- Reaktionen
- 6.580
gö...vor allem wennst erm frisch prockst..dann riecht er mega)flieda is mega. so riachts bei mir am klo!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gö...vor allem wennst erm frisch prockst..dann riecht er mega)flieda is mega. so riachts bei mir am klo!
und Lavendel im Kleiderkostn......flieda is mega. so riachts bei mir am klo!
angebli
Das klingt... Kannst du nichts mehr riechen oder nicht mehr so wahrnehmen bzw. Es ausblenden?mein Geruchssinn oder besser Geruchssinn schlechte Gerüche betreffend setzt aus, wenn's um was geht, nicht mal Red Bull oder Zigaretten stören mich dann. bissi schräg.
After shave ist NICHT das Gegenteil von mundwasser....
falls ich es überhaupt wahrnehme, stört es nicht.Das klingt... Kannst du nichts mehr riechen oder nicht mehr so wahrnehmen bzw. Es ausblenden?
und Lavendel im Kleiderkostn......
Wie auch immer....eh net, sondern von Rasierwasser.
braune Zähnd a)göbe finger san ok, oda?!
gö...vor allem wennst erm frisch prockst..dann riecht er mega)
Frische Wiesenkräuter überdecken den Fischgeruch zum größten Teildrum leckst mädls gern outdoor,vastehe
Am Klo.... A schochtl Streichhölzer.....flieda is mega. so riachts bei mir am klo!
Ahh OK, danke dir für die Aufklärungfalls ich es überhaupt wahrnehme, stört es nicht.
des hob i 1xi n mein lebn gsehngAm Klo.... A schochtl Streichhölzer.....
Kenn i netpuh, zum glück verwende ich Valentino Uomo
Frische Wiesenkräuter überdecken den Fischgeruch zum größten Teil