Agenturen Dunababes

Welches Problem willst DU dabei erkennen??? Eigenartig :hmm:
Eigenartig sind wohl eher die Art und Weise der Meldung sowie das nachträgliche Editieren
Ich denke dieses Forum dient zur Info?
sollte es wirklich eine Info sein, wäre die Form "Jasmin ist auch im Laufhaus/Studio XY besuchbar" sicher die bessere Formulierung
 

Warum darf Silentio das nicht erwähnen? Ist doch sicher für Kunden interessant, die lieber in Studios gehen als sich eine kommen lassen.



wie gesagt du hast da etwas missverstanden, wir hatten noch keinen fixen Termin ausgemacht! wir machen nicht 8 Tage vorher schon fixe Termine darum hatten wir ausgemacht Heute zu telefonnieren um dann einen fixen Termin auszumachen! mein Lieber ich habe hier gar nichts verbockt weil wie schon gesagt jeder der uns kennt weiss das man sich auf uns verlassen kann ! aber auch egal Jetzt wir müssen hier nicht weiter diskutieren ;) ciao baba Ps: und natürlich muss ich mich Rechtfertigen wenn nur 1 Kunde (komisch)sagst wir wären nicht zuverlässig also alles etwas lächerlich, such lieber den Fehler bei dir und mach es das nächste mal Richtig aber bitte nicht mehr bei uns Bussi ;)

8 Tage vorher ist zwar ungewöhnlich, aber anscheinend wurde das dem Kunden nicht kommuniziert. Als gut organisierte Agentur hätte das Mädl zum ausgemachten Termin einsatzbereit sein sollen. Die Argumentation des Kunden ist hier eher glaubwürdiger. Leider hat die Zuverlässigkeit generell sehr nachgelassen.
 
Nochmal: alle Kunden die uns kennen wissen unsere zuverlässigkeit zu schätzen, wenn ein Termin fix ausgemacht ist dann steht das dunababe deiner wahl pünktlich vor der Tür ! Bussi Adriana
 
Auch ich habe bei dunababes.com schon des öfteren gebucht und es war immer alles bestens !
 
Hallo zusammen,

habe mir nun einige Beiträge durchgesehen. Bin übernächste Woche in Wien und werde dann auf eine der Dunababes zurückgreifen. Da ich eher auf Blondinen stehe, hat jemand Erfahrungen mit Vera oder Claudia??

Danke!

Andy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade dass Vera nicht mehr bei Euch ist.

Hatte schon jemand zu Claudia Kontakt??
 
Also bei all den Lobeshymnen werd ich bei nächster Gelegenheit wohl auch mal ein Treffen mit Adriana ausmachen. Und wenn sie wirklich wie auf den Bildern aussieht...NIIICE
 
mach mal! sie bläst so unglaublich gut und sehr tief! darfst ihr nur nicht in die haare spritzen. das mag sie nicht!;)
 
Hatte auch schon zweimal das Vergnügen mit Adriana. War beide male sehr zufrieden (GFS).
Sehr sauber und obwohl sie Raucherin ist, hat man es gar nicht gemerkt bzw. gerochen.
Ist eher eine ruhige und daher schwer einzuschätzen, aber dafür auch keine Gefahr von Fake Gestöhne.

Hatte sie beim ersten Anruf nicht erreicht, bekam aber prompt das beschäftigt SMS.
Hat mich dann aber "danach" zurückgerufen und wir haben kurzfristig noch ein Date vereinbart und sie ist dann
auch pünktlich erschienen.

Durch das Adriana arbeitet und auch das Telefon selbst abhebt ist sie natürlich auch nicht immer sofort erreichbar.
Also ein bisschen Geduld meine Herren sie ist das Warten wert.:)

Noch etwas anderes: Hat jemand auch Soloerfahrungen mit den anderen Girls von Dunababes?
 
hi !

Hatte Adriana bei mir zu besuch und kann, sagen echt toll. Ein nettes sympathisches Girl. Schönes Gesicht. Bläst sehr sehr gut :) und beim Ficken ist auch die Post abgegangen. Yeah ! 100000000 % Empfehlung !!!

lg
 
Zurück
Oben