Dummheit

M

Gast

(Gelöschter Account)
Grias euch,

würde mal gerne dieses Thema diskutieren warum wir Männer so dumm sind;;

..... Sonntags im Puff:
Mein Freund ziemlich betrunken erzählt wie verliebt er ist in die Hure die neben ihm sitzt; Ich erklär ihm für 100€ kann Sie jeder haben; er des is meine; ...... und so weiter;

Würde mal sagen der Klassiker, ein schiacher hund, a bisserl Geld und er checkt gor nix, glaubt wirklich die steht auf ihn; sind wir wirklich so blöd??

Ein weiteres Phenomen ist derzeit im Anrauschen; Laufhausgirls ohne Zuhälter;;

Kommen aus Polen etc. alle 1 Kind wollen sich aber in Ihren Land nicht unterwerfen; Suchen sich irgendeinen Idioten der alles bezahlt und Huren weiter; machen das angeblich erst seit 2 Wochen und sowieso max.1 Monat da sie für Ihre Wohnung einen Kredit zurückzahlen muss;

Irgendein dämlicher Hund vor allem Österreicher habe ich mir erzählen lassen sponsern solche Weiber?!?! Soll man mit diesen Weibern Mitleid haben??

Würde gerne Wissen wie ihr dazu steht?? Die verdienen / Stunde das 3 fache von einem Mechaniker;;

Meistens haben Sie aber komischer Weise Prada Taschen und die teuersten Handys von irgendeinem Idioten gesponsert; Aber Kind braucht Geld für Schule ;-))

Das ist die neue Abzocke aus meienr Sicht; du kommst ins Laufhaus egal welches, die Alte erzählt bei Small Talk wie nett du nicht bist, etc.
Und das Sie nur 1 Monat das Ding abzieht um alles zu zahlen........

2 Freunde von mir hats so reingeschissen wegen solchen Trampeln!! Das ich mir gedacht habe man muss diese Ostlüge einmal offen diskutieren;

Warum arbeiten Sie nicht in Ihrem Land, unseren Frauen macht es auch keinen Spass für 800€ netto beim Hofer an der Kassa; aber unsere brauchen keine Prada Taschen um glücklich zu sein;;
Gehobener Lebensstandard erfordert auch ein hohes Einkommen, nicht die Wirtsch. Situation zwingt 80% dieser Weiber den Job Hure zu machen, nein nur das leichtverdiente Geld, dass sie schwarz kassieren und keine Steuern zahlen!!!

...........

Würde mal sagen der Klassiker, ein schiacher hund, a bisserl Geld und er checkt gor nix, glaubt wirklich die steht auf ihn; sind wir wirklich so blöd??

...

Suchen sich irgendeinen Idioten der alles bezahlt und Huren weiter; machen das angeblich erst seit 2 Wochen und sowieso max.1 Monat da sie für Ihre Wohnung einen Kredit zurückzahlen muss;

Irgendein dämlicher Hund vor allem Österreicher habe ich mir erzählen lassen sponsern solche Weiber?!?! Soll man mit diesen Weibern Mitleid haben??

....

Meistens haben Sie aber komischer Weise Prada Taschen und die teuersten Handys von irgendeinem Idioten gesponsert; Aber Kind braucht Geld für Schule ;-))

...

2 Freunde von mir hats so reingeschissen wegen solchen Trampeln!! Das ich mir gedacht habe man muss diese Ostlüge einmal offen diskutieren;

Warum arbeiten Sie nicht in Ihrem Land ...

So viel Frust und Hass hab ich selten in einem Posting gelesen.

Dir wird doch nicht etwa ... aber nein, du bist sicher nicht so dumm, auf sowas rein zu fallen! :mrgreen:

Weißt, niemand zwingt dich, zu einer Prostituierten zu gehen. Und schon gar nicht wirst du gezwungen, zu bestimmten Prostituierten zu gehen. Wenn's dich so ankotzt, geh halt ned hin.

Und ehrlich: wer auf welche Art von Frau auch immer reinfällt und nicht checkt, dass sie nur Geld will von ihm, ist selbst schuld. Gilt übrigens umgekehrt genau so.

:hmm: ... ich hol mal das Popcorn raus, verzieh mich schweigend in ein eck und harre der Dinge die da jetzt kommen :mrgreen:

. um das gehts nicht, hast vollkommen recht,

wollte nur mal wissen wie mann so deppat sein kann!?

:shock: sind schon Ferien ? :hmm:

und deine Ausdrucksweise ist seeehr "Erwachsen" , daher bist du natürlich um vieles intelligenter als so manch ein "dummer" der zu einer Prostituierten geht :daumen:

:mauer: *schüdlsuch*

Grias euch,

würde mal gerne dieses Thema diskutieren warum wir Männer so dumm sind;;

..... Sonntags im Puff:

...........

Wenn du dich ein wenig umgesehen hättest, wäre dir möglicherweise aufgefallen, dass dieses Thema derzeit ausgiebig diskutiert wird.

Und wenn ich mir dein post durchlese (hab ich leider getan) - es ist weder diskussionsfähig bzw diskussionswürdig.
Du darfst dich ruhig als dumm einschätzen. Zumindest ich finde keinen Grund dir zu widersprechen.

Selber Schuld - niemand ist gezwungen, käufliche Sexualität in Anspruch zu nehmen.

Lustig hier (diabolisches Grinsen macht sich breit). Die Idee mit dem Popcorn ist gut...

Komm` aber auch nicht drumherum, auf einen geistreichen Thread eine geistreiche Antwort folgen zu lassen: "Steht der Peitl, steht`s Hirn...". Mehr fällt mir dazu leider nicht ein.

Weiter so, mein Heimkino ist eröffnet.... in Erwartung jeder Menge Senf ! :cool:

Lustig hier (diabolisches Grinsen macht sich breit). Die Idee mit dem Popcorn ist gut...

Komm` aber auch nicht drumherum, auf einen geistreichen Thread eine geistreiche Antwort folgen zu lassen: "Steht der Peitl, steht`s Hirn...". Mehr fällt mir dazu leider nicht ein.

Weiter so, mein Heimkino ist eröffnet.... in Erwartung jeder Menge Senf ! :cool:

Bist ein Würstchen???

...übrigens, wenn du schon (schlechte) Zitate bringst, dann wenigstens richtig. Danke.

Ja... es geht schon los :hurra: . Wenn du willst, bin ich dein Würstchen, aber du kannst auch Susi zu mir sagen... jedem das Seine.

Hab` mich mit... "steht der Peitl, steht`s Hirn"... nur kurz gehalten. Vielleicht hast du ja meine Tiefgründigkeit nicht sogleich verstanden, kein Problem. Ich meinte damit, daß, wenn man:down: Geil ist, oftmals über das Geld hinwegsieht... soviel zum Puffbesuch seines Freundes. Sich anschließend darüber zu Beschweren, auch jedem das Seine.

Tut mir leid, aber mir kostet das eben nur ein müdes Lächeln...:haha:

Ich frage mich wirklich, warum ich so dumm war das erste Post zu lesen.

Ich hoffe nicht, dass ich mich jetzt in einem Teufelskreis befinde. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich frage mich wirklich, warum ich so dumm war das erste Post zu lesen.

Ich hoffe nicht, dass ich mich jetzt in einem Teufelskreis befinde. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:haha::haha:

...noja, selbst ein kluger Gockel findet manchmal ein taubes Körnchen...

Nein, nicht in einem Teufelskreis... bist in einer Endlosschleife... :mrgreen: ... hämmer dich mal raus aus der... ;)

:winke:Hallo! Kann mich den vorpostern nur anschliessen. Aber es gibt natürlich genügend Männer die nur Schwanzgesteuert in der Gegend umherlaufen. Hab selbst einen Bekannten der sich in eine Prostituierte verliebt hatte. Hat ihr angeblich einen schönen Patzen Geld gegeben:mauer: Angeblich für ihre kranke Tochter:haha::haha:

:winke:Hallo! Kann mich den vorpostern nur anschliessen. Aber es gibt natürlich genügend Männer die nur Schwanzgesteuert in der Gegend umherlaufen. Hab selbst einen Bekannten der sich in eine Prostituierte verliebt hatte.

Hat ihr angeblich einen schönen Patzen Geld gegeben:mauer: Angeblich für ihre kranke Tochter:haha::haha:

das kann dir aber bei einer Frau aus dem nicht horizontalen Gewerbe auch passieren , weisst ;)

Das Thema ist ungefähr so alt, seit es Prostitution gibt. Es läuft quasi parallel dazu anher. Enttäuschung, jemanden "verfallen" sein, sich verlieben, sich ausgenützt vorkommen, anschließend darüber zu sudern, dem Geld (aber auch "Schandlohn") nachzutrauern,... Ende nie. Selten das es gut ausgeht, na doch, in Pretty Woman glaub` ich...

Wie ich schon geschrieben habe, jedem das Seine. Eine Endlosspirale...

Dem Eröffnungssteller des Thema`s wird damit aber wohl nicht geholfen sein, er sucht ja Schulterklopfer :cool:

Ja natürlich da hast du recht. Hab ja nur darüber geschrieben weil es hier um Prostituierte geht. Sorry wollte keine Prostituierten damit beleidigen, es gibt ja überall schwarze Schafe. Wollte eigentlich nur sagen wie dumm manche Männer sind das sie alles glauben :winke::winke:

@ Alexandra:

:!: :haha: :haha: :haha: :hurra: :!:

Starke Ansage, bin im Geiste schon bei dir (wieder ein diabolisches Grinsen)...

... deshalb schließ` ich mich mit Popcorn an !!!

Zurück
Oben