Duldung von Verarschungen

M

Gast

(Gelöschter Account)
Warum wird es eigentlich geduldet, dass sich manche Gewerbliche paar Nicks zulegen und dauernd in der ICH-Form die verschiedenen Profil-Inserate aufsetzen?

Ghostwriter können ja gerne was schreiben, sie sollten nur "sie ..." und nicht "ich ..." schreiben.
Wenn man dann solche Personen darauf aufmerksam macht, wird man "gescheit" per PN beleidigt.
Die PNs habe ich nicht weitergeleitet, weil es eh nichts bringt.

Beweise in dem Sinne habe ich ja, weil sie sich bei den PN-Beschimpfungen manchmal bei der Nickwahl vertun und sich somit verraten.

Warum wird es eigentlich geduldet, dass sich manche Gewerbliche paar Nicks zulegen und dauernd in der ICH-Form die verschiedenen Profil-Inserate aufsetzen?

Werde Forumsmitarbeiter,
dann siehst Du wie, das ist...:)

Ghostwriter können ja gerne was schreiben, sie sollten nur "sie ..." und nicht "ich ..." schreiben.
Wenn man dann solche Personen darauf aufmerksam macht, wird man "gescheit" per PN beleidigt.

Beweise in dem Sinne habe ich ja, weil sie sich bei den PN-Beschimpfungen manchmal bei der Nickwahl vertun und sich somit verraten.

unklar ist mir deiner Rede Sinn. kannst zur Illustration ein paar Beispiele verlinken?

Und , wie kommst drauf "daß das eh nichts bringt" ?? Ist dir nicht aufgefallen, daß immer wieder User den Titel "gesperrter Benutzer" verliehen kriegen?

wennst die beschimpfungen nicht meldest, wird kaum einer was dagegen tun können
Wenn mich wer von dieser Idiotensparte beschimpft ist es mir echt egal, deswegen melde ich es nicht weiter.
Es geht nur darum, dass sie die Kunden nicht verarschen sollen.

Dann bist Du selber schuld
Wie bereits oben erwähnt, es geht mir nur darum, dass sie die (eventuellen) Kunden nicht verarschen sollen, dass sie denken, sie unterhalten sich da mit mehreren Frauen.
Die Beschimpfungen sind lustig, was für abenteuerliche Geschichten sich die Leute da ausdenken, ein Wahnsinn. Ich will die Mods hier nicht mit zusätzlicher Arbeit eindecken. Da die Beschimpfungen eh nur mich eigentlich betreffen, ist es egal.
In Zukunft werde ich mir sogar die Zeit für das Löschen der PNs sparen, habe die Funktion für Nicht-Freunde einfach abgedreht.

Ohne jetzt lang nachzuwassern, lt neuen Geschäftsbedingungen können Gewerbliche offensichtlich (gegen GELD) mehrere Accounts haben. Stell mir vor, einen fürs Studio bzw Agentur allgemein, und dann für jedes Mädl einen.
Da kann dann natürlich die "Chefin" einmal für die Agentur und einmal für sich persönlich schreiben. Nur eine Vermutung.

Das nennt man dann Ghostwriter, alles kein Problem, wenn man es erkennt.
In diesem von mir genannten Fall ist das definitiv NICHT der Fall.
Kannst dich selbst davon überzeugen, wenn du dir die Zeit gern nehmen willst und paar Beiträge, die mit beiden Nicks geschrieben wurden, vergleichst.
Bei mir kommt ja halt hinzu, dass sie sich bei den PNs mit dem Nick vertan hat, was mich ein wenig amüsiert hat und sie dann ordentlich loslegte...

du gibst dir doch selbst die antwort, sorry.

wenns dir eh nix bringt, dann liegt die schlussfolgerung nahe, dass auch der thread nix bringt.

Die Frage war, warum das Posten gedulden wird, nicht die Beschimpfungen.

Zurück
Oben