Dummheit

Es gibt einfach zu wenig Männer, die über sich selbst lachen können... im positiven Sinne natürlich :daumen:

Sind immer die bösen "Gesellschaftsdamen" Schuld, eh klar... dazu benötigt`s aber immer einen Zweiten, der bei dem Theater mitmacht und eigentlich die Hauptrolle spielt...:haha:

Wie ich schon sagte, es ist eine Dienstleistung. Jedermann kann selber entscheiden ob er diese Dienstleistung in Anspruch nimmt oder nicht.
Man sollte ab und zu auch mich dem Hirn denken. Es bleibt ein Business.

... hm :hmm: Männer sind sicher nicht dumm... :nono:

Männer verlieben sich so gut wie nie in SW - Männer verlieben sich in die Illusion die ihnen eine gute SW vermittelt... Der Mann hat irgendwelche unbefriedigten Bedürfnisse (nicht nur Sex, auch Wärme, Nähe, Aufmerksamkeit, ....) - wenn er das jetzt bekommt was ihm so sehr in seiner Beziehung zu Hause fehlt, dann neigen manche Männer dazu sich darin zu verrennen - er weis überhaupt nix über die Privatperson zu der die SW ja zwangsläufig nach Dienstschluss wird - und umsoweniger man über eine Person weis um so mehr kann man da hineininterpretieren (waren wir nicht alle mal in irgendeinen Sänger/Schauspieler unsterblich verliebt :!:) .... Mann bildet sich dann gerne ein das die Frau immer so ist wie sie eben in der Zeit ist die er mit ihr verbringt...

Angie

Manche Männer betteln aber auch regelrecht darum, sich in die SW verlieben zu dürfen. Gezwungen wurde, soweit ich weiß, noch nie jemand dazu, tiefere Gefühle für einen Menschen zu hegen. ;)

Manche Männer betteln aber auch regelrecht darum, sich in die SW verlieben zu dürfen. Gezwungen wurde, soweit ich weiß, noch nie jemand dazu, tiefere Gefühle für einen Menschen zu hegen. ;)

:daumen:muss dir voll zustimmen, denn wenn ich mich in einem Puff in eine Prostituierte verliebe, kann mir niemand mehr helfen. Sorry will niemanden zu nahe treten, aber das ist einfach meine Meinung:kopfab:

Der Mann hat irgendwelche unbefriedigten Bedürfnisse (nicht nur Sex, auch Wärme, Nähe, Aufmerksamkeit, ....) - wenn er das jetzt bekommt was ihm so sehr in seiner Beziehung zu Hause fehlt, dann neigen manche Männer dazu sich darin zu verrennen .........
Das ist die eine Seite.
Dann wollen wir aber der Ordnung halber dazusagen, dass nicht alle Männer, welche zu Prostituierten gehen, in einer Beziehung leben. Es gibt auch Singles, welche diese Dienste beanspruchen, und welche prozentual gesehen wahrscheinlich mehr gefährdet sind, sich zu verlieben.

Gezwungen wurde, soweit ich weiß, noch nie jemand dazu, tiefere Gefühle für einen Menschen zu hegen. ;)
Gezwungen sicher nicht.
Man sollte aber auch nicht verschweigen, dass ein klein wenig Verliebtheit dem Zusammensein sicher nicht schadet - solange es nicht in Extreme abgleitet.

Mir persönlich sind jene Männer aber nicht unsympathisch, welche auch bei Prostituierten ihr Gefühl nicht gänzlich abschalten wollen, weil es mir immer noch menschlicher vorkommt, als betont cool ein "Service" in Anspruch zu nehmen. :)

...

Gezwungen sicher nicht.
Man sollte aber auch nicht verschweigen, dass ein klein wenig Verliebtheit dem Zusammensein sicher nicht schadet - solange es nicht in Extreme abgleitet.

Mir persönlich sind jene Männer aber nicht unsympathisch, welche auch bei Prostituierten ihr Gefühl nicht gänzlich abschalten wollen, weil es mir immer noch menschlicher vorkommt, als betont cool ein "Service" in Anspruch zu nehmen. :)

Bin zu 100 % bei dir.;)

:winke:Ja natürlich, da geb ich dir zu 100% Recht, aber wie naiv muss MANN sein wenn er ihr dann sein ganzes Vermögen schenkt. Da kann er sein Geld auch gleich in der Donau versenken:haha::haha:

:winke:Ja natürlich, da geb ich dir zu 100% Recht, aber wie naiv muss MANN sein wenn er ihr dann sein ganzes Vermögen schenkt. Da kann er sein Geld auch gleich in der Donau versenken:haha::haha:

:shock::shock::shock: Na, nur jo net.

:nono:Nix da mit Geld in der Donau versenken. Die armen Fischerl verderben sich ja noch den Magen. Da ist die Kohle bei der SW schon besser angelegt. :mrgreen:
:hmm: Aber vielleicht sieht MANN das ja auch ganz anders, nämlich als humanitäre Spende, und setzt´s einfach von der Steuer ab.

..... Sonntags im Puff:
Mein Freund ziemlich betrunken erzählt wie verliebt er ist in die Hure die neben ihm sitzt; Ich erklär ihm für 100€ kann Sie jeder haben; er des is meine; ...... und so weiter;

Würde mal sagen der Klassiker, ein schiacher hund, a bisserl Geld und er checkt gor nix, glaubt wirklich die steht auf ihn; sind wir wirklich so blöd??

nau du hast ja eine nette meinung von deinem freund, schade das ich nicht so tolle freunde wie dich habe :mrgreen:

Das ist die neue Abzocke aus meienr Sicht; du kommst ins Laufhaus egal welches, die Alte erzählt bei Small Talk wie nett du nicht bist, etc.
Und das Sie nur 1 Monat das Ding abzieht um alles zu zahlen..

was heisst abzocke , wird doch niemand gezwungen in ein laufhaus bzw zu einer hure zu gehen ? und ob die dann das nur 1x im monat macht oder täglich ist doch unrelevant mal abgesehn wenn ich in ein laufhaus gehe dann um zu ficken und nicht um small talk zu führen.

was heisst abzocke , wird doch niemand gezwungen in ein laufhaus bzw zu einer hure zu gehen ?
Nein, eh ned. Trotzdem schließt das eine das andere nicht aus.

Ich verstehe nur nicht, wo das Problem liegen soll?
Wo immer man - auch freiwillig - in mehr oder weniger geschäftlichen Dingen hingeht, kann es vorkommen, dass man übervorteilt wird. Das kann naturgemäß auch bei einer Prostituierten der Fall sein - sind ja auch nicht alles nur Engel ;)

Ich finde es nur grundfalsch, von letztlich Einzelfällen auf einen ganzen Berufsstand zu schließen. Das machen wir ja bei den anderen Berufsgruppen auch nicht.

Zurück
Oben