Ebony Dunkehäutige Frauen

Vergessts den Superchat! Sollte je wer dort ein Mädl kennengelernt haben, war es purer Zufall.

Hier drängt sich ja der Eindruck auf, dort könnte man sich vor Angeboten kaum retten. Absoluter Blödsinn.
Weder im normalen Oberösterreich noch im Erotikchat tut sich was.
Es sei denn, jemanden macht es an, mit nem Fake zu chattn.

@peach: Sperre? Als Gast ist das wohl schnurzpiepegal.

Im Großen und Ganzen hast Du recht damit, ich erlebte aber auch schon den puren Zufall und hab mich schon 2 mal mit jemanden aus diesem Chat getroffen (waren ganz nette Erlebnisse)
Aber die Quote jemanden dort zu treffen würd ich auch auf 500 : 1 schätzen. 99% Fakes

um wieder zum Thema zu kommen:
Weiß noch wer wo in OÖ eine dunkelhäutige Schönheit zu finden ist?

bin bei der alica in st. pauli gewesen, war nicht schlecht.
bin aber letzte soche wieder ín die scala und habe mir dort die beiden schwarzen genommen.............zugleich........ habe wirlich geglaubt ich bin im 7. Himmel. hatte wirklich mühe, dass es mir mit den beiden uner dusche nicht schon kommt.
Ich möchte aber noch andere dunkelhäutige kennenlernen . wie schon gesagt, Figur, Busen sollten top sein.

Hallo zusammen,

also ich bin seit meinem letzten Besuch in Linz auch ein regelmäßiger Besucher dieses Forums.

Kommt drauf an wie "dunkelhäutig" die Holde denn sein sollte ;o)) - aber ich kann nach wie vor die Isabella aus dem Laufhaus in der Paschinger Strasse für extrem gut heissen :daumen:

sie ist zwar nicht von schwarzer Hautfarbe (hoff. pol. korrekt ;o)) aber auch recht dunkel - brasilianisch ;o)

Grüße
Elismar

hallo

ich bin heute um ca 15:00 auf der B1 gefahren und da ist mir eine tolle dunkelhätige an einer bushaltestelle vor der fa schachermeier aufgefallen die ausgesehen als warte sie nicht auf den bus sondern auf einen lover.
hat von euch auch schon jemand auch schon solche entdeckungen gemacht?

Hallo

warum bist nicht stehen geblieben und hast gefragt. Schwarze gibt es dort viele ist la auch das Asylantenwohnheim in der nähe. ;)

lg Big

Zurück
Oben