- Reaktionen
- 6.580
i hob grad an gessen..wüsst a Bussi)?????ßwaßt wos stinkt?! siaßa senf! egal auf wöchn wirschtl!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i hob grad an gessen..wüsst a Bussi)?????ßwaßt wos stinkt?! siaßa senf! egal auf wöchn wirschtl!
oba des wirschtl nimmst schu mit, oda??!Du kannst ja mal a Ausnahme machen ich lass auch den Senf zu Haus
do is er sötn nocktWenn er ned grad mit dem Wolf tanzt)
nie u nimmai hob grad an gessen..wüsst a Bussi)?????ß
die Tuben oder der Inhalt)?????I glaub grün oder blau is es hab nachgeschaut... gibts ja scho so viele. Die neuen gehen eh.
petroleum kenn iPitralon oder 4711....
Red bull riech i von metern weitmein Geruchssinn oder besser Geruchssinn schlechte Gerüche betreffend setzt aus, wenn's um was geht, nicht mal Red Bull oder Zigaretten stören mich dann. bissi schräg.
Is net besser....petroleum kenn i
des haßt *nutschkübi*Gastro Sautrog im Sommer... der sich schon alleine auf den Weg in den Saustall machen könnte... Fisch den man 3 Wochen im Kühlschrank vergessen hat....
ich sonst auch ...Red bull riech i von metern weit
Aber corona wegen nicht?ich sonst auch ...
Das „one Million“ kann ich echt nimma riechen
i find rasierwossa net pricklnd...Also bei Frauen rieche ich z.B Bruno Banani - pure Woman Meter weit und erkenne diesen..
No Go ist für mich so extrem süß - stechende Parfüms
Hilft ned..
Wie sieht's bei euch aus ?
nein, wieso? es ging doch um den Anlassfall "geil" oder von mir aus noch "verliebt".Aber corona wegen nicht?