duftcheck!

Schwere Parfums, nun, eigentlich nahezu alle Parfums oder Deos. Es gibt ganz wenige Kunst-"Düfte", die wir beide, ja, ertragen, denn mehr ist es nicht. Tatsächlich bekommen wir kurzzeitig Kopfschmerzen auf diese olfaktorischen Ergüsse.

Oftmals drängt sich uns der Gedanke auf, die Menschen haben bereits jeglichen Geruchssinn verloren, denn von Dosierung kann nicht mehr die Rede sein. Viele baden offenkundig in ihren "Duft"-Wässerchen.

Ganz besonders schlimm ist auch die Entwicklung bei Männern, meine liebe Mutter beschreibt es trefflich: "Der riecht ja wie a Prater-Hur.".

Nun, wenngleich und nun der direkte Vergleich zur Veri- oder Falsifizierung fehlt so erkennen wir doch die Grundaussage vollumfänglich an.

Ein kleiner Tip: Parums und auch Deos kann man dosieren, ja, es mag schockieren, aber 10 Mal pumpen ist schlicht zuviel. Ein TROPFEN da und dort und alles ist gut.

Damit ich auch was zum Thema beitrage...ich kann zB keine schweren oder extrem süsslichen Parfüms riechen! Da muss ich schauen, dass ich Abstand gewinne....ganz schlimm is sowas, wenn ich in engen Räumen zB Aufzug odgl riech!

Den Körpergeruch von starken Rauchern, die der kalte Rauch schon wie eine Aura umgibt...

bist du erst aufgestanden? :shock:

meine Gedanken zu dem Thema ändern sich eigentlich nicht tageszeitabhängig 🤷🏻‍♀️ hat da nicht letztens wer gefragt, zu welcher Tageszeit es am gscheitesten wär? 🤔

Zum ersten nein...schon vor an Zeitl!
Und....es ändert nix daran, dass es zeitig in der Früh is...:rofl:

Also ein geduschter Mensch mit guten Parfum, ist schon prima. 👌☺️

Die, über Nacht aufgetaute Packung Kuddeln für die Hunde aufzuschneiden, kann gar nix. 🤢

Dieser Geruch auf leeren Magen haut dich gleich wieder um. 😆

Also Zigaretten und noch schlimmer der kalte Rauch der ewig in den Klamotten hängt.
Alkoholfahne
Parfum aktuell Flower Bomb find ich echt gut, habs die Woche an einer Freundin gerochen.
Meine Ex hatte oft coco und eines von YSL war auch echt fein.

Zurück
Oben