Agenturen Dunababes

:daumen: Du musst ein toller Hecht sein, denn Küssen und NF bietet sie dem 08/15 Gogl gar nicht an.

... und es hat ihm so gut gefallen das er sich gleich hier angemeldet hat um es zu berichten ;) .
Auch ein unglaublicher Sinneswandel von der Adriana, hat bis vor kurzem Naturfranzösisch und Küssen kategorisch abgelehnt ;) .
 
... und es hat ihm so gut gefallen das er sich gleich hier angemeldet hat um es zu berichten ;) .
Auch ein unglaublicher Sinneswandel von der Adriana, hat bis vor kurzem Naturfranzösisch und Küssen kategorisch abgelehnt ;) .

Um diese Differenzen zu klären wäre es ganz einfach auf die Haus 599 Page zu schauen dann ist Euch vielleicht etwas geholfen.
 
Die Gerüchteküche prodelt! Man hört es gibt bald ein neues Devotes und sehr junges Mädel bei den Dunababes. Ist da was drann? Oder nur Gerücht?
L.G.Zauberer
 
Die Gerüchteküche prodelt! Man hört es gibt bald ein neues Devotes und sehr junges Mädel bei den Dunababes. Ist da was drann? Oder nur Gerücht?
L.G.Zauberer


Hallo Zauberer, wer hat dir das gesagt? ;) ja es stimmt wir bekommen bald ein sehr sympathisches und Devotes Girl Namens Sophie! Einfach mal Mitte oder Ende nächster Woche auf der Homepage schauen ;) Bussi Adriana
 
Meine Spione sind überall. Natürlich genügts auch wenn man eine gute Freundin von dir fragt!
 
He , ich bin nur am Montag in wien ,
möchte gerne im hotel besucht werden
ist bei den 120 NF dabei
 
Habt ihr eigentlich schon eine eigene Location? Oder macht ihr nur Besuche?
 
Gerade von Adriana verabschiedet. Kann meinen Vorrednern nur Recht geben - sehr sehr netter Besuch!

Was mir als absoluten "Selten-Bucher" wichtig ist wurde zu 100% erfüllt:
- Top Erscheinung (gepflegt, sympathisch ... und mit einem lächeln vom "Hallo" bis zum "Tschüss")
- Sehr nette Umgangsformen
- kein lästiges Zeit-schinden war so begeistert, dass einiges an Zeit zum schinden übrig geblieben wär ;)
- Vermittelt einem nicht den Eindruck, dass Sie als Dienstleister hier wär
- absolut unkompliziert!!!
- Fotos 100% real
- Preis von Anfang an klar, was zu keiner unangenehmen Verhandlungs-Situation führt

Wiederholungsgefahr 100%
 
Zurück
Oben