- Reaktionen
- 6.461
i hob grad an gessen..wüsst a Bussiwaßt wos stinkt?! siaßa senf! egal auf wöchn wirschtl!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i hob grad an gessen..wüsst a Bussiwaßt wos stinkt?! siaßa senf! egal auf wöchn wirschtl!![]()
Du kannst ja mal a Ausnahme machenich lass auch den Senf zu Haus
![]()
do is er sötn nocktWenn er ned grad mit dem Wolf tanzt)
nie u nimmai hob grad an gessen..wüsst a Bussi)?????ß
die Tuben oder der InhaltI glaub grün oder blau is eshab nachgeschaut... gibts ja scho so viele. Die neuen gehen eh.
petroleum kenn iPitralon oder 4711....![]()
Red bull riech i von metern weitmein Geruchssinn oder besser Geruchssinn schlechte Gerüche betreffend setzt aus, wenn's um was geht, nicht mal Red Bull oder Zigaretten stören mich dann. bissi schräg.![]()
Is net besser....petroleum kenn i![]()
des haßt *nutschkübi*Gastro Sautrog im Sommer... der sich schon alleine auf den Weg in den Saustall machen könnte...Fisch den man 3 Wochen im Kühlschrank vergessen hat....
![]()
ich sonst auch ...Red bull riech i von metern weit![]()
Aber corona wegen nicht?ich sonst auch ...![]()
Das „one Million“ kann ich echt nimma riechen![]()
i find rasierwossa net pricklnd...Also bei Frauen rieche ich z.B Bruno Banani - pure Woman Meter weit und erkenne diesen..
No Go ist für mich so extrem süß - stechende Parfüms
Hilft ned..
Wie sieht's bei euch aus ?
nein, wieso? es ging doch um den Anlassfall "geil" oder von mir aus noch "verliebt".Aber corona wegen nicht?![]()