Hostessen Dünn, jung und geil

wie's der zufall will zwitschern die vögel. und alles spielt verrückt. und überhaupt jung und dünn und geil.
perdu, enfin perdu.
der gute onkel lässt dich noch eine runde mitspielen.
alles verloren?
 
... und eine gewisse Erika ist auch wieder da

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Erika

... bei den 6hexen Rebhan
... Achtung: es ist AO möglich
http://www.6hexen.at/6hexen/index.html

hab mal gestöbert im forum. also die berichte über die erika damals waren nicht berauschend. liab schauts ja aus. passat in mein beuteschema.
da war die florence schon besser - hab sie aber gummiert genossen. einzige manko, dass sie nicht auf den mund geküsst hat sonst war der service ganz gut (ist aber schon locker 2 jahre her).

NINA http://www.hostessenindex.com/damen/nina-ungarischer-erotiktraum

die junge dame aus ungarn schaut ja auch geil aus.
und wenn das letzte foto kein fake ist, kann sie anscheinend auch kochen! :mrgreen: womit zumindestens bewiesen ist, dass ungarinnen kochen können! oder zumindesten geil dabei ausschauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ja ... der duracell-hase ;) >> mein bericht

ist aber sicher keine okkasion oder?

Hab mich gestern fürs Gemeinwohl geopfert und eine Fact Finding Mission durchgeführt, wie üblich um 9h 30 wenn die gute Laune noch nicht vom Alltagsstress getrübt ist . Es ist mir gelungen, Victorias Zungenschlag einzubremsen und ein für mein Alter angemessenes Service zu bekommen, sie kann also offenbar auch so, wenn sie will. Halbe wär 70 gewesen, hab dann auf eine ganze um 120 erhöht. Verabschiedet hat sie sich mit "Bis zum nächsten Mal".... ist nicht auf den Mund gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber geh', Nummer 2 ist doch definitiv Putzen!!! Oder glaubt's ihr wirklich die lass' ich zum Kochen an meinen Herd, des mach' i scho lieber selber! :nono:
 
......allegorisch gesehen...sie reitend mit einem Putzfetzen in der linken Hand und einem Kochlöffel in der rechten Hand...das wär doch auch gleichzeitig eine geile Bumsvariante......mal probieren....:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben