei Finger sind auch ok (mit drei wolle ich mein Glück nicht strapazieren). Finger in den Po ... passt, zwei Finger ... aha ... auch ok. Doggie ... zwei Daumen im Po (!) Wir wollten ja vorbereiten. Anal ohne Schmiermittel (außer Spucke) - auch nicht schlecht. Anal + Finger in der Pussy. Ich glaube wir hatten in den 1,5 h keine 2 Minuten wo nicht irgendein Körperteil des einen in irdendeinen Körperteil des anderen gesteckt ist. BJ sehr sloppy, ups CIM. Ich entschuldige mich weil das gehört sich nicht, bin aber einfach explodiert, meint sie "passt schon, das wollte ich so - ich liebe Sperma!"
Das Match ist 3:2 für sie ausgegangen (Was das kommen betrifft - also sie 3x ich 2x - mehr geht in meinem Alter nicht!). Rückspiel ist sicher!
Da wir überzogen hatten und ich ihr nur eine Stunde gezahlt hatte (Zeit war kein Thema!) wollte ich Münzen nachwerfen. Sie hat abgelehnt (ist mir auch noch nie passiert) und meinte nur. Es war so geil, ich will dich gerne wiedersehen.
Also für alle, die jemanden zum Austoben suchen, die nicht zimperlich ist und der das gleichzeitig extrem viel Spaß macht ist hier richtig.