Hostessen Dünn, jung und geil

Die wunderschöne Heidi hat mir erzählt, dass sie ab nächster Woche in einem luxuriösen Loft im Stadtzentrum besuchbar sein wird. Ich bin jetzt schon heiß wenn ich dran denke, was wir alles zusammen anstellen werden. HeidiModel Dünn Jung und Geil wird von diesem Model durch und durch verköpert

Die wunderschöne Heidi hat mir erzählt, dass sie ab nächster Woche in einem luxuriösen Loft im Stadtzentrum besuchbar sein wird. Ich bin jetzt schon heiß wenn ich dran denke, was wir alles zusammen anstellen werden. @Mitglied #700801 Dünn Jung und Geil wird von diesem Model durch und durch verköpert

Tatsache ist, dass ihr beide das gleiche Gerät oder Netzwerk nutzt, was auffällig ist.
Vielleicht möchtest du noch einmal überdenken ob diese Form der Schleichwerbung angebracht ist.

Die wunderschöne Heidi hat mir erzählt, dass sie ab nächster Woche in einem luxuriösen Loft im Stadtzentrum besuchbar sein wird. Ich bin jetzt schon heiß wenn ich dran denke, was wir alles zusammen anstellen werden. HeidiModel Dünn Jung und Geil wird von diesem Model durch und durch verköpert

für was brauch ich ein Luxus Loft ein Bett genügt wo geschnaxlt wird 😂😂

Die selbe IP ist tatsächlich erstmal nichts außergewöhnliches. Dafür reicht es bereits im selben Hotel zu Gast gewesen zu sein. Einige Apartmentkomplexe bieten sogar gemeinsames Internet. Da wäre nochmal sinnvoll zu schauen, ob es private oder öffentliche IPs waren. Etwa auf ipinfo dot io.

Entscheidend ist hier mehr, wie oft das vorgekommen ist. Wenn seit 2023 vermehrt beide User mit der selben IP schreiben, ist das schon eher ein Indikator. Aber noch kein Beweis.

Anders sieht es jedoch bei den Device-Fingerprints aus. Wer sich da etwas auskennt, weiß, dass diese nahezu immer einzigartig sind. Damit sind nicht bloß die User-Agents gemeint, sondern allerlei Faktoren wie Auflösung, Schriftarten, Spracheinstellungen usw. Und da @petseit auch von Geräten gesprochen hat, gehe ich davon aus, dass auch das unter Betracht gezogen wurde? Bei selben Device Fingerprint inkl. IP-Match wäre es nahezu sicher, dass es sie selbe Person ist. Ausnahmefälle, wie wenn mehrere Personen das selbe Endgerät nutzen, schließe ich mal aus ;)

Falls es aber wirklich nur die IP-Adressen *an diesen Tag* sind und eventuell ein generischer "Apple Safari" User-Agent, dann wäre eine "Vorverurteilung" zu vorschnell. Sorry für das Off-Topic, aber wollte das nicht unkommentiert lassen, bevor sich hier Gerüchte breit machen ohne Substanz.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dich beruhigen, sind es nicht nur... ;)
Hätte ich mir auch schon fast gedacht. Der liebe User Gentlemen postet ja ausschließlich zu der Dame. Selbst der größte Sugardaddy wird wohl einen einzigen Post zu einem anderen Thema absetzen in knapp 2 Jahren.

Marketing ja. Aber dann bitte offen und transparent. Außerdem, wenn es eine SW gibt, die kein großes Marketing braucht, dann doch wohl Heidi. Der Hype und die natürliche PR ist wohl nirgens größer als bei ihr. Also sehe ich diese Aktion als sehr undurchdacht an. Sagen wir es so ;)

Zurück
Oben