Hostessen Dünn, jung und geil

Es waren schwarze geschnürte lackstiefel.. So jetz hätt ma de schuhfrage geklärt gg
 
Bezogen auf Studio Rita. Auch das beste Pferd kann man totreiten. Dieser nonstop schwachsinn ohne das die Mädchen ordentlich schlafen können in ein paar wochen öffnen die die Türe wie ein Zombie - um Nili L. zu zitieren "Das ist ja logisch" das das service dann nachlässt. In der Branche kannst Dir eh eine goldene Nase verdienen wenn du halbwegs konstant ein service bietest aber das was da abgezogen wird ist nicht nur menschlich untendurch es ist auch ökonomischer Selbstmord.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei girlsvienna.at haben alle girls die selben hobbies:roll: ( Musikhören, Spazieren) , dass ist ja fast unglaublich:roll:
 
Burschen!

Jetzt quatscht nicht so viel rum und fahrts nach Brunn zur Avril!
- um 1. mal wieder dem Thread seinem Thema zuzuführen!
- 2. sie erfüllt alle 3 geforderten Attribute
- und 3. sie ist nur mehr bis Mittwoch in Brunn

so long, der wolverine
 
... tja, diese beiden Videos (und noch andere im Netz) beweisen,
... dass sexy Avril Sun zum Analficken geboren wurde :mrgreen:
 
Neuzugang Alexandra Laufhaus muss Top 32 sein. Noch keine Bilder, sehr schlank und zierlich aus Rumänien stammend. Bietet AV, NF und GV an.
Hab mal anal nicht probiert aber NF. War gut und mit viel Einsatz und Geduld. Was meine Finger so mitbekamen war sie eng gebaut.
Leider gibt es noch keine Fotos auf der HP. Angeblich war ich ihr erster Gast.....:roll:
 
http://video.xnxx.com/video1557004/avril_sun

BTW: Der Christoph Clark (kam am Ende der Szene ins Bild) ist der Beste ;-) und hat nen top Body für sein Alter.
Tja um die Szene "nachzuspielen" wird man bei den TPB tief in die Tasche greifen müssen:

Basic Stunde P2: 180
K +20
NF +30
AV +100
MV +50 (glaub ich) und
filmen +100
---------------
480.-bzw 380.- ohne Cam...
 
Zurück
Oben