Agenturen Dunababes

wie schauts 'n bei den "dunababes" eigentlich mit sprachkenntnissen aus? hab ichs nur übersehen oder stehen da wirklich bei den girls keinerlei diesbezügliche angaben dabei?
 
hm ? wir haben kein Studio !

Ich nehms ebenso wie der von mir hochgeschätzte Literat mark_twain zur Kenntnis. Ebenso wie die "privat" Werbungen.

Nette Dame, doch etwas überbewertet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute war ich bei den dunababes. Zuvor hatte ich mit Adriana einen Termin ausgemacht, welcher ihrerseits auch eingehalten wurde.
Adriana sieht echt klasse aus und hat auch eine sehr schöne schlanke (durchtrainierte) Figur. Da ich selbst nicht groß bin, habe ich ihre 1,60 wirklich genossen.:winner:
Sie ist eine sehr freundliche Person und hat überhaupt keine Berührungsängste. Aber wie ein Vorposter schon mal erwähnt hat, ist sie auch ein wenig schwer abzuschätzen. Preislich gibt es nichts auszusetzen: 70€/halbe Stunde

Kritikpunkte:
Obwohl laut ihrer SMS Küssen ohne Zunge inkludiert war, hat sie beim Sex selbst höflich abgelehnt. Aber ich respektiere es wenn die Dame nicht küssen will. Da der restliche Service voll gepasst hat habe ich gar nimmer drauf geachtet.
Am Anfang wurde ich gar nicht nach der Dusche gefragt. :hmm: Ich persönlich finde, dass sich jeder Gast duschen sollte (ist jetzt nur eine subjektive Meinung).

Fazit:
Im Ganzen war es eine schöne Zeit. Adriana ist sehr liebevoll und setzt den Kunden auch nicht unter Zeitdruck (ich habe danach gemerkt, dass ich paar Minuten über der Zeit war :oops: ). Und genau dies hat mich als Kunde zufriedengestellt. Genauere Details über den Ablauf möchte ich nicht erwähnen. :)
Auf jeden Fall hat sich der Besuch bei ihr gelohnt und ich kann sie jedem weiterempfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es die dunababes eigentlich noch?
Wenn ja, welche Mädels arbeiten dort? Ich meine da geht ja schon lange nichts mehr!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein sowas, wo doch die letzte Ewigkeit sich nichts geändert hat:

Wir sprechen also von einer sich selbst bewahrenden website.

Dieser hier:

http://dunababes.com/index2.php

Wenn alles soviel Bestand hat wie die Jahre dieser Mädels....

Danke für deinen ersten beitrag. Der Thread ist jetzt ganz oben,
nach vielen Jahren in gleicher Besetzung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heut war ich bei Adriana einer kleinen zwar freundlichen aber nicht wirklich durchschaubaren Rumänin. Leider hat die Chemie nicht ganz gepasst oder sie hatte einen schlechten Tag.Trotz vereinbartem NF gabs nur ein kurzes gummiertes liebloses Französisch und gleich anschließendem Missionar und die vereinbarte B2B Massage war nur eine kleine beidhändige Rückenmassage. Alles in allem habe ich mir für die EUR 100,-/ Stunde etwas mehr erwartet und für mich daher nur 10% Wiederholungsrate.
 
Was ist da passiert?
Die Adriana macht eigentlich immer ein tolles Service.
Sie wirkt auf mich immer sehr konzentriert, und weiß genau was sie macht.
Also warum du kein zufrieden stellendes Service bekommen hast, kann Adriana nur selbst beantworten.
 
Heut war ich bei Adriana einer kleinen zwar freundlichen aber nicht wirklich durchschaubaren Rumänin. Leider hat die Chemie nicht ganz gepasst oder sie hatte einen schlechten Tag.Trotz vereinbartem NF gabs nur ein kurzes gummiertes liebloses Französisch


Die Adriana muß ja für dich nicht durchschaubar sein, und vielleicht wahrst du nicht freundlich genug.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben