Dummheit

... unseren Frauen macht es auch keinen Spass für 800€ netto beim Hofer an der Kassa; aber unsere brauchen keine Prada Taschen um glücklich zu sein ...........

Bist sicher? Schau dich um Wirtschaftskriese und mega Weihnachtsgeschäft. Wenn die Nachbarin eine neue Guccitasche hat brauche ich eine neue Pradatasche und ein Seidentuch von Versace ...

So ist der Zeitgeist derzeit denke ich, viele (nicht alle) denken nicht an das dicke Ende ...

*gruebel* Also, mein lieber Hel, ich hab mir in meinem ganzen Leben bewusst noch keine Markensachen gekauft, wenn's net um Lebensmittel ging... Also ich weiss net, was fuer Luxusweiber du kennst, aber ich zieh an, was guenstig is, einigermassen gut haelt (was Kik etc ausschliesst, jedoch nicht diese netten kleinen Laeden mit den zwei Buchstaben) und vor allem mir passt. Und wenn mir jemand mal so was schenken wuerd, wuerd ich's beinhart zurueckgeben, weil ich kein Geld zum Fenster rauswerf und auch nicht will, dass es andere tun. Schon gar nicht fuer irgendwelche Dinge, die mir die Industrie diktieren will, die irgendwelche grauslich schiachen Kleiderstaender vorfuehren oder die gerade die neueste Hollywood-Matratze anhatte. Dafuer bin ich zu bescheiden und einfach erzogen und hab den Wert von Geld zu sehr schaetzen gelernt. Bissl zuviel Hausverstand is auch da. Ich zahl fuer etwas nun mal net mehr, als es wert is, womoeglich noch um "coooool und voll krass konkret in" zu sein.

*gruebel* Also, ich hab mir in meinem ganzen Leben bewusst noch keine Markensachen gekauft, wenn's net um Lebensmittel ging... Also ich weiss net, was fuer Luxusweiber du kennst, aber ich zieh an, was guenstig is, einigermassen gut haelt (was Kik etc ausschliesst, jedoch nicht diese netten kleinen Laeden mit den zwei Buchstaben) und vor allem mir passt. Und wenn mir jemand mal so was schenken wuerd, wuerd ich's beinhart zurueckgeben, weil ich kein Geld zum Fenster rauswerf und auch nicht will, dass es andere tun. Schon gar nicht fuer irgendwelche Dinge, die mir die Industrie diktieren will, die irgendwelche grauslich schiachen Kleiderstaender vorfuehren oder die gerade die neueste Hollywood-Matratze anhatte. Dafuer bin ich zu bescheiden und einfach erzogen und hab den Wert von Geld zu sehr schaetzen gelernt. Bissl zuviel Hausverstand is auch da. Ich zahl fuer etwas nun mal net mehr, als es wert is, womoeglich noch um "coooool und voll krass konkret in" zu sein.

:fragezeichen: Was hat das mit dem Thema Prostitution zu tun ???:hmm:

Weisst, Ogra, wenn net den Thread soweit gelesen hast, dass das Posting gesehen hast, auf das ich mich gaeussert hab, dann unterlasse es bitte, mich anzusprechen ;) Wenn was zum Meckern hast, gehst dich grad beim Mod beschweren oder bewirbst dich selbst als solcher ;)

Weisst, Ogra, wenn net den Thread soweit gelesen hast, dass das Posting gesehen hast, auf das ich mich gaeussert hab, dann unterlasse es bitte, mich anzusprechen ;) Wenn was zum Meckern hast, gehst dich grad beim Mod beschweren oder bewirbst dich selbst als solcher ;)

Na was bist den gleich beleidigt. War ja nicht so gemeint. i schäm mi jo e scho:oops:

Nur wie man in den Wald hineinruft, und auf ueberfluessige Satzzeichen bin ich als schriftbildorientierter Mensch sehr allergisch ;) Schwamm drueber, weiterposten :)

@Ogra1974

*lol* Na, da sag du doch noch einmal etwas über mich. :mrgreen:
Scheinst deine Meinung allerdings etwas revidiert zu haben. ;)

Manu:winke:

Politiker, Polizisten, Ärzte, ...

Doch. :confused:
:daumen: Andererseits: in wieviele Polizisten, Politiker oder Ärzte haste Dich schon in Ausübung ihres Berufes verliebt? Dass sie Dir teilweise mehr Geld aus der Tasche ziehen, als Du vorhattest auszugeben oder "anzulegen" ist wohl tatsächlich auch da unvermeidbar.

Aber wie sollen wir denn Berufsgruppen ned schlecht machen, wenn wir schon davor alle über einen Kamm scheren?
Bei uns ist Morgen der letzte Schultag;)
:lol: :mrgreen:

Es ist halt, wie es ist und man kann mal drüber diskutieren. ;)

Wenn eine Frau, die als Prostituierte arbeitet, von finanziellen Problemen erzählt, macht man sie uU schlecht, spricht abfällig über sie und fragt, wie dumm Männer eigentlich sein müssen.
Wenn man die gleiche Frau an einem anderen Ort, zB Schwimmbad oä trifft, sich mit ihr anfreundet und sie erzählt von derlei Problemen, wird man nicht schlecht über sie reden. ;)

Zurück
Oben