- Reaktionen
- 3.514
Jedenfalls, mindestens 2 der Fotos wurden im Studio gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
„sweet surprise“ steht bei ihren fotos von der zollgasse 3 - die rede ist von MALVINA, die fotos auf der hompage werden ihr in keinster weise gerech, sie ist jung (lt ihren angaben 23 - ich würde ihr aber auch 18 glauben), sehr dünn (also im positiven sinne, nicht dürr), da passt einfach alles an den proportionen, die beüste sind getuned, mann darf aber dennoch damit herumspielen, sie ist erst seit ganz kurzer zeit in dem business tätig und dementsprechend schüchtern....
Hat jemand Erfahrung mit Lorette vom Studio Lovepalace? Sieht richtig geil dünn aus!!
was für ein blödsinnvielleicht mal zu deinem baldigen 10-jährigen forumsjubiläum dein erster bericht?
Hat jemand Erfahrung mit Lorette vom Studio Lovepalace? Sieht richtig geil dünn aus!!
das mit den 45kg am foto ist bisserl übertrieben ??
glaubte es nicht sie hat echt nur 38kg !!!
selbst auf waage gesehen bei besuch.
Da muss ich zu stimmen. Vielleicht knapp unter 50 aber nicht unter 45. Schlank aber nicht mager und groß.So ein Blödsinn: Lorette ist dünn, ja. Aber auch groß. Sie hat nie und nimmer 38 kg.
wenn's doch die böse Waage zeigt...Sie hat nie und nimmer 38 kg
So ein Blödsinn: Lorette ist dünn, ja. Aber auch groß. Sie hat nie und nimmer 38 kg.
170 mit 50 hatte meine ex - und die war nicht so dürr.,.,.Sie ist etwas über 170 cm, selbst gesehen und mit meiner Größe verglichen. Ich schätze sie auf etwa 50 kg.